thegian
Urgestein
Wird langsam Zeit das die Server nach Europa kommen. Immer wenn ich etwas länger Zeit zum Spielen hätte ,sind die Server down ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich auch gut so! Mir scheint aber vom Timing her, treffe ich es immer falsch. Heute mal frei und wollte mal endlich richtig spielen.Wartungszeiten sind jeden Di. und Fr. ab 6 Uhr! Haben sie extra so gelegt auf Wunsch der Community.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Nur konnte man im Single Player einfach schlafen, bis wieder Nacht war, das geht im Multiplayer nicht.
So würde man den Spielspaß eines Vampirs auf die Nacht beschränken und Tagsüber würde er nur im Schloss oder in einer PVE Zone hocken und nicht im offenen PVP.
Na spitze -.-
liegt an dir
Wohl nicht, ich komm auch nicht rein
wass ich sehr sehr blöd finde...~75% der bücher, die man findet, werden nirgends gespeichert! auch
viele bände mit mehreren teilen, was den versuch alle bücher lesen zu wollen äußerst erschwert! nach
20std hab ich 5 der 297 gefunden, aber gefühlt 100 verschiedene gelesen! nicht mal nen hinweis allá
Gothic "das kenne ich bereits" gibt es!
Was schaffen die da nur...
Wie gesagt - viele (inkl. mir) konnten sich nicht mehr einloggen. Und es wurden immer mehr. Bin ich eher begeistert, dass sie dann so schnell die Server runterfahren, um das zu beheben. Wahnsinnig viele Spieler wurden vom Login-Server gekickt, wenn se heute Nachmittag schonmal eingeloggt waren.