[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

Hatte keinerlei Probleme nachdem ich erstmal drin war. Hab meinen Arkanschützen jetzt auf 15.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rennt Problemlos bei mir
Hab nun lvl 10er Stalker und 10er Engineer.

Bis jetzt ist das Spiel einfach nur Genial :)


Edit:

Hmpf
Das Openpvp "Player Tracker" addon ist aber jawohl ein witz oder? Die ganzen Streamer rennen da durch die landschaft und sehen einen Spieler und murksen ihn um.
Wenn das nicht unterbunden wird kann man ja gleich auf einem PvE Server zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass das alles problemlos bei euch geht, ich für meinen Teil bekomm aber immernoch die Fehlermeldung, dass ich angeblich keinen validen Gameaccount in EU/NA hätte und der Support ignoriert einen auch gefissentlich ;)

Was mich am meisten ankotzt an der Tatsache ist, dass Carbine deutlich vor dem 31.5 von dem bug bescheid weiß (einige im off. Forum haben den Bug schon am 21.5 reported) und meine 2 Tickets immernoch mit der Aussage abschmettern, ich muss 3 Stunden warten nach Codeeingabe bevor ich mich einloggen kann. Heute ist der 4. Tag an dem ich mich immernoch nicht einloggen kann.

Ich hab viele Starts mit gemacht - WoW Classic - Mop, D3 Vanilla, Rift,SWTor, FFXIV und und und. Das ist ernsthaft, mit Abstand der schlechteste
 

Was steht den bei dir dran im account status auf der seite?

TRANSAKTIONSVERLAUF
"21.05.2014 WS EU - Standard Pretail [DIG: Ztorm] ****-****-****-****-xxxx Abgeschlossen"

Edit:

Dieses addon mein ich glaub ich: http://www.curse.com/ws-addons/wildstar/220025-track-master
Da musst gar nix mehr machen. Automatisch erz anzeigen - automatisch Spieler in der nähe tracken und ähnlichen mist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
28.05.2014WS EU - Standard Pretail [DIG: TripleACodes]****-****-****-****-5HMWAbgeschlossen
 
lol...
Na dann mach mal stress im Offi Forum ;)

- - - Updated - - -

Da kam gestern ein Mini(-Hotfix)Patch und nun crasht mein Spiel jede paar Stunden -.- Manchmal auch zwei mal hintereinander...
 
Mir ist aufgefallen, dass ein Neustart nach ein paar Stunden die FPS wieder verbessern.
 
Naja, ich hab das Spiel gestern nochmal neu installiert (Neu runtergeladen) und nun hab ich aufeinmal ein bischen bessere FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege es mir zu kaufen, aber wie ist den das mit den Serven im Moment. Heute ist ja Sonntag, da gibts bestimmt Warteschlangen oder gehts im Moment?
 
Ich komm gut rein. DE PVE
 
Ich überlege es mir zu kaufen, aber wie ist den das mit den Serven im Moment. Heute ist ja Sonntag, da gibts bestimmt Warteschlangen oder gehts im Moment?

Kommt darauf an wo du spielen willst. Der PvP server ist natürlich voll weil es nur einen gibt :)
Aber wielange die Wartezeit ist kann ich nicht sagen. Konnte mich heute früh problemlos einlogen ohne Warteschlange


Habt ihr auch das Problem das manche quest von dem Text her "überlappen" und man es gar nicht mehr richtig lesen kann? Jemand nen tip wie ich das wegbekomm (durch ein addon z.b)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa, also der PVP server ist total voll. 1.5 Stunden Wartezeit :)
 
nur 1.5? ich warte seit gestern inklusive ueber 15 stunden inner warteschlange.

was mir bleibt ist alleine aufm leereren server zu spielen ohne meine gilde. bin kurz davor den dreck wegzuwerfen und den account zu verkaufen.


ich mein, der publisher sieht wieviele einheiten verkauft wurden, dementsprechend kann man mehrere server / capacity VOR einem release eroeffnen, und nicht erst danach wenn es schon laengst zu spaet ist.

dieser MMO start ist das mit am schlechtesten was ich bisher erlebt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also imho ist es einer der besten MMO releases.
Und was heißt wenns schon längst zu spät ist, der zweite PVP Server ist n paar Stunden später online gegangen.

Habs noch rechtzeitig geschafft auf Hazak zu kommen, hab jetzt n 20ger Engineer und nen 20ger Spellslinger, bin mir nicht ganz sicher was ich weiter spielen soll
 
Bin ebenfalls von dem guten Start überrascht. Seit 11 Uhr gestern Morgen lief alles sehr gut.
 
Vielleicht liegt es daran das kazor (dominion) nicht so überlaufen ist aber ich hatte bisher nie auch nur eine minute Warteschlange.

Welches realm habt ihr denn das es so überfüllt ist?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Guter Start?

Ernsthaft, ich hab noch nie nen schlechteren gesehen. Ihr solltet echt maln Blick auf Twitter und die offiziellen Foren werfen ^^

1. Ticket am 29 geöffnet -> Immernoch keine Antwort
2. Ticket +20h nach Eröffnung ohne Antwort gelöscht
3. Ticket +2h nach Eröffnung mit Standardantwort gelöscht
4. & 5. Ticket (eins für den US Support) immernoch keine Antwort seit +15h

Das ist kein gelungener Start und ich bin alles andre als nen Einzelfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich die Frage wieviele das gemessen an der gesamtspielerzahl ist, die nicht spielen können.

Ich würd drauf tippen, dass das höchstens 70% sind - dazu kommt noch, dass nahezu jeder Server bereits auf maximaler Auslastung läuft und am Dienstag erst Release ist - da also die zweite Welle kommen wird.

Ich glaub man sieht auch wenn es für einen gut läuft ziemlich deutlich, dass die Jungs gehörig auf den Kopf gefallen sind.
 
Naja, sie scheinen ja noch mehr als genug Kapazitäten zu haben, hauen immerhin einen neuen Server nachm anderen raus.
Vielleicht benutzen sie Headstart auch nur um raus zu finden wie viele Server sie wirklich brauchen :d
 
Ich würd drauf tippen, dass das höchstens 70% sind - dazu kommt noch, dass nahezu jeder Server bereits auf maximaler Auslastung läuft und am Dienstag erst Release ist - da also die zweite Welle kommen wird.

.

wird echt Zeit für ein 2. DE-PVP Server
aber man darf nicht vergessen, alle die bei amazon.de vorbestellt haben, haben ein pre-order key erhalten (ka obs bei anderen händlern genauso ist) und danach kann man das spiel wieder stornieren, wer weiß schon wieviele es so gemacht haben um es nur zu testen.
 
Stellt sich die Frage wieviele das gemessen an der gesamtspielerzahl ist, die nicht spielen können.

Ich würd drauf tippen, dass das höchstens 70% sind - dazu kommt noch, dass nahezu jeder Server bereits auf maximaler Auslastung läuft und am Dienstag erst Release ist - da also die zweite Welle kommen wird.

Ich glaub man sieht auch wenn es für einen gut läuft ziemlich deutlich, dass die Jungs gehörig auf den Kopf gefallen sind.

Also ne, auf die PvE server komme ich ohne Probleme drauf ohne wartezeit. Der einzigste der in DE überquillt ist der PvP Server :)
Wird Zeit das ein zweiter PvP Server kommt. Nur habe ich im moment eben das Problem das ich dann neu anfangen muss. Deswegen werd ich nun erstmal ganz entspannt abwarten auf die Tage und mich mit etwas anderem beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So - Mein Account funktioniert endlich, hab mir nun auf Ithka nen Charakter gemacht.

Jetzt wird erstmal nen Shishakopf gebaut und dann gehts los :d
 
Gratz :)
Ist wirklich ein nettes Game, hätte ich nicht erwartet. Habe es mir heute morgen eigentlich nur aus langweile gekauft. Am meisten Fetz macht mir der Arkanschütze.
 
Naja, mich stört ein wenig das Questsystem. Das leveln auf max level ist schon wirklich sehr zäh. Da will man nur flott das Endgame erreichen ^^

Aber ansonsten hat es super ansätze. Das Handwerk System ist wirklich klasse wie ich es bis jetzt so angetestet habe. Skill bzw. attributsystem scheint ebenso sehr gut durchdacht zu sein.
Mal hoffen das das endgame fetzt. Wenn das "Kriegsbasis" PvP System gut funktioniert und nicht alzu verbuggt ist und auch das Arena/PvP (mit Elorating -> yeah!) spassig ist dann könnte das schon ein nettes "Langzeit" MMORPG werden. Wie es mit raids,Inis und ähnlichem aussieht kann man im moment auch noch nicht beurteilen und natürlich auch ein wichtiger punkt wie es mit content Updates aussieht.

Im moment geb ich eine 2-.
 
Zuletzt bearbeitet:
level 25 und die luft raus, ich glaub wenn man 16h am tag TESO seit release gespielt hat, hat man MMO burnout.

toete 5 davon, sammle 10 davon. wiederhole das gleiche fuer die naechsten 50 level? zZzzzz



am ende kehrt eh jeder zu WoW WoD zurueck.
 
Tjo, dann machst eben das gleiche in WoW. Das questsystem unterscheidet sich überhaubt nicht davon.
Das war mir aber eh von vorne rein klar das das leveln eben WoW mässig ist. Die Entwickler werben ja sogar damit in den Devspeak videos. Sie meinten ja von vorne rein das vieles das in WoW versprochen wurde hier endlich nachgeliefert wird. Wie als beispiel das Housing

Das W* nur als übergangs phase bis zum neuen WoW addon dient ist auch klar. Die leute die ich so kenne und von WoW kommen meinten von vorne rein das sie auf das wow addon warten und W* nur als übergangs phase nehmen :)
Bei mir dient es nur zum kleinen Zeitvertreib bis Archage erscheint.

Ich zock es nun ganz gemütlich und investier mir das monatlich Abo mit ingame Cash. Für 30€ die ich dafür bezahlt habe sind für mich eh kein Problem :) Ob ich jetzt 60€ für Watchdogs hinlege und evlt 20 Stunden spass damit hatte oder in Wildstar für 30€...
Habe bei W* irgendwie so ein Dejavu wie bei SWTOR. Nur das ich bei SWTOR nichtmal bis lvl 30 ausgehalten habe. *g* Mal schauen wie es bei W* aussieht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh