[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

sorry bin doch dem Ebenerzpakt beigtetren verwechsele die immer hin und wieder..

- - - Updated - - -

- - - Updated - - -

achso geht klar, kann ich auch:) könntest du mir den link zu diesem Forum verlinken bitte, denn dies ist mein erstes Forum und hab noch nicht richtig verstanden wie das so abläuft..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehrlich gesagt, bist du der erste Luxemburger, den ich hier sehe ;)
das "Luxx" in Hardwareluxx steht nicht für Luxemburg, sondern für Luxus.

Die Forengilde hat keine extra Seite, das wird alles hier im Thread gemacht.

Warum benutzt du nicht die normale Schriftgröße? Ist deutlich angenehmer zu lesen.
Das hier ist ein Hardwareforum, das hat nichts mit TESO oder Luxemburg zu tun^^
Ich glaube nicht das du hier wirklich fündig wirst mit deinem Anliegen ;)

ehrlich gesagt, bist du der erste Luxemburger, den ich hier sehe ;)
das "Luxx" in Hardwareluxx steht nicht für Luxemburg, sondern für Luxus.

Die Forengilde hat keine extra Seite, das wird alles hier im Thread gemacht.

<- Bin selbst ein Luxemburger^^.

Ich hoffe die eine Quest bei Teso ist nun gefixt... irgendwas mit Die Geister von Westmäh....

Sollen mal alle nicht so rumheulen. Der EU-Server steht nunmal (noch) in den USA. Und bei denen ists nunmal morgens/mittags - man iwrd noch genug spielen können. DIe haben sogar den Gratiszugang bis Sonntag verlängert

DIe haben sogar den Gratiszugang bis Sonntag verlängert
Das ist natürlich top! Finde im Allgemeinen war der Start echt gelungen, keine Probleme :bigok:

die haben nicht ersthaft das Wartungsfenster auf Sonntag vormittags gelegt...

Dienstags und Sonntags, wobei sie wohl die Wartungen nicht jede Woche machen müssen ^^

So nen bisschen Frag ich mich da schon was die geraucht haben :>

Erinnert mich etwas an DAoC, da war die Wartung anfangs auch am Freitag Nachmittag :fresse2:

Sind aber zu teuer, es wird eher Frankreich oder Holland.
Frankreich hat den Vorteil, dass es da keine Sonn- und Feiertagszuschläge für Wartungsarbeiten gibt.

Zenimax gehört doch zu einem gewissen Teil ProSiebenSat1, welche wiederum genug IT-Töchter haben ... von dem her kann ich mir Deutschland als Standort schon gut vorstellen. Aber egal wo, Hauptsache es tut wie es soll :)

An solchen Tagen sollen die auch keine derartigen Arbeiten vornehmen :wut:

Es geht da eher um ungeplante Arbeiten.
Aber auch ein Nachtzuschlag ist dort nicht vorhanden, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.

Die ticken nicht mehr ganz sauber... Sonntags eine Wartung in der PrimeTime durchzuführen.

Es ist schon beschissen genug, dass der Megaserver in Amerika ist.... über den Ping brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Reintechnisch hat man schon bis nach NewYork einen Ping von minimum 120...

Wo stehen die Server denn?
Sollen die noch in die EU migriert werden? Manche im chat meinten sogar, die sollen nach Deutschland kommen.
Hast du den was bemerkt was das spielen an sich angeht? Dauernde Lags ? Würde man nirgends lesen das der Server nicht in der Nähe liegt, hätte ich nix bemerkt.

Hast du den was bemerkt was das spielen an sich angeht? Dauernde Lags ? Würde man nirgends lesen das der Server nicht in der Nähe liegt, hätte ich nix bemerkt.

Ich merke halt, dass man sehr früh mit blocken anfangen muss, damit das klappt. Und tatsächlich gelegentliche Lags im Kampf

Bin dauernd am überlegen ob ich mir das Spiel heute hole auf dem Heimweg oder nicht...die Beta hat mich nicht ganz so umgehauen und dann das Monatliche zahlen man man man ich weiß einfach nicht.

das wird sicher noch angepasst, der Bonus der Khajit ist zu hoch.
Zumal diese 15% im Endgame sicher auch durch Items erreicht werden und irgendwo ein Cap ist.

aber sowas von total, andere Rassen sind dadurch unspielbar und im PvP wird man nur Katzen sehen!

Gerade der Schattenbaum ist z.b. nen reiner Supporttree. Da jetzt sinnlos Mana zu skillen, ist glaub ich sehr übertrieben.

grad mal nachgeschaut, weil ich wieder im Spiel bin, alle Klassenfähigkeiten vom Nightblade basieren auf Magicka.
Im Meuchelmord Baum sind einige gute Schadensfähigkeiten, im Auslaugen Baum nette Debuffs.

so, jetzt eiskalt montag urlaub genommen, wenn ich am WE schon kaum zum zocken komme :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh