[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

waere schon arg verwundert wenn es keine probleme gleich geben wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust* SimCity *hust* :fresse2:

Bei mir läuft die Maus im Rad bei Netzwerk-Authentifizierung. Im Launcher kam auch kein Inhalt mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, war irgendwie klar.

Ist auch nicht sonderlich verwunderlich, wenn man daran denkt, dass selbst ein Blizzard arge Probleme mit dem Launch von D3 hatte ;)

Ist laut Support-Seite bekannt.

Ich merke gerade, dass ich mir noch nicht mal bei der Serverwahl sicher bin :d ... PVE/PVP .. EN oder DE ?! .. Mist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Progenitor PvP - DE

Der einzigste PvP server. Ob das gut geht ;)

einziger pvp server? gibt noch fr und en.

viele von de/fr werden eh auf den EN Hazak gehen.

Vll. müssen wir ja noch auf die Franzosen warten :d

Mich würd ja mal interessieren, ob ich ohne auth. schon drin wäre - war jetzt viermal bei der Two Step Eingabe, hab dann aber nen failed connection gehabt :d

Mich würd ja mal interessieren, ob ich ohne auth. schon drin wäre - war jetzt viermal bei der Two Step Eingabe, hab dann aber nen failed connection gehabt :d

Geht mir ähnlich! Lustigerweise sind im launcher alle Server offline, auf der Seite mit den Serverstati sind sowhl Authserver als auch ein Großteil der Spielserver online...

"We are getting a large amount of login requests, causing players to time out. We'll keep you guys posted!"

Okay, folks, it's not a hamster okay. It's a Chompacabra and there's plenty of them on Nexus to take your vengeance upon!

Ich mag den Witz :>

Der Humor von dem Team/Spiel ist einfach nur geil :d

"We are getting a large amount of login requests, causing players to time out. We'll keep you guys posted!"

Als hätten sie das nicht im Vorfeld gewusst. Ist ja der erste Launch eines MMOs :)

Jo, der Hamster ist genial :d

Der Humor ist echt lustig. Wird aber sicherlich auch ein paar geben die eher ein ernsteres Spiel suchen

Das Forum scheint auch weitestgehend down zu sein.

Es ist schon fast schlimm ein Spiel zu releasen, wenn draußen ein so hervorragendes Wetterchen ist =/

"Any joking about hamsters aside, we are working as fast as we can to get this sorted folks. We'll keep you posted as we get more info!"

Zuletzt bearbeitet:
Das Forum scheint auch weitestgehend down zu sein.

Es ist schon fast schlimm ein Spiel zu releasen, wenn draußen ein so hervorragendes Wetterchen ist =/

"Any joking about hamsters aside, we are working as fast as we can to get this sorted folks. We'll keep you posted as we get more info!"

Na dann, hop hop raus mit dir, einer weniger der die Loginserver überlastet :d

Ich frag mich immer nur, wieso die Leute einfach keine Queue für sowas Programmieren..

Laut Twitter sind sie alle am trinken .... :d Wir sollten auch anfangen

hmm jo, das frag ich mich nun wirklich auch ;)
Muss sagen das weiterhin GW2 den besten Release hatte aller Zeiten.

Ach ja, die guten alten DDOS kids.
Morgen kommt dann ein 4n0nym0us h4xx0r youtube video indem sie sich gegen dieses kapitalistische spiel wenden :d

Ohweia
Solche Idioten echt

Falls man heute drauf kommt wird die Performance bestimmt auch wahnsinnig gut sein :d

"It appears we are through the worst of it. Players are jumping into Nexus! Will post again soon with updates. #WildStar"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh