[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Kommt drauf an, was du dir für Umstände machen willst...

Du kannst per USA Proxy bei Greenmangaming.com mit dem code AW3PEM-PTOQ6J-Z77C67 bestellen. Macht dann 22% Rabatt plus die Umrechnung von dollar auf €... Hab ich mit nem Freund so gemacht und wir sind bei 44.50€ rausgekommen.

Gibt das dann keinerlei Probleme mit deutschen Servern oder so ? Sonst werde ich das auch so machen :)

mfg


edit: schade, der Code scheint nicht mehr zu gehen :(

edit2: habe es nun bei nuuvem gekauft, kostet da umgerechnet 48 Euro (imperial). Kann man eigentlich nicht motzen. Code für "schnellstart" hat er auch genommen. Mal sehen ob da noch mehr codes oder so kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mir TESO Imperial Edition auch bei GMG für 47,50 euro geholt. Das lustige es ging ohne VPN mein Account ist irgendwie buggy und hab jetzt nur noch Dollar Preise im Shop
 
heut gabs ne AmA (ask me anything) fuer teso von den devs auf reddit, viele interessante antworten:

Welcome to the ESO AMA! : elderscrollsonline


For 5 day early access:
North America (East): 7:00 AM EDT, Sunday March 30th--
UK/IE: 12:00 PM WEST, Sunday March 30th--
Central Europe: 1:00 PM CEST, Sunday March 30th--
Sydney, Australia: 10:00 PM AEDT, Sunday March 30th--
Singapore: 7:00 PM SGT, Sunday March 30th --

For 3 day early access:
North America (East): 7:00 AM EDT, Tuesday April 1st--
UK/IE: 12:00 PM WEST, Tuesday April 1st--
Central Europe: 1:00 PM CEST, Tuesday April 1st--
Sydney, Australia: 10:00 PM AEDT, Tuesday April 1st--
Singapore: 7:00 PM SGT, Tuesday April 1st--

...and for launch:
North America (East): 7:00 PM EDT, Thursday, April 3rd--
UK/IE: 12:00 AM WEST, Thursday, April 4th--
Central Europe: 1:00 AM CEST, Thursday, April 4th--
Sydney, Australia: 10:00 AM AEDT, Thursday, April 4th--
Singapore: 7:00 AM SGT, Thursday, April 4th
 
die drücken sich schon wieder um eine Antwort in Sachen Adventure Zones
 
wann ist denn nun endlich der 30. wieso zieht sich das so :fresse2:
 
Gibt's was Neues bezüglich der UI Mods?
Was ist noch möglich?
Die wollten sie doch beschränken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
im letzten beta build ging der combat mod noch ganz normal. Obwohl es zu der Version ja ursprünglich hiess, dass es eingeschränkt werden soll.


edit: Es ist übrigens ordentlich was gepatched worden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Launcher ist echt der Wahnsinn nun läd er mir schon n EU Ordner runter und den anderen behält er.
 
mir heute die imp geordert.

hat jmd das game mal auf einem rMBP late 2013 (750M) laufen lassen? wie performt das so? generelle erfahrung mit OSX? hab wenig beta gespielt und bin nie dazu gekommen es auf dem book laufen zu lassen. freu mich aber schon auf ein paar gemütliche stunden mit teso und dem book auf der couch.
 
http://errantpenman.wordpress.com/2014/03/22/a-farewell-to-teso/

Netter Artikel von nem langzeittester. Ist zwar gut geschrieben, finde ihn aber leicht kontrovers. Im Grunde hat er in der Beta schon die Lust verloren. Wundert mich ehrlich gesagt auch net. Mir geht es auch oft so. Die aufgeführten Probleme sind aber altbekannt. Weniger Information im Kampf als man oft gern hätte. Und wohl doch eingeschränkte addonmöglichkeiten.
 
Wenn man fast nen Jahr in der beta ist und non-stop spielt, dann passiert sowas wohl dann auch mal und man ist ausgebrannt.
 
Ich hatte nach dem ersten beta we schon genug davon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Macht ja nichts.
 
Central Europe: 1:00 PM CEST, Sunday March 30th--
Das ist bei uns doch 10 Uhr Abends oder sehe ich das falsch?
Dann wird es doch erst Montag ^^
 
Ist das der gleiche installer wie für die Beta, ich musste meinen PC neu machen und hab den client deswegen nicht mehr.
 
Es gibt einen neuen Client zum downloaden. Mit dem Beta-Client wurde bei mir immer wieder von neuem 4 GB gesaugt.
 
jo isser, final client ist das vor dem headstart am sonntag

8gb fuer mich, 200kb/s :Kappa
 
Ich kam schon auf der Webseite in eine Warteschlange :fresse2:
 
Ich konnte meinen Beta Client Updaten, haben sie auch offiziell geschrieben.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Davon ging ich auch aus, aber bei mir wollte der installer immer wieder das gleiche von neuem saugen. Hab jetzt mal alles gelöscht und den neuen Installer von der Webseite geladen, damit geht es normal.
 
Morgen geht es los und ich weiß immer noch nicht, welche Allianz ich nehme :/
 
Daggerfall! ;)

Ich würde auf jeden fall zwischen daggerfall und ebonheart wählen. Aldmeri scheint sowohl nach umfragen als auch betawochenenden eher weniger gespielt zu werden. Die khajit kann man ja eben auch ohne allianz wählen vorerst. Mir würde da eher der nachwuchs sorgen machen, wenn das explorerpack nicht mehr verfügbar ist. Woodelf und high elf sind leider nicht wirklich so gut. Die katzen taugen da am meisten.

Daggerfall spielen meine kollegen und ich. Auch gerade weil ebonheart erstmal nicht so tolle ansprechende zonen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh