[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe aber doch dass die Beta Charaktere bei offiziellem Start alle gelöscht werden?
 
Kann schon jemand spielen ?

Hab den Loader auf US umgestellt, aber meine Loginindaten sind falsch (kann nicht sein...). Hab bei dem letzten Beta Weekend mitgespielt.

Kann es sein, dass es nicht klappt, weil ich nun über US Server spiele ?
 
Selbst dann hätte Dir auffallen können, das heute nicht der 28. Februar ist.
 
Huhu

Hab mir das Spiel auch vorbestellt.

Hat von euch noch einer einen Beta Key für mich :)?

Das wäre toll :)
 
Sind die Mods denn schon nutzbar?
Wenn ja,wie installieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das heißt, wenn ich gestern auf meiner englishen Accountseite den Client gesaugt habe, muss ich ihn heute noch mal saugen, wenn ich auf US umstelle? :d
 
Mit bisschen Pech ja ^^ der launcher merkt aber glaub ich, dass du schon den EU client hast, und kopiert die Sachen in den 2. US client-ordner ubd läd nur ein paar Dateien nach
 
Mich würde man interssieren wie ihr jetzt das Nahkampffeedback findet, welches ja verbessert wurde.
Auf dem Video ein paar posts vorher fand ich das ganze noch immer etwas schwach... nicht gerade ein "Bäääm" effekt sondern eher rumfuchteln in der Luft und beim Gegner wird der rote balken etwas kleiner... evtl liegt das einfach daran dass keine dmg zahlen zu sehen sind?
 
Also beim letzten betatest war ich immernoch nicht wirklich angetan ich weiß nicht es kann mich einfach nicht wirklich fesseln wenn ich ehrlich bin. Ist halt kein Skyrim ^^

Aber mal schauen.
 
Mich würde man interssieren wie ihr jetzt das Nahkampffeedback findet, welches ja verbessert wurde.
Auf dem Video ein paar posts vorher fand ich das ganze noch immer etwas schwach... nicht gerade ein "Bäääm" effekt sondern eher rumfuchteln in der Luft und beim Gegner wird der rote balken etwas kleiner... evtl liegt das einfach daran dass keine dmg zahlen zu sehen sind?

Darum würde ich ja gerne die UI Mod testen, mit scrolling combattext. Aber ich finde die nicht und weiß immer noch nicht wie ich uberhaupt die Mods zum Laufen kriege.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ja, auf das neue kampfgefühl bin ich auch mal gespannt^^ Vor allem wie sie die npc kollision im nahkampf auswirkt. Bis jetzt konnte man ja doch recht sorglos einfach pullen und durch die mobs pflügen D
 
Ab wann kann man denn genau spielen =) ?
 
sicher das der neue Build in der Beta ist? Sowie ich es gehört habe ist es noch nicht der mit der Kollisionsabfrage aber falls doch wäre es prima.

hier noch n key
NC6YKHA93PATH4HD3JNC
 
Hab alles runtergeladen und bin startbereit für morgen Abend :)).
 
sicher das der neue Build in der Beta ist? Sowie ich es gehört habe ist es noch nicht der mit der Kollisionsabfrage aber falls doch wäre es prima.

Ah OK, bin ich jetzt einfach mal von ausgegangen. Muss doch auch getestet werden :fresse:
Wäre natürlich doof, wenns nicht so ist :(
 
Darum würde ich ja gerne die UI Mod testen, mit scrolling combattext. Aber ich finde die nicht und weiß immer noch nicht wie ich uberhaupt die Mods zum Laufen kriege.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

http://tamrielfoundry.com/2014/02/foundry-tactical-combat/

Schau mal hier ganz unten. Da findest du die Installationsanweisungen. Und wer zu faul ist:

1. Addon runterladen
2. In C:\Users\<computername>\Documents\Elder Scrolls Online\live\Addons entpacken.
3. Wenn der Addons Ordner nicht existiert, einfach erstellen.
4. Falls das Addon im Spiel nicht läuft, im Charakterauswahlmenü bei Addons schauen, was aktiv ist.

Und noch mal Tante Edith:
Ich glaube nicht, dass viel im Build geändert wurde. Bei mir hat er zum letzten Build nur 18? mb gezogen. Wenn dann wurde serverseitig was großartig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 26GB gesaugt.. :fresse2:

Also was ich bisher vom Gameplay gesehen habe, gefiel mir nicht. Aber in dem besagten Vid wurde nur in Ego-Perspektive gespielt.. super übersichtlich... brauch man in nem mmorpg......
Und es sah etwas aus wie Guildwars2, was ich nach Release nur wenige Tage spielte.

Bei den mmorpgs ist für mich DAoC einfach die Referenz. Na mal sehn heut Abend.. ;)
 
Die Ego Perspektive wurde nachträglich reingebracht und das merkt man auch. Sobald man gegen mehr als einen gegner kämpft kann mans total vergessen. Beim questen mag es noch grade so funktionieren aber später wird man mit ego perspektive kein Land sehen. Ich hab zumindest keine Sekunde darin gespielt weils einfach unpraktisch ist. Schon in Skyrim nicht gemocht da das Field of View viel zu klein war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh