[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

So wie ich die email interpretiere, kauft man sich quasi nur den Kontotransfer. Das Spiel selbst ist nicht dabei!

Text aus email:
Grüße,
du hast dich für eine Kontokopie von The Elder Scrolls® Online: Tamriel Unlimited™ auf eine Konsole qualifiziert. Du kannst dir deine Kopie im Vorverkauf für 14,99 € auf <Link> sichern. Logge dich dazu ab dem 09. April 2015 mit deinem qualifizierten Konto von The Elder Scrolls Online auf unserer Website ein.
Dieses besondere Angebot wird nur für 30 (dreißig) Tage im Shop verfügbar sein und bietet dir im Vorverkauf eine digitale Version des Spiels für Xbox One bzw. Playstation®4. Diese spezielle digitale Version von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited für Konsolen, sowie die Kopie deines PC/Mac Kontos auf die Konsolen, wird nach Ablauf dieses Zeitraums nicht länger verfügbar sein.
Wenn du dieses Angebot in Anspruch nehmen möchtest, beachte bitte, dass dein Charakter sowie dein Konto nicht sofort beim Kauf der Kontokopie von The Elder Scrolls® Online: Tamriel Unlimited auf eine Konsole kopiert werden. Behalte dein E-Mail-Postfach im Auge, denn wir werden dir deinen digitalen Spielcode und weitere Informationen zum Kopierprozess zukommen lassen. Wenn du mehr über die Qualifizierungsvoraussetzungen, Transfereinschränkungen und die Einlösung des Codes erfahren möchtest, dann besuche bitte <hilfe>

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meiste klingt wirklich so als wäre es nur das Konto. Aber der Satz in der Mitte:

"Dieses besondere Angebot wird nur für 30 (dreißig) Tage im Shop verfügbar sein und bietet dir im Vorverkauf eine digitale Version des Spiels für Xbox One bzw. Playstation®4. Diese spezielle digitale Version von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited für Konsolen, sowie die Kopie deines PC/Mac Kontos auf die Konsolen, wird nach Ablauf dieses Zeitraums nicht länger verfügbar sein."

Klingt für mich schon nach dem ganzen Spiel was ich auch fair finden würde.

Wir sind hier ja schließlich nicht bei Rockstar.

Kurz vorm bezahlen sieht es so aus:

Zuletzt bearbeitet:
hab das game vor einigen tagen wieder installiert und bin etwas enttäuscht. vielleicht hatte ich es nach der ersten installation letztes jahr anders/besser in erinnerung, aber aktuell wird es iwie schnell eintönig.

mal sehen, ob sich noch was ergibt, ansonsten sehe ich mich nach einer alternative um.

Bei mir friert das Spiel seit der Tamriel Unlimited geschichte ständig ein , blöd :(

Ja...laut ESO Forum bin ich nicht der einzige :(
Da von Zenimax nicht kommt vermuten die User von sich aus, dass es auftritt sobal der CLient an 2GB Ram Belegung kratzt

ist hier jemand voll aktiv als dieb geskillt und unterwegs? so richtig mit taschendiebstahl und verkauf von heißer ware?

Wie sehen die Spieleranzahl momentan aus? Ich suche noch nach einer neuen Beschäftigung :-)

Ganz gut eigentlich. In Steam sind grad 2000 Leute online. Dazu bedenken das es das Game nicht seit Beginn auf Steam gibt und auch nicht die Hauptplattform darstellt.

The Elder Scrolls Online - Die Spielerzahl steigt weiter an

Dank Megaserver hat man auch kein Problem mit Geisterservern wie in WoW. Also du solltest immer jemanden finden gerade jetzt wo es ja keine laufenden Kosten mehr hat.

na dann wage ich es mal für 35€ :-)

Kann man das Spiel irgendwie testen ?

Nein, leider nicht. Man kann nur streams/let's plays schauen um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Ich habe es jetzt relativ günstig für die PS4 erstanden und er verkaufe es dann halt weiter wenn es mir gar nicht gefällt (was ich eigentlich nicht glaube). Leider liegt es irgendwo mit Millionen anderen Paketen in einem Streik-Auffanglager der Post, weil Amazon es nicht mit DHL Express verschickt hat :kotz:

habs mir auch grade gekauft, mal sehen wie es so ist. Swtor konnte mich am WE leider nicht überzeugen.

mich würden die unterschiede der konsolen- und pc-version interessieren.

auf dem pc macht es mir (wieder) echt laune. bin gerade voll dabei in mehreren handelsgilden eine menge gold zu scheffeln, was übrigens gar nicht so schwierig ist :d

vielleicht fehlt es vielen spielern am überblick (preise, bedarf etc.) oder es gibt keine so große konkurrenz wie z.b. in einem serverübergreifenden auktionshaus.

mich würden die unterschiede der konsolen- und pc-version interessieren.

Ist das gleiche Spiel nur das die Konsole halt schlechtere(Relativ gesehen. Sieht sehr gut auf Konsole aus) Grafik hat und nur mit 30 FPS läuft. Vielleicht noch keine Addons fürs Interface aber sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Ahnung vom PvP ? welche Klasse/ Rasse nimmt man da wenn man eher auf Entfernung kämpfen möchte. Hab was vom Magicka Nightblade oder Magier gelesen.

Ich warte weiter auf meine Kopie von Amazon. Mir wurde erstmal das Geld erstattet, und ich weiss auch gar nicht, ob ich es noch haben will im Moment. War Thunder und Word of Warships sind solche Zeitfresser...

Ich bin jetzt auch schon ein paar Stunden in TESO unterwegs und ich bin völlig begeistert. Tolles Spiel bisher :)

Ich bin jetzt auch schon ein paar Stunden in TESO unterwegs und ich bin völlig begeistert. Tolles Spiel bisher :)

beim leveln macht es auch Spass (leider haben sie die Schwierigkeit extrem genervt ... ist viel zu Einfach nu) - v.a. wenn man auch die Geschichte verfolgt und quest liest :)

Der Rest vom Spiel ist ..... gelinde gesagt Müll (wie gesagt außer den 3 Questgebieten - Kargstein ist dann schon wieder recht lahm)
Der PvP Teil ist (entgegen der eigentlich guten Idee) einfach grottig :(

Da es aber nun Buy2Play ist lohnt es sich schon für mind. einmal durchspielen ^^

mir machte es nach der Beta für 2 Monate Spass, dann hörte ich auf :) .... letztens mal wieder rein und alles war so ziemlich beim Alten (oh ich kann nun Sachen färben und Tiger kaufen ... wie ...nett)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich noch nicht beurteilen, aber selbst wenn es so ist, dann haben die 30€ sich trotzdem gelohnt :) Dann scheint es ja im August auch noch ein größeren DLC zu geben (auch damit habe ich mich nicht auseinandergesetzt, da es noch nicht aktuell für mich ist), vielleicht tut sich ja dann auch im Endgame etwas :)?

Ui der Preis ist nett, hab selbst noch 29€ gezahlt vor ein paar Tage. Bei 14€ bzw 11€ macht man 0,0 falsch, wenn man MMORPGs mag.

Zuletzt bearbeitet:
Habs erst vor kurzem für 13€ auf eBay geholt. Da hats einer nie ausgepackt.
Macht wirklich Spaß bis jetzt.

Nen günstiger Upgrade Key zur Imperial wäre noch schön ^^

Zuletzt bearbeitet:
Notfalls mal 2 Monate das Abo abschließen, dann hast du das Upgrade ja :) Habe mir gestern mal einen Monat gegönnt (der 10% exp Bonus ist nicht viel, aber immerhin etwas) und mir von den 1500 kronen (+500 vom anfang) die Löwin als Reittier geholt. Jetzt kommt man auch einigermaßen flott durch die Welt.

seid aber nicht sauer, wenn zenimax euch nach 2-3 Monaten genauso auf den Sack geht wie mir :)

sie versprechen viel, aber halten kaum was

Zenimax ( https://en.wikipedia.org/wiki/ZeniMax_Media ) ist backed von einer Gruppe "privater" Investoren die nur auf Geld gucken und so verhalten diese sich auch

so schlecht das Video (fake Sarkasmus) ist, so gut schildert es meine Erfahrungen seit der beta:

https://www.youtube.com/watch?v=Ks8_KGHqmO4

non Subs wurden von zeni auch bis zum b2p aus dem Forum ausgeschlossen, damit sie keine Posts verfassen konnten, nach Beendigung ihres Abos
und da sind komischerweise sehr viele Fanboys aktiv, die jede Kritik runtermachen :)

kleines beispiel: in den ersten 3 Monaten (nur davon kann ich reden) konnten Leute nicht mal in einer Gruppe zusammen questen (bzw Leute einer Gilde sich helfen) da jeder in einer anderen Weltinstanz war (je nach seinen Entscheidungen)
selbst nach einloggen nach einem Jahr konnte ich immer noch 2 Quests nicht abschließen, da der NPC nicht auftauchte (trotz abbruch und neuer Linie) .. eine ging "hurra"

die lösung des Dupebugs zu Beginn und der Botwelle dauerte viele Monate (meldungen und Tikets wurden kaum beantwortet)

The company's Board of Directors consists of 8 individuals:

Robert A. Altman (Chairman & CEO)
Ernest Del (President)
Jerry Bruckheimer (Jerry Bruckheimer Films)
Michael Dominguez (Managing Director, Providence Equity Partners Inc.)
Leslie Moonves (President & CEO, CBS Corporation)
Cal Ripken, Jr (President & CEO, Ripken Baseball, Inc.)
Harry E. Sloan (Chairman, Silver Eagle Acquisition Corp; former Chairman and CEO of Metro-Goldwyn-Mayer).[22]
Robert S. Trump (President, Trump Management, Inc.; brother of Donald Trump)[23]

Zuletzt bearbeitet:
Achso, einfach mal Abo und dann hab ich quasi Imperial? Kann ich dann gleich von Anfang an reiten? Sorry für die Noob Fragen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh