[Mixed] pics from bagger :-)

81

web-done.de-_MG_9189-20120728.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat was!
Wobei ich etwas mehr vom Himmel sehen möchte :)
 
Stimmt, aber dann hätte ich vorne wieder weniger...hatte halt nur 15mm am Crop.

83

web-done.deJetty%20III_.jpg
 
Ich war Ende Oktober in Rom und habe mal ein kleines Video zusammengeschnitten. Mich würde Eure Meinung interessieren :top:


84
4 Minutes in Rome
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wie ich Rom nicht kennt, auf jeden Fall interessant. Besonders die Zeitrafferscenen wo die Leute mitten auf der Straße rum spazieren. Gibt es da sowas wie ein autofreier Sonntag? :hmm:

Kann man das Video nicht so linken, daß man es direkt hier sehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Straße zwischen dem Kapitol und dem Kolosseum war bis irgendwann Sonntag spätnachmittags für Autos gesperrt. Leider kann ich das Video hier im Forum nicht einbinden, zumindest weiß ich nicht wie.
 
Da gibt es doch das Icon "Video einfügen", sehe ich gerade. ;)

Edit/
Achja, 81 gefällt mir gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden Bilder sehen wettermäßig dramatisch aus, und bei diesem Sauwetter dann noch dieses sehr alte Schiff. :hmm: Wobei ich mich frage, ob es solche Schiffe überhaupt noch gibt und auch noch eingesetzt werden. Komisch finde ich auch, daß gar keine Segel gesetzt sind.
 
Wow die letzten drei gefallen mir sehr gut! Vor allem die Farbgebung ist gelungen mmn....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr schön:) ich hätte vll. unten noch was abgeschnitten aber das ist ja Geschmackssache.
 
Ja, das würde ich auch mal probieren. Dann wird damit das Gebäude etwas nach vorne geholt, und das Bild sieht dann wie ein Panorama aus.
 
Ich find des so eigentlich ziemlich gut. Der blick wird so durch den Weg schön in die Mitte gelenkt! Die Wirkung wäre bei einem Panorama wahrscheinlich weg....
 
92 finde ich ziemlich gut, würde mir vielleicht so gar noch besser gefallen wenn du die Verzerrungen nicht so stark wären
 
Kann man nicht. Man könnte es, wenn ich mind. 8mm am Crop genommen hätte. Habe ich aber nicht. Deswegen geht es nicht. Was nicht vorhanden ist, kann man auch nicht herzaubern ;)

Oder ist es so besser? Ich finde da fehlt was...

web-done.deRadiation_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh