[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dauert bei euch das "entpacken" nach dem runterladen auch so lang? mit 700kb/s runter geladen (DSL 6k)
und "Aktualisierung anwenden" mit 2,29mb/s? ziemlich langsamer datendurchsatz...

Ich kann lustigerweise gar nicht einloggen. ich soll nen Authorization code eingeben, den ich aber nie an meine Email bekommen habe :d

Gestern Abend alles geladen und dachte nun kann ich loslegen und was passiert. Gleicher Fehler wie bei Madschac. Darf nochmals alles laden oO

Wenn er wenigstens mit voller Geschwindigkeit laden würde :( könnte ich heute noch spielen, aber 70KB sind echt mies...

Ne Frage habt ihr auch das Problem gehabt mit dem umsteigen auf Europäischer Megaserver? Kann irgendwie net umsteigen^^. Nach Anwenden bekomme ich ne Fehlermeldung, obwohl ich schon Adminrechte habe.... auch shcon per Administrator ausgeführt.

versuche die ganze Zeit Downsampling zu machen, aber übernimmt meine Einstellungen nicht. Hat jeand einen Plan?

Warum muss ich jetzt The Oidaaa Scrolls Online wieder runter laden ????

Ich hoffe das mit der Waffenauswahl am Anfang ist ein Bug, nur ein Schwert, dann ein Großschwert als fix Loot und nen Bogen in der Kiste ... und das bei jeder Klasse auch als Sorc xD

Das Problem hatte ich auch, bis ich einen Stab gefunden hatte (zufällig) war ich Level 4, mit Level 5 dann einen guten Feuerstab vom Händler bekommen (zufällige Holzwaffe).

Btw, ich habe bei Amazon einen zweiten Code für meine Bestellung bekommen, allerdings ist dieser laut ESO Seite ungültig.
Der erste hat die 5 Tage Preorderbonus freigeschaltet, was macht denn der zweite?

Würde erklären, wieso er für meinen Account ungültig ist, ich habe ja schon Zugang.

Wobei für mich die Beta jetzt zu Ende ist.
Ich weiß, was ich ab Release spielen werde und zudem sind momentan noch zu viele entscheidende Quests verbuggt.
Wenn die Entwickler das nicht bis zum Release hinbekommen, wird da ein gewaltiger Shitstorm losbrechen, da die Bugs bekannt sind und auch mehrfach gemeldet wurden.

Irgendwie ist der Wurm drin. Hetz gegen das Game, habs mir nun doch Vorbestellt, will die Beta spielen und es installiert nicht.
Sage und schreibe hab ich das Spiel inzwischen 4x runtergeladen. Bzw. der Launcher hat das für mich gemacht. Jedesmal wo er fertig
gewesen ist hat er direkt nochmal angefangen und den vorherigen Download einfach von der Platte geschmissen. Ich könnte kotzen...

Mal deinstalliert UND die Ordner gelöscht? Im Launcher Eu angegeben? Installier mal fertig und geh direkt über die eso.exe rein. Seit gestern gehts bei mir über den Launcher auch net

Mal deinstalliert UND die Ordner gelöscht? Im Launcher Eu angegeben? Installier mal fertig und geh direkt über die eso.exe rein. Seit gestern gehts bei mir über den Launcher auch net

Das habe ich soeben getan. Hab jetzt auch mal eingestellt das er nicht automatische Aktualisieren soll. EU Megaserver und Deutsch ist
ebenso eingestellt worden. Vielleicht läd er so alles runter und startet den Download nicht direkt wieder von vorn. Das mit der *.exe werde ich dann gerner versuchen, sofern es denn funktioniert berichten. Das ist jedenfalls der letzte Versuch für dieses Wochenende und ich hoffe
das ich bis Headstart das Teil runterladen kann. Ich werde berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Joa das mit dem umbennen etc funzt alles nicht. Einfach den Launcher nicht benutzen.

Also das Spiel wird nicht groß werden. Es ist total langweilig und einseitig.
Für Beta ganz ok aber ich werde mir nicht Kaufen

Für Beta ganz ok aber ich werde mir nicht Kaufen

"Für eine Beta ganz ok, aber ich werde es mir nicht kaufen."

Ich habe mir gestern 3 Stunden den Buffedstream gegeben und musste meine Meinung, die genauso ausgefallen ist,
zurückziehen. Der Anfang ist def. einfach nur verhunzt. Siehe optionalen Start den sie kurzfristig noch nachgereicht haben.
Das Spiel brauch einfach ein paar Stunden....

Den hab ich tatsächlich nicht gefunden. So hab ich es jetzt zufällig auch gemacht.
Also ist der Trick wohl einfach nach Installation den Launcher einfach nicht mehr auszuführen.

Ja das ist nen Bug. Mir sagt er nämlich beim starten des Launchers, dass zu wenig platz auf meiner SSD zum install wäre ;) Dann klick ich das Fenster einfach weg und kann PLAY drücken.. alternativ gehts aber eben auch mit der eso.exe im /game/client ordner.

Übrigens ist es zwar nett, dass die Devs bezüglich des Starts auf den Spieler eingehen, aber einfach die erste Insel "wegzulassen" und einen direkt in die erste große Stadt der eigentlich 2ten Zone zu schmeissen, zeugt jetzt nicht unbedingt vom richtigen Verständnis des Problems!
Beim Ebonheart Pakt gestern mal nen Imperial erstellt und nach dem "Tutorial" komm ich in nem Haus raus, quatsch kurz mit dem Propheten und steh dann ohne Quests da. Beim rauszonen aus dme Haus steh ich in der ersten Stadt und darf die ersten Quests suchen gehen. Komplett doof wirds dann, da man auch ne Quest bekommt, die einen zum Schiffssteg führt, der einen dann auf die starterinsel bringt o_O

Alternativ kann man übrigens auch einfach bisschen in der Zone rumlaufen, denn bis lvl5 bekommt man richtig viel Exploration XP, danach fast gar nichts mehr. So kann man dann auch die ersten Lvls machen. Doof nur, dass man die ersten Quests teilweise gar nicht schafft, da kein Equip und skills. Man "muss" eigentlich auf die Starterinsel, sofern man sich nicht gleich selbst equipp bauen will.

Darüberhinaus haben sie die XP für Sidequests und Exploration drastisch gesenkt. Eigentlich gibt nur noch die jeweilige Mainquest der Zonen richtig ordentlich Erfahrung. Entdeckungen geben ab lvl5 nicht mal nen millimeter an Erfahrung. Sidequests nen bisschen mehr. Dafür haben sie die Mobxp erhöht, in der Gruppe aber reduziert o_O

Zuletzt bearbeitet:
Eine Abschlussquest einer längeren Nebenquest hatte mir einen halben Level auf Stufe 9 gegeben, nur die ganzen Zwischenschritte geben nicht mehr so viel.

Mh.. Das kann natürlich sein. Ich hab ein paar dieser Quests gemacht, die an den Farmen z.b. angeboten werden. Das gab reichlich wenig eben. o_O

Spielerisch hat sich nicht viel verändert. Templar wurden zwar recht gut generft von manareg, aber gut.

Schlimm find ich aktuell, dass jede 3 oder 4te quest verbuggt ist. Mal spawnt nen mob net, mal steht er da und lässt sich nicht angreifen. Manchmal sind Gegenstände nicht aufhebbar usw. Entnervend sind auch die Quests, von man gerade mal 3 Items sammeln muss, aber die spawnen so langsam, dass als jemand anders schneller dran ist.

edit: geil grade. 3 quests an einem Örtchen. Alle bugged ;) Einmal steht der NPC doof rum (musste man rufen, item ging aber net). Einmal Items an einen Ort legen. Ging nicht, da das von nem anderen schon da lag.

Zuletzt bearbeitet:
Eine fehlerfreie Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh