Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon in den beiden Betawochenenden sind einige quests verbuggt, es ist nicht gefixt...
Ein schwaches Ergebnis für Zenimax, die entsprechende Quest (Rückgewinnung der Elemente) hatte ich in den beiden Wochenenden schon reportet.
Ich finde man merkt schon das die noch was geschafft haben. Von den offensichtlichen Sachen wie der vollständigen übersetzung bis hin zu den Quests. Hatte heute nur eine verbuggte Quest.
Davon ab ist der Start technisch echt stark. Kaum Lags, man kamm sofort in Spiel, keine Login-Probleme etc. Das habe ich schon ganz anders erlebt
Das frage ich mich auch. Unerschrocken und Kriegergilde habe ich jetzt im Talentbaum und Magiergilde gibt es die Einladung. Kann man da für alle arbeiten, muss sich aber für eine entscheiden, ausser man will einen Allrounder-Char entwickeln?Ne Frage zum Gilde. Unerschrockene < schon genommen. Magier und Kriegergilde gibt ja noch. Kann ich alle nehmen? oder muss ich da auswählen??
kann mein mount nicht mehr usen. sagt zwar, dass ich im besitz eines pferdes bin, kanns aber nicht nutzen?!
Beim mir steigt der Charakter immer wieder mal von alleine ab. Also auch kurz nachdem ich es gerufen habe, verschwindet es gleich wieder.
wann solls denn für die 3-day-early leute morgen losgehen?
mein account wäre dann
@msgnighty
ich schau das ich auch mit daggerfall beginne
Wegen des Bugs mit dem nicht mehr herbeirufbarem Mount:
Bug-Workaround: Mount herbeirufen nicht mehr möglich - So löst du das Problem | ElderScrollsBote.de
Und noch etwas wichtiges wegen der Items die man als Vorbesteller / Imperial-Edition Besitzer bekommt:
Vorsicht beim Löschen von Charakteren - Schlammkrabbe, Hoppler und Co. vorher sichern! | ElderScrollsBote.de