[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon in den beiden Betawochenenden sind einige quests verbuggt, es ist nicht gefixt...
Ein schwaches Ergebnis für Zenimax, die entsprechende Quest (Rückgewinnung der Elemente) hatte ich in den beiden Wochenenden schon reportet.
 
kann mein mount nicht mehr usen. sagt zwar, dass ich im besitz eines pferdes bin, kanns aber nicht nutzen?!
 
Wäre auch bei einer Gilde dabei. Hab früher in jungen Jahren WoW gesuchtet und werde ESO jetzt casual mit Fokus auf PvE/Crafting spielen. Gilde wird bei Daggerfall / Dolchsturz erstellt?

Ab Dienstag gehts bei mir los. *freu*
 
Wie schon in den beiden Betawochenenden sind einige quests verbuggt, es ist nicht gefixt...
Ein schwaches Ergebnis für Zenimax, die entsprechende Quest (Rückgewinnung der Elemente) hatte ich in den beiden Wochenenden schon reportet.

Ich finde man merkt schon das die noch was geschafft haben. Von den offensichtlichen Sachen wie der vollständigen übersetzung bis hin zu den Quests. Hatte heute nur eine verbuggte Quest.
Davon ab ist der Start technisch echt stark. Kaum Lags, man kamm sofort in Spiel, keine Login-Probleme etc. Das habe ich schon ganz anders erlebt
 
Ne Frage zum Gilde. Unerschrockene < schon genommen. Magier und Kriegergilde gibt ja noch. Kann ich alle nehmen? oder muss ich da auswählen??
 
kannst alle nehmen.
 
aktueller stand:

Xylant - @Xylant
Arikus83 - @Arikus83
Bourb0n - @Nark23
dante`afk - @danteafk
thegian - @thegian

man kann ja 5 gilden gleichzeitig beitreten, evtl will ja wer eine aufmachen :)
 
Ich finde man merkt schon das die noch was geschafft haben. Von den offensichtlichen Sachen wie der vollständigen übersetzung bis hin zu den Quests. Hatte heute nur eine verbuggte Quest.
Davon ab ist der Start technisch echt stark. Kaum Lags, man kamm sofort in Spiel, keine Login-Probleme etc. Das habe ich schon ganz anders erlebt

Bin von dem auch echt positiv überrascht. Konnte um 12:45 sofort loslegen, ohne Probleme. In Daggerfall angekommen alles voller Leute , aber das Spiel lief rund. Auch später keine disconnects/lags oder Abstürze. Hut ab, so ein guter Start habe ich noch nie erlebt. Eventuell wird es am 4.4 schlimmer ^^

Ne Frage zum Gilde. Unerschrockene < schon genommen. Magier und Kriegergilde gibt ja noch. Kann ich alle nehmen? oder muss ich da auswählen??
Das frage ich mich auch. Unerschrocken und Kriegergilde habe ich jetzt im Talentbaum und Magiergilde gibt es die Einladung. Kann man da für alle arbeiten, muss sich aber für eine entscheiden, ausser man will einen Allrounder-Char entwickeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, ging dann gestern abend auch wieder. erst das pferd gekauft, es genutzt, nächstes gebiet getravelt und seitdem ging es nirgends mehr. weder relog noch sonst was hat geholfen. hab das pferd sogar verkauft und nochmal gekauft. nix. irgendwann, nachdem der dude die gruppe verlassen hat, ging es dann plötzlich wieder, nachdem ich den ganzen tag zu fuss durch die gegend gestiefelt bin...
 
Beim mir steigt der Charakter immer wieder mal von alleine ab. Also auch kurz nachdem ich es gerufen habe, verschwindet es gleich wieder.
 
wann solls denn für die 3-day-early leute morgen losgehen?

mein account wäre dann

@msgnighty

ich schau das ich auch mit daggerfall beginne
 
Beim mir steigt der Charakter immer wieder mal von alleine ab. Also auch kurz nachdem ich es gerufen habe, verschwindet es gleich wieder.

Bilde mir ein dass es hunger hat, oder es ist ein merkwürdiger Bug.

Ist irgendwem ausser mir aufgefallen dass das Pferd auch noch Vollgas gibt wenn die Stamina aufgebraucht ist?

Ingame Name: @MadVector
 
ich werd auch morgen als @clericc daggerfall anfangen. Hoffe man sieht sich
 
Der Hinweis kommt nun auch beim starten des Launchers. Gestern ca. 30 min gespielt und schon hat sich einer darüber beschwert das er den Fehler gemacht hat seinen Char zu löschen ^^.
 
Kann mir nicht passieren, habe die Sachen garnicht erst bekommen.
 
Wegen des Bugs mit dem nicht mehr herbeirufbarem Mount:

Bug-Workaround: Mount herbeirufen nicht mehr möglich - So löst du das Problem | ElderScrollsBote.de


Und noch etwas wichtiges wegen der Items die man als Vorbesteller / Imperial-Edition Besitzer bekommt:

Vorsicht beim Löschen von Charakteren - Schlammkrabbe, Hoppler und Co. vorher sichern! | ElderScrollsBote.de


Hm, woher kriegt man den Schlammkrabbe?? Ich habe die Imperial Edition.
Bei Start habe ich nur 2 Postfächer bekommen, einmal Beta-Post und einmal Imperial Edition aber da war nur die Ringe dabei mehr net.

edit: ok, kommt später
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlammkrabbe habe ich aber schon seit der ersten Minute. Warum kommt die bei dir später?
 
Ja habe digital Imperial. Gestern 5 Nachrichten erhalten mit kleiner Hoppler, rotbraune Schlammkrabbe, kleine Nibenay-Schlammkrabe und Maras Schwüre. Eigentlich alles was da als 4.4 steht habe ich auch jetzt. :confused:

eso 2014-03-31 20-57-26-16.jpg
eso 2014-03-31 20-57-17-56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bislang nur das Maras Ding und den Affen von der Beta erhalten.
 
Rest gibts wohl am 4.4. Was mich aber mehr stört sind die verbuggten Quests.
 
könnt ihr mir sagen wie groß der download von teso insgesamt ist?
lade grad runter und er zeigt 22,6gb an, kommen nach den 22,6gb noch mehr, weil mit dsl2000 brauch ich für die 22gb ja schon mehere tage, wenn noch mehr kommt wart ich lieber auf die dvd zum release.
 
22GB sind Alles. Wenn du nachträglich die Sprache ändern willst sind es 6GB die nachgeladen werden.
Nicht während des 22GB Ladevorgangs ändern, dann geht es nochmal von Vorne los :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh