[Mixed] pics from bagger :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, ich mache die Bilder ab jetzt etwas kleiner...

69

web-done.de-_MG_0774-20111201.jpg


70

web-done.de-_MG_0860-20120122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haha da war einer in Schöneweide unterwegs ^^

76 gefällt mir eig ganz gut.. würde selber aber mal hochkant probieren

75 kann ich mich iwie nicht mit der komposition anfreunden. Der Horizont ist mir zu mittig. Vllt lässt sich da ja noch was ändern :)
 
Genau :-)
76: Habe ich auch, aber die Tiefenwirkung gefällt mir so besser.
75: Stimmt, aber entweder hast du dann nur sehr wenig Wasser drauf oder die Gebäude sind abgeschnitten...
 
Das ist doch Natur pur! Kann denn Natur kitschig sein? :confused:
Nur die Wasseroberfläche sieht irgendwie künstlich aus. Langzeitbelichtet? Aber gerade das gefällt mir so gut an diesem Bild.
 
77 ist eine Langzeitbelichtung...30 Sekunden

78

web-done.de-_MG_9060-20120728.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Langzeitbelichtung (77) sehe ich nicht, 78 mag ich (Farben, Aufbau) :)
 
Wenn's keine Langzeitbelichtung wäre, würde die Wasseroberfläche unruhig aussehen. 75 ist auch eine Langzeitbelichtung, da ist die Wasseroberfläche auch glatt. Das ungewöhnliche ist also bei 77 die Langzeitbelichtung am hellichtem Tage.
 
77 finde ich auch sehr schön. Da der Bildteil unten rechts im Vergleich zum Rest sehr unruhig ist (halte das mal mit der Hand zu), wäre ich vermutlich etwas näher an das Holzdingens rangegangen.

Schönes Licht in 78!
 
Dankeschön! In sw sehen solche Bilder nur manchmal sehr abstrakt aus...deswegen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh