G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich lad grad den client runter.
der ist ja ultra lahm mit 200kb/s :/
Hat von euch jemand schon die Quest mit den 6 Energiepartikel gemacht? Ich renne da schon seit 1 Stunde herum und töte einen Kultisten nach dem anderen. Man muss doch den Kultisten in den leuchtenden Ring töten um die Partikel aufnehmen zu können oder?
Ist das die Quest mit dem Zombie,die rumirren? Wenn ja, die Kultisten, die in einem leuchtenden Ring töten, die droppen so 1 o. 2 leuchtende Partikel, die kann man aufnehmen.
Das einzige was mich bisschen ankotzt, die Taschen sind viel zuklein. Bank schon auf 10 Plätze erweitert und hab auch schon 72 Plätze.... trotzdem kann ich haufen Zeug wegschmeissen^^.
Ja genau die Quest. Das ist genau mein Problem, ich versuch die in den Ring zu ziehen, dann kommt schon der nächste Spieler, der es nicht begreift und den weit aussem am Ring tötet. Das sind dann genau die, die sich im Chat über die Quest beschweren, die Quest sei buggy ^^
Das ist ja die Geschichte. Nen hybridcharakter kann zwar aus beiden Pools schöpfen, wenn du aber 50% stamina und 50% magika verteilst, bekommste bei stamina und magika fähigkeiten bonusdmg/2. Nen Nightblade, der nur verstecken und sowas nutzt, b raucht nicht zwingend magika zu skillen.
@DiscoStu
Ich dachte solche Mods sollen nicht mehr möglich sein?
Wenn doch, dann wirds doch was mit dem Kauf ^^
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Die Buff und Debuff Anzeige funktioniert bei dem addon halt nicht über die API Schnittstelle, sondern über den skill. D.h. Das addon Trackt nur die ausgangslaufzeit bisher. Keine Veränderung der Buffs beim reinigen oder wenn du passives hast, die die Laufzeit erhöhen
hm^^,das patchen geht bei mir bisschen falsch 130% hab ich nun da stehen^^.
Finde das Spiel super. Questen und lvln macht ne Menge Spaß, das Skillsystem ist schön umfangreich und sogar das lvln der Berufe macht Spaß. Einzig in den Dungeons fehlt mir noch etwas die Übersicht. Heute Mittag mit lvl10 in die erste Instanz - war nicht so die gute Idee, hab gut aufn Deckel bekommen. Mit nem echten Healer aber machbar.
Name Akuya, lvl10, Templer Tank
Würd mich über nen Gildeninvite freuen, oder nen Namen den ich anschreiben kann.
Grundsätzlich erstmal nicht falsch, aber ESO ist eben nicht wie andere.
Wenn du alles in Magicka setzt, dann erreichst du das Softcap und ein Punkt bringt eben keine +10 mehr ein, sondern weniger.
Somit kann ein 50/50 Hybrid, welcher auch seine Fähigkeiten auf Magicka und Stamina aufteilt wesentlich effektiver sein.
Und ich muss auch sagen, dass ich bei meiner Nightblade ein paar Schadensfähigkeiten habe, die über Magicka laufen.