Den hab ich tatsächlich nicht gefunden. So hab ich es jetzt zufällig auch gemacht.
Also ist der Trick wohl einfach nach Installation den Launcher einfach nicht mehr auszuführen.
Ja das ist nen Bug. Mir sagt er nämlich beim starten des Launchers, dass zu wenig platz auf meiner SSD zum install wäre
Dann klick ich das Fenster einfach weg und kann PLAY drücken.. alternativ gehts aber eben auch mit der eso.exe im /game/client ordner.
Übrigens ist es zwar nett, dass die Devs bezüglich des Starts auf den Spieler eingehen, aber einfach die erste Insel "wegzulassen" und einen direkt in die erste große Stadt der eigentlich 2ten Zone zu schmeissen, zeugt jetzt nicht unbedingt vom richtigen Verständnis des Problems!
Beim Ebonheart Pakt gestern mal nen Imperial erstellt und nach dem "Tutorial" komm ich in nem Haus raus, quatsch kurz mit dem Propheten und steh dann ohne Quests da. Beim rauszonen aus dme Haus steh ich in der ersten Stadt und darf die ersten Quests suchen gehen. Komplett doof wirds dann, da man auch ne Quest bekommt, die einen zum Schiffssteg führt, der einen dann auf die starterinsel bringt
Alternativ kann man übrigens auch einfach bisschen in der Zone rumlaufen, denn bis lvl5 bekommt man richtig viel Exploration XP, danach fast gar nichts mehr. So kann man dann auch die ersten Lvls machen. Doof nur, dass man die ersten Quests teilweise gar nicht schafft, da kein Equip und skills. Man "muss" eigentlich auf die Starterinsel, sofern man sich nicht gleich selbst equipp bauen will.
Darüberhinaus haben sie die XP für Sidequests und Exploration drastisch gesenkt. Eigentlich gibt nur noch die jeweilige Mainquest der Zonen richtig ordentlich Erfahrung. Entdeckungen geben ab lvl5 nicht mal nen millimeter an Erfahrung. Sidequests nen bisschen mehr. Dafür haben sie die Mobxp erhöht, in der Gruppe aber reduziert