[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wird langsam Zeit das die Server nach Europa kommen. Immer wenn ich etwas länger Zeit zum Spielen hätte ,sind die Server down ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nicht echt oder!? Die ganze woche freu ich mich dass ich heut endlich mal Zeit habe...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wie funktioniert das im Spiel eigentlich mit dem "Beißen"?
Kann da auch einfach jemand vorbeikommen und mich anknappern, oder muss ich da vorher zustimmen?
 
Wartungszeiten sind jeden Di. und Fr. ab 6 Uhr! Haben sie extra so gelegt auf Wunsch der Community.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz ehrlich, ich finde die Wartungszeiten früh morgens super!
So kann die werktätige Bevölkerung nach der Arbeit spielen und muss nicht wie in anderen MMO's drauf verzichten, klar wenn man morgens um 7:00 spielen möchte, ist es natürlich nicht optimal, aber ganz ehrlich Einzelfälle werden immer betroffen sein und das ist m.E. für die Meisten einfach ein guter Kompromiss.
 
So kann auf jeden Fall KEINER behaupten, sie machen Wartung zur Primetime....moment....das liest man trotzdem noch.
 
Achso wenn das Grundsätzliche Wartungsarbeiten sind und die extra früh gelegt wurden ist das nachvollziehbar und auch wie ich finde in Ordnung so.
 
Wartungszeiten sind jeden Di. und Fr. ab 6 Uhr! Haben sie extra so gelegt auf Wunsch der Community.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Finde ich auch gut so! Mir scheint aber vom Timing her, treffe ich es immer falsch. Heute mal frei und wollte mal endlich richtig spielen.
Liegt an mir und soll keine Kritik an Zenimax sein :d
 
Nur konnte man im Single Player einfach schlafen, bis wieder Nacht war, das geht im Multiplayer nicht.
So würde man den Spielspaß eines Vampirs auf die Nacht beschränken und Tagsüber würde er nur im Schloss oder in einer PVE Zone hocken und nicht im offenen PVP.

Da ist auch etwas dran, wäre aber vielleicht lustig wenn die unter tags ihre buffs verlieren (aber auch ihre schwächen), sozusagen am tag normal und in der Nacht ein Vampir :fresse2:
 
Liegts an mir oder geht das Game schon wieder nicht bekomm immer "fehler im Logindienst"
 
Na spitze -.-
 
kann mir jemand ein ordentliches UI für buff/debuff anzeige, lifebars, combat-text und gruppenanzeige
empfehlen? hab momentan "Foundry Tactical Combat", da funzt die buffanzeige aber irgendwie nicht
wirklich gut und dazu hatte ich das "WarLegend Group Frame" ausprobiert, was gar nicht ging! am
besten wäre ein complete mod mit allem drum und dran, oder 2-3 einzelne die gut zusammen laufen!

was ich auch alles an dem spiel kritisiert hab...der suchtfaktor ist voll da, der entdeckerdrang wird
gefördert und 20std spielzeit bis level 11 und dabei erst dieses kleine "Stros M'kai", "Betnikh" und die
hälfte vom ersten Dolchsturz gebiet gesehen zu haben, ist schon eine ansage für den gesamt umfang!

wass ich sehr sehr blöd finde...~75% der bücher, die man findet, werden nirgends gespeichert! auch
viele bände mit mehreren teilen, was den versuch alle bücher lesen zu wollen äußerst erschwert! nach
20std hab ich 5 der 297 gefunden, aber gefühlt 100 verschiedene gelesen! nicht mal nen hinweis allá
Gothic "das kenne ich bereits" gibt es!
 
wass ich sehr sehr blöd finde...~75% der bücher, die man findet, werden nirgends gespeichert! auch
viele bände mit mehreren teilen, was den versuch alle bücher lesen zu wollen äußerst erschwert! nach
20std hab ich 5 der 297 gefunden, aber gefühlt 100 verschiedene gelesen! nicht mal nen hinweis allá
Gothic "das kenne ich bereits" gibt es!

So wie es aussieht, zählen nur die "blau leuchtenden" Bücher und vereinzelte Briefe die irgendwo rumliegen, aber nicht die Bücher aus den Schränken und die anderen Bücher die so rumliegen und nicht blau leuchten
 
jep,
Server Antwortet nicht,Fehlercode : 301

super Zenikack.
 
"Aufgrund von Wartungsarbeiten....." :wink:
 
Klasse und das am langen We wo man endlich mal zeit hätte.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gesagt - viele (inkl. mir) konnten sich nicht mehr einloggen. Und es wurden immer mehr. Bin ich eher begeistert, dass sie dann so schnell die Server runterfahren, um das zu beheben. Wahnsinnig viele Spieler wurden vom Login-Server gekickt, wenn se heute Nachmittag schonmal eingeloggt waren.
 
Wie gesagt - viele (inkl. mir) konnten sich nicht mehr einloggen. Und es wurden immer mehr. Bin ich eher begeistert, dass sie dann so schnell die Server runterfahren, um das zu beheben. Wahnsinnig viele Spieler wurden vom Login-Server gekickt, wenn se heute Nachmittag schonmal eingeloggt waren.

Ich bin erst begeistert wenn das Spiel wieder läuft. ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh