[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Es ist halt ein MMO und kein Singleplayer...und unter den ganzen MMOs ist es noch einer der hübschesten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop wie gesagt mit Sweet Fx (richtig eingestellt) und den richtigen Settings im Inspector sieht das schon sehr sehr toll aus.

aus tank mangel hab ich mir heut nen epic heavy armor set craften lassen, ne tankskillung fuer NB rausgesucht und in ein vr10 dungeon reingestuerzt. ging einfacher als gedacht.

klassenvielfalt ist schon gegeben. ich kann tank sein der endcontent problemlos uebersteht, heiler, aoe dps und solo ganker :)

hab es mir auch zugelegt.
Rasse und Klasse müssen ja schon etwas abgestimmt zueinander sein?!
Aber die Allianz spielt keine Rolle oder?

ist es normal, dass nach der Erstellung eines 2`ten Chars, dieser nicht bei lvl 1 sonder lvl 3 anfängt?

Zuletzt bearbeitet:
hab es mir auch zugelegt.
Rasse und Klasse müssen ja schon etwas abgestimmt zueinander sein?!
Aber die Allianz spielt keine Rolle oder?

ist es normal, dass nach der Erstellung eines 2`ten Chars, dieser nicht bei lvl 1 sonder lvl 3 anfängt?

Einige Rassen eignen sich tatsächlich etwas besser für bestimmte Klassen-Builds (zB Kajith und Nighblade wegen Crit), im Grund genommen ist es aber minimal und damit Nebensache. Spiel die Rasse mit der Klasse wie du lustig bist.

Und der zweite Char bekommt die Option "Tutorial nochmal spielen?" - wenn du das verneinst, dann landest du am Ende des Tutorals, während dessen Verlauf du Level 3 erreicht haben könntest.

Bitte um Aufnahme in die Luxx-Gilde falls es eine gibt. Danke.

Bin am Abend online.

Sunnyman010982

Lg

Gesendet mit dem Fingertopergerät

Hat man in den VR Rängen immer genug Epic Ressourcen oder wie kann man sich spontan eine komplette Rüstung craften lassen? :)

Hat man in den VR Rängen immer genug Epic Ressourcen oder wie kann man sich spontan eine komplette Rüstung craften lassen? :)

Habe auf V3 genug, um mir zwei gelbe mittlere Rüstungen zu craften. Wenn das bis V10 sparst, dann kommt schon was bei rum. Grad die Hirelings bringen einem immer mal wieder gelb/lila Aufwertungsmaterialien.

würde auch gern der Gilde beitreten , bin noch ein Lvl. 19 jüngling als Nachtklinge

Gulrin

Das ist das gleiche wie bei Filmen. Wenn dir jemand sagt der Film ist so gut hast du eine viel zu große Erwartungshaltung und kannst eigentlich nur enttäuscht werden :d

Ich hab extra genug Potions eingepackt, voll repariert und Bufffood eingeschmissen. Im Endeffekt wars nur einmal bissel kritisch, aber sonst total langweilig :/

Kann es sein dass das Spiel kein SLI unterstützt? Wenn ich SLI aktiviere stehen die Frames bei 20 fest es wird nicht mehr und nicht weniger oO mit Single GPU hab ich deutlich mehr.

Ich hab extra genug Potions eingepackt, voll repariert und Bufffood eingeschmissen. Im Endeffekt wars nur einmal bissel kritisch, aber sonst total langweilig :/

Mit dem Superbuff war der Kampf eh schon vorher entschieden! Bei Mannimarco hatte ich massive Probleme. Molag Bal war der Witz schlecht hin....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Mit dem Superbuff war der Kampf eh schon vorher entschieden! Bei Mannimarco hatte ich massive Probleme. Molag Bal war der Witz schlecht hin....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

nicht wenn man wie ich auf dem weg dort hin drei mal verreckt ist (jaja - noob ich weiß...) weil man irgendwo festhing und einen der instakill von molag bal traf...wenn man den kamp dann plötzlich ohne den healthbuff machen muss, wird es zumindest ein wenig - ähm - zeitaufwändiger (und man muss wissen wie man die titanen erlegt wenn die spawnen)

Mein Char ist lvl 43 schon :d

Mit SweetFx schaut es deutlich besser aus, Danke nochmals.

Wahnsinn ich kreps immernoch bei 33 rum und komm kaum weiter obwohl ich zocke wie blöd :shake:

Bin nun 46 und merke, dass ich in eine Soloini muss...leider sind dort Sturmatronarchen die mich weghauen im Nahkampf. Heute Abend mal mit anderer Skillung testen + Ringe mit Blitzresi ^^
Was mir bei den meisten SweetFX Settings nicht gefällt ist die Sättigung. Nutze SFx nur um die Schärfe etwas anzuheben und mir gefällt es echt super dadurch!

Wie levelt ihr so schnell?

Questen...Nicht zu vergessen, alle Dungeons, Bosse und Dolmen(Anker) die in den Gebieten sind abzuschließen. Die geben sehr gut EP. Alternativ kannste auch einfach Mobs grinden wenn du keinen Bock aufs questen hast. Ist wesentlich effektiver und wenn man es clever anstellt sowie auf stupides grinden steht kann man in 17 Stunden locker Lvl 50 werden. Nicht jedermanns Sache aber durchaus möglich.

Lvl 50 erreicht man relativ schnell. Mittlerweile stecke ich bei Veteranrang 8 fest und so langsam fehlt mir die Motivation. Knapp 3,8 Mio für den nächsten Rang und die Quests geben lächerlich wenig, die Mobs zu gut wie gar keine EP. Von der Tatsache, dass die Mobs teilweise viel aushalten und die Quests damit unnötig in die Länge gezogen werden ganz zu schweigen.

Ich spiel seit release und versuche alle quests dolmen etc. zu machen und wie gesagt jetzt lvl. 33.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

du musst mal /played in den chat eingeben, dann siehst du deine tatsächliche online zeit...

Danke check ich dann gleich mal.

In 4 Tagen 1 Stunde 44 Min Game Time lvl 44 :d

Ich musste gestern ein Tank Helfen der lvl 46 war und nicht den Mob Down bekommen hat. Ich habe die Schlange in 4 Sec zerlegt.
Seine Antwort war WTF what du you have DMG :lol:

Hatte sogar mehr Leben wie er ? Er zwei lvl über mir hatte gerade mal 1425 Leben

Um schnell zu lvl müsst ihr Questen Questen und nochmal Questen und alle richtig beenden. Alle Himmelsscherben Sammeln. Ich mit lvl 44 habe 84 Himmelsscherben gesammelt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freck...

warum ?

- - - Updated - - -

Was haste denn geskillt? :)

Habe gestern den einen Mob mit 72K Leben alleine Down bekommen hat zwar 5 Min gedauert aber am schluß war der Riese mit 10 Meter größe Down. Am Anfang hatte ich gedacht lol 72K Leben wie soll das gehen.
Quest Name war Manikus glaube ich, du stehst alleine da gegen ein Riesen und den musst du in einem Kreis wo die Schlangen Haufen sind Down bekommen.

War echt harter Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
gibt keine mobs mit 72k leben in deinem level bereich

eher 7.2k wenn ueberhaupt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh