[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gibts kein Sport :d

- - - Updated - - -

Booom ... drin .... Aber bei dem Wechsel des Realms läuft der hamster wieder :d

Zuletzt bearbeitet:
Login funzt, nur die Realms kann er irgendwie net abrufen ^^

Aaaalter.

Jetzt wäre ich reingekommen, jetzt kommt wieder der dämliche Fehler, dass ich keinen Account aufm EU Datacenter hab. Ist doch zum kotzen.

Jo, klappt reibungslos. 15-25ping

rausgeflogen, gg

UOD4GxH.jpg

Wie wechselt man die instanz?

Warteschlange und Network Error sind nervig, aber für mich unspielbar machts die Latenz...

URFyZTx.png

Boa es lagt mega. Sicher eine Sekunde verzögerung bei mir (trotz 20ping)

Wie sind die server grad? stabil oder kann ich weiter schlafen?

Schlaf weiter, ich kam heute noch gar nicht rein.

Okay, das ist echt extrem übel:

Some people do have their level 50 characters from Beta....They transferred gold and gear to their new characters.

wenn man nur wissen wuerd ob es free transfers geben wuerde, dann koennte man auch auf einem leeren server starten ...

Arkaneschütze auf Lvl 10. Macht saumäßig fun. Gefühlsmäßig wie bei Wow Classic/BC =)

Hab teils aber nur 40FPS

Jo, bei mir sind es 20fps. Das war vorhin ein guter "Stresstest" für meinen PC mit 50-100 leute auf einem Fleck in der Startzone. Es war absolut egal, ob ich nun auf niedrig oder sehr hoch gespielt habe.
Hoffe ATI bringt nen Treiber. :(

Direkt die 64bit exe starten soll angeblich mehr FPS bringen. ich kann es leider gerade nicht testen weil ich mich nicht einloggen kann ^^ Nervt schon etwas :shot:

Was ist denn eigentlich mit FXAA los ? Glättet das überhaupt oder zieht das nur Leistung... wenn ich mir im Loginscreen meine Trulla anschaue lachen mich fröhlich die Klötzchen an.....

Zuletzt bearbeitet:
sollte wohl jedem bekannt sein dass ingame AA fuer die katz ist und man dies uebern treiber forced

nach 4.5h warteschlange sitz ich nun seitner std im charplaner und ueberlege was ich spielen soll. zum glueck merkt sich der client ob man schon im spiel war oder nicht, so umgeht man queues falls disconnect und muss nicht von neu anstehen

Sent from my SM-N900T using Hardwareluxx

Mit Ingame AA fährt man normalerweise gut, bzw. ich hatte da selten probleme. Ich teste das jetzt aber mal über den Treiber. Was die 64 bit exe betrifft habe ich jetzt kein Fps zuwachs festellen können.

Natürlich spacken die Loginserver gleich wieder ^^ man sollte sich echt nicht ausloggen :coffee:

PS: So gerade getestet AA Modi über den CC werden nicht angenommen. FXAA5 Fach Ingame geht im Spiel selber nur im Charmenü wird kein AA eingesetzt. Das zum Thema sollte jedem bekannt sein....... Es geht halt nicht immer Extern.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab nun mal "Stalker" probiert. Macht schon megafun
Aber ich glaub ich test nochmal paar andere klassen bis 10.

Ich möcht nen Undead Warlock... :(

sollte wohl jedem bekannt sein dass ingame AA fuer die katz ist und man dies uebern treiber forced

nach 4.5h warteschlange sitz ich nun seitner std im charplaner und ueberlege was ich spielen soll. zum glueck merkt sich der client ob man schon im spiel war oder nicht, so umgeht man queues falls disconnect und muss nicht von neu anstehen

Sent from my SM-N900T using Hardwareluxx

Ich war im Spiel bin aufs Klo komm zurück nach 5 min. Disconnect. Haja war ja im Spiel. Neu einloggen Status. Realm Voll. Warteschlange 2h. Im Ernst? Sagenhaft. Nun rennt der Hamster. WOllt nur sehen welche Realm frei sind Im PVP. Da steht einer auf niedrig. Schau hin. Schwups Warteschlange. Nun wieder Hamsterrad ..... Sollte erst in 1 Woche wieder testen, dann kann man wenigsten normal rein

Ich für meinen Teil konnte mich heute immernoch nicht einloggen:

Invalid Game Account.

Da ich nur 6Std geschlafen hab, und seit um kurz vor 6 wach bin, geh ich jetzt pennen und stell mir morgen nen Wecker auf 6 Uhr.

Mit nen bissl Glück ist es bis dahin gefixt <.<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh