[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Vielen Dank Naennon ,
geil mal Downloaden :d

Kann mir jemand verraten wo ich den Client downloaden kann ?
Kann mich irgendwie nicht im Forum anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Daten fürs Forum hab ich dir auch gegeben
 
Wenn ich versuche mich im beta Forum anzumelden kommt immer : Password or username
incorrect.
 
Server sind wohl schon online!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wow, verbuggter geht es wohl nicht Oo Dauernd UI-Fehler, Schönheitsfehler allgemein und innerhalb von 15min schon 2 mal gecrashed..
 
bei mir in bisher 45 min weder bugs noch crashes

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
1h gespielt. Jetzt keine Zeit mehr. Kein Crash, kein Ruckeln, alle Details auf Maximum. Läuft absolut ohne Probleme.

- - - Updated - - -

Wow, verbuggter geht es wohl nicht Oo Dauernd UI-Fehler, Schönheitsfehler allgemein und innerhalb von 15min schon 2 mal gecrashed..


Dafür ist es ja auch Beta und die Probleme hast dann aber auch gemeldet.
 
Hab jetzt auch etwa ne Stunde durch... ohne Probleme bisher gelaufen... jetzt muss ich leider erst mal weg, heute Nacht gehts aber weiter... werd gleich verschiedene Charaktere ausprobieren!
 
Habs jetzt auch per Hand eingegeben immer das selbe.
Trotzdem Danke Naennon :wink:
 
Falls wer noch einen Key ueber hat, ich nehm den gerne per PM :)
 
Richtig schönes Spiel bisher, glaub werde es wenn es draussen ist mal bisschen suchten. 1std. Gespielt bisher keine crashes gehabt oder sonstiges. Läuft!
 
Ja, nach dem Tutorial läuft es wesentlich besser :) Inzwischen auch nix fieses mehr passiert, aber bei mir ist englische und deutsche Version iwie vermixt bei den texten^^
 
Läuft! Macht spass! Wird gekauft!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, nach dem Tutorial läuft es wesentlich besser :) Inzwischen auch nix fieses mehr passiert, aber bei mir ist englische und deutsche Version iwie vermixt bei den texten^^

Ich denke die Lokalisierung ist noch nicht fertig.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Alleine die ersten 5 Minuten im Tutorial sind geil.
Ich find die Grafik bis jetzt echt gelungen, habe eigentlich alles auf Max. Mal sehen wie es dann draußen wird.
Steuerung auch sehr direkt.
Erster Eindruck und der wiegt bei mir immer sehr, ist sehr positiv.
Hatte jetzt in Tutorial zwar nen Bug, aber ok, ist noch Beta ;)
 
Ich habe hier schon drei mal geschrieben, dass ich gerne einen key hätte. *heul*
 
Ich habe hier schon drei mal geschrieben, dass ich gerne einen key hätte. *heul*

wenn meine frau nicht zocken würde, dann hätte ich dir unseren zweiten gegeben

wir hatten uns schon vor einem jahr für die beta registriert und beide einen key bekommen
 
Hrmpf, da saugt der Launcher die ersten 21GB innerhalb einer Stunde und krebst jetzt beim 5GB Update mit 250KB/s rum.
 
bei mir in bisher 45 min weder bugs noch crashes

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

In gut einer Stunde bin ich einmal in nem Gespräch hängen geblieben (Relog hilft) und hatte einen Crash. Ansonsten läufts ganz gut. Performance ist sauber, grafisch ansehnlich. Ab und an gibts Synchro-Probleme und Lags im Kampf, aber das liegt sicherlich an den voll ausgelasteten Servern.
 
Hört sich ja schon mal super an!
 
Bei mir läuft es auch absolut ohne Probleme. Irgendwie habe ich mir aber dann doch etwas mehr erhofft, aber bei Skyrim hat es auch ein paar Stunden gedauert, bis mich das Spiel dann gefesselt hat ;)
 
Bei mir stürzt das Spiel leider immer wieder ab mit meiner GTX580
 
Keine Crashes
Wahnsinssgrafik bei 70 fps auf 2550x1440p und ultra/max settings
Sogut wie 0 Ladezeit auf einer SSD
 
auf den ersten blick super atmosphaere (orcs elfen zwerge, kassisch ist immer noch am besten) gameplay kann ich nicht viel sagen aber hatte zumindest ein physik model und war spannend die 15 min :)

hab abrr gelesen es ist auf abo aufgebaut :( da muss ich erst ueberlegen, weil zahlen ob man spielt od. nicht ist nicht leiwand

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Taktet eure Karte in den vollen 3d Takt? Meine dümpelt meist so bei 850 rum +- ein bisschen. Normal sind 1045. Entsprechend ruckelig fühlt es sich an. Kein extremes Stottern aber flüssig ist was anderes.

Titan + aktueller WHQL.
 
sry

btw. fuer eine beta schon eine sehr gute fassung und wird sicher einen bombenfesten release hinlegen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Taktet eure Karte in den vollen 3d Takt? Meine dümpelt meist so bei 850 rum +- ein bisschen. Normal sind 1045. Entsprechend ruckelig fühlt es sich an. Kein extremes Stottern aber flüssig ist was anderes.

Titan + aktueller WHQL.

meine gtx 680 duempelt so bei 70-80% last herum aber im vollen takt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh