[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

grad mal nachgeschaut, weil ich wieder im Spiel bin, alle Klassenfähigkeiten vom Nightblade basieren auf Magicka.
Im Meuchelmord Baum sind einige gute Schadensfähigkeiten, im Auslaugen Baum nette Debuffs.

Alle Fähigkeiten in allen Klassen basieren auf Magicka. Habt ich glaub schon tausend mal geschrieben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine indirekte frage zum spiel:

wie viel habt ihr ca. dafür bezahlt (standard edition)?

Ich habe mir gerade für 34 € die Standard Edition bei worldofcdkeys gekauft. Habe da schön öfters Key geholt, bisher nie Probleme mit denen gehabt.

Auch wenn ich von dem Händler nichts halte -> Bei MMOGA kannst du einen Headstartkey für 0 € bekommen. Dann kannst Du bis morgen Abend zocken und danach entscheiden, ob du dir das Speil kaufen magst.

Grüße,

B

Zuletzt bearbeitet:
danke dir. das mit dem headstartkey ist ja mal eine coole idee. werde ich glatt ausprobieren :)

roswitha: der key ist nur kostenlos, wenn man den code "ESO@MMOGA" eingibt, ansonsten zahlt man 3,99 öre dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das ich helfen konnte :)

Der coder für meine bonusinhalte ist ungültig...gamz großes kino.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Hab die vollen 69€ bei amazon für die IMP bezahlt - man gönnt sich ja nix hatte aber gutschein. Dafür klappte alles wie es soll - nein Stopp ich hab alle Items aus dem Entdecker-Paket 2mal bekommen :d
Zu geil wie die Leute bei amazon flamen weil sie meinen sie seien um die 30 kostenlosen Tage geprellt worden - naja lesen muss man können

Lesen scheint für viele sehr schwierig zu sein.. und dann noch...
So viel Scheiße innerhalb der kurzen Zeit? Also ich wusste ganz genau, dass es schief geht mit zenimax, die noch nie irgendwas gemacht haben und dann gleich mit einem mmorpg anfangen, aber dass es so abgeht, finde ich echt lustig
:haha:

die namen.... :kotz:

könnt ihr euch keine rollenspieler-namen geben? :rolleyes:

Mir waren es die 69€ bei Amazon wert, Gutschein hin oder her ;)
@Nemesys: Das Problem ist auch, dass der Accountname im Spiel verwendet wird. Das ist halt etwas blöd gelöst.

PS: @zzpyR00: deine Signatur geht etwas über das 150KB Limit, da solltest du mal was tun.

Zuletzt bearbeitet:
die anzeige deiner chars wird trotzdem mit dem namen angegeben, den du einträgst. geht mir ja net um den accountnamen, eher um den charakternamen.

das macht einfach die atmosphäre kaputt. :(

Achso, das war der Charname?
Für die Gildeneinladung braucht es allerdings den Accountnamen.
Wenn du den hier angibst, kann jeder aus der Gilde dich einladen.

Man ich bin so schlecht dass ich grade 2 mal von einer Schlammkrabbe umgenietet wurde :d

Ich hab solche Spiele einfach nicht drauf trotzdem machts Spaß ^^

Habe mir das Spiel nun doch, relativ spontan, gekauft...
Nun lädt es wohl min. 10 Tage ;)

Immerhin schon bei 4%. Hoffentlich kann ich gegen Abend ne Runde spielen.

Kein Ding, hab zur Zeit noch gut 8Gb. Da sind die 5Gb zusätzlich okay.
Denke in max. 4 Stunden starte ich das Abenteuer.

LOL, das ist ja wat neues-.- Wollte TESO nun aktivieren, da ich noch unsicher bin... alle Code aufgerubbelt und nun stehe ich bei meinem Konto in der Warteschlange von 9 Std o_O.... hätte ich blos früher gewusst-.-

Wer hat sich das ausgedacht "Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben" :haha:

Spiel spontan vor einer Stunde gekauft. Hab noch 15Gb vor mir denke das wird heute nichts mehr mit spielen... lese ich mal diesen Thread hier durch in der Zeit :)

- - - Updated - - -

Direkt mal eine Frage, kann ich eigentlich auch jederzeit komplett umskillen? Also auch die Klasse? Oder bleibt die Klasse für immer bestehen und ich kann nur deren Skills reseten?

Wer auch immer @spawnilein ist oder ihn/sie eingeladen hat, möge ihm/ihr mal mitteilen, dass ich gerne den Gildenleiter wiederhätte, den ich gestern ausversehen beim promoten an ihn/sie übertragen hab.. Scheinbar reagiert die person nämlich nicht auf tells ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh