[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Was ein Dreck, vorallem sind die Zeiten dafür so ungeeignet! Komme von der Arbeit will bissl zoggn und nix geht... und die Email ist noch immer nicht da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriege de Email auch nicht ..
 
komisch ist, dass ich bei meiner emailadresse auch das passwort so kurz danach ändern musste, weil zuviele fehlgeschlagene logins drauf stattfanden... :rolleyes:
ob das vielleicht was mit ESO zu tun hat? :hmm:
 
wer sich meine emaildaten klauen will, wird feststellen, dass ich in griechenland neben der akropolis wohne.

wer seine richtigen daten bei einem anbieter irgendwie auch nur ansatzweise reinschreibt, hat eben pech.


erstklassig, ich kann mich ohne verifizierung wieder anmelden. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie viel Speicher das Game endgültig auf der Platte in Beschlag nimmt?

60GB hab ich nicht mehr auf der SSD und würde ungern BF4 Löschen.
 
Macht bei mir gerade 31,4 GB
 
Der Installer meckert aber bei unter 60GB. Im übrigen bringt SSD in dem Spiel gar nichts - habs getestet, da die Ladezeiten ua vom Server abhängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars mim Zocken heute abend :d Login timeout. Error und kick ausm Spiel. Login timeout.

Irgendwo ist glaub nen Knotenpunkt im Eimer. Blizzard überlastet, ESO überlastet, GMX tot :d
 
Ich komm rein, kann mich aber nicht nach dolchsturz porten. scheint wohl nicht alle regionen erwischt zu haben.
 
nachdem ich mein passwort geändert habe bei TESO, bin ich direkt wieder reingekommen. ich glaub da hat jemand meinen account mal kurzzeitig benutzt. verloren ist aber nix gegangen. mein email-acc wurde auch gehackt, daher hatte der angreifer auch das passwort. :fresse: egal, erstmal ist wieder alles ok
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da installiere ich mir gestern Abend meine ersten Addons zum testen sowie sweetFX und kann nicht spielen... wollte ich es heute Morgen ausprobieren sind die Server wieder down o0
Das Spiel mag mich nicht..

Hätte zu den Addons eine Frage.
Ich habe Quest Tracker und noch eine UI Veränderung installiert wodurch ich zusätzlich zu den Balken auch die genauen Werte (in Zahlen) sehen kann.
Nun würde ich aber gerne diese ganzen Fenster verschieben. Ich weiß nur nicht wie......?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Lediglich lags plagten das Spielgeschehen... was aber das kleinste übel im Solo mode war.

hatten am sonntag so derbe lags, mussten den ini run fast abbrechen. die mobs waren nicht zu hitten, als tank war an aggro halten gar nicht zu denken. rubberbanding, mobs roamen durch den raum, sind nicht zu treffen. dann kompetter freeze, konnte uns bewegen aber nicht casten/schlagen, die mobs hingegen schon. wipe, weil wir wehrlos zusehen mussten. ein alptraum! ich war stinksauer nach dem run.

als besonders responsive kann man das bisher auch im solo questen nicht beschreiben. mal dauert es gefühlt ewig, bis der skill auslöst... sowas hasse ich! hoffe wirklich dass sich das mit dem umzug der EU server bessert.

kleinere bugs hier und da, mal kann der quest NPC nicht angesprochen werden, ok, aber diese latenz macht den funktionierenden rest ebenfalls zur geduldsprobe.

ich bin ein großer fan vom game, nicht falsch verstehen, macht tierischen fun, gameplay gut, grafik gut, es stimmt einfach. dennoch habe ich diese probleme und kann sie nicht ignorieren. ist auch nicht immer so, einen großteil der zeit lässt es sich ohne probleme spielen, aber zu stoßzeiten (sonntag nachmittag) lagts gewaltig und das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, die Abbuchung erfolgte nur, um sicherzustellen, dass deine Daten korrekt sind.
Danach wurde es automatisch storniert, da die ersten 30 Tage frei sind.
 

Also ich und meine Kumpels hatten das "Problem" auch das unsere Accounts schon verwendet wurden und ein Code an die E-mail Adresse gesendet werden musste. Diese Meldung kann man eigentlich ignorieren bzw. den Code eingeben da serw. das zügeln des Servers schuld daran war. Selbst wenn jemand das Passwort vom Mail Account hat kann er nicht einfach auf TES online zugreiffen, ausser das PW ist identisch mit dem E-Mail account von dem her macht der heise Link nicht viel Sinn.
 
Die verbuggten Quests nerven immer mehr. Lässt man die Eine erstmal liegen, ist die Andere dann dummerweise auch verbuggt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh