[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lvl 38 =)

Unbenannt.jpg

Wie wäre es mit Raids?

Ansonsten ist hier nen ganz netter Guide, es gibt wirklich mehr als genug zu tun:

WildStar Endgame Guide - Was gibt es zu tun auf 50? - Übersicht

(Achja, Armorer auf Max zu haben, bedeutet den kompletten Techtree freigeschaltet zu haben - nicht auf lvl 5 zu kommen ;))

Da geb ich dir recht. Andererseits was hat das für nen Nutzen? Es gibt keine lila hybrid kerne. Somit lassen sich nur blaue lvl50 epochos und Adventus Sachen bauen. Die sind aber wegen der blöden Sockel Verteilung nicht wirklich gut. Was bringen mir 2 rote Sockel für def Equip und nen zufälliger Special Slot, der 1. Ladung von den Stats frisst und 2. oftmals nen Schrott Special hat?

Die bessere Adventus Rüstung kostet mich mehr Coupons, braucht ein bestimmtes teures Eisen, ist aber auch kaum besser.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel befindet sich komplett am Anfang. Da ist es nicht so tragisch wenn man nicht ohne auch nur einen Raid betreten zu haben schon Equip hat was komplett perfekt abgestimmt ist.

darum gehts doch gar nicht. Man kann in Abenteuern besseres Zeug für weniger Geld und zeit finden als derzeit baubar wäre. Also wieso den Aufwand mit Daily crafting Quests machen, unnötig Geld weghauen, wenn es effektiv keinen Nutzen hat? Bei der Adventus gibts mein ich ne Tank und dd Unterscheidung. Aber für blaue Rüstung unglaublich teure mats verschwenden?

Das erste Adventus Gear schaltet weiteres frei - Die Tier3 Rüstungen sind eigentlich immer auf dem Level von Vet. Epic Gear

Wenn noch jemand einen Gästekey übrig hat, würd ich nicht nein sagen. Hab zwar atm Teso in der Mangel, aber man glaubt kaum, wieviele da schon, des fehleneden/unausgegorenem Endgames wegen die Segel gestrichen haben.
So könnte ich direkt mal vergleichen... Gameplay und vor allem der grafische Unterschied.

lg
Manxx

Also falls jemand noch ein Gästekey über hat wär echt super.
(falls es 2 Keys werden wär das noch besser, dann könnte ich mit meinem Kumpel mir alles mal in Ruhe angucken)

Vielen Dank schonmal

MfG Miep

Hier 3 Gästepässe
Bitte bestätigen wenn man Sie verwendet.

N37A7EASSG8GGM86YEGL
N37BFN2PVTSAAG28AQU5
N38742SPPLO92X2GN8X0

Gruß Spicy

N37A7EASSG8GGM86YEGL

Vielen Dank fuer den Test-Key. Wurde soeben verwendet.

Mfg
Thorsten

Ich habe das Problem , dass meine zwei 7970M leider nicht so gut angesprochen werden.
Ich habe so auf Ultra und 1080P Auflösung schwankungen. in Illum sogar nur 7 FPS , maximal erreiche ich 40.
Kann es sein, dass CFX / SLI nicht geht ?

Wer hat denn zwei 7970M in seinem Laptop? :d

Die FPS ist selbst für eine 7970M - welche ungefähr auf dem Level einer 7850 sein dürfte - viel zu niedrig.

Ich selbst spiel zwar mit ner richtigen 7970, hab aber eigentlich nie unter 70 FPS auf Ultra. Ich bezweifel stark, dass man mit einer 7850 bzw. 7970M solche Framedrops hat. Da funkt wohl eher iwas andres dazwischen. Hast das ganze mal nur auf einer Graka laufen lassen?

Wer hat denn zwei 7970M in seinem Laptop? :d

Die FPS ist selbst für eine 7970M - welche ungefähr auf dem Level einer 7850 sein dürfte - viel zu niedrig.

Ich selbst spiel zwar mit ner richtigen 7970, hab aber eigentlich nie unter 70 FPS auf Ultra. Ich bezweifel stark, dass man mit einer 7850 bzw. 7970M solche Framedrops hat. Da funkt wohl eher iwas andres dazwischen. Hast das ganze mal nur auf einer Graka laufen lassen?

Is ja auch mehr ein Desktop Replacement ;-)
Ich werde es heute abend mal auf einer Karte probieren.
Welche Treiberversion nutzt du ?

Grüße

Wenn noch jemand einen Gästekey übrig hat, würd ich nicht nein sagen. Hab zwar atm Teso in der Mangel, aber man glaubt kaum, wieviele da schon, des fehleneden/unausgegorenem Endgames wegen die Segel gestrichen haben.
So könnte ich direkt mal vergleichen... Gameplay und vor allem der grafische Unterschied.

lg
Manxx

Naja, kenne ein paar die haben jetzt schon das segel gestrichen in Wildstar. Warum? Es ist zu schwer ;) Die wipen 20x am ersten boss in den ersten inis. Das Spiel ist für anfänger wirklich nix. Es ist wirklich rein für WoW Vanilla Spieler gedacht (wenn man inis/raiden will). Es ist kein Spiel wo man völlig verskillt und mit falschen equip die dicksten bosse legt.
Aber PvP funktioniert natürlich.

Ein Freund von mir hat sich WS geholt und hat FPS um ca. 25-40 mit 280X und FX6300 mit maximalen Details er sagt es gibt Probleme mit AMD Karten, ich hab gesagt es liegt an der AMD CPU wie läuft das Spiel bei euch mit AMD Karten

Naja, das Spiel brauch dringend eine bessere optimierung bzw. einen neuen ATI Treiber.
Ich zocke normal auf Very High und bleibe immer auf 30fps+++. Aber bei manchen Levelgegenden fall ich sogar auf 25~ (kommt eben auf die weitsicht an). Jetzt zock ich auf mittel und es hilft aber nix. Ich habe kaum FPS boost wenn ich von mittel auf sehr hoch stelle.

Naja, das Spiel brauch dringend eine bessere optimierung bzw. einen neuen ATI Treiber.
Ich zocke normal auf Very High und bleibe immer auf 30fps+++. Aber bei manchen Levelgegenden fall ich sogar auf 25~ (kommt eben auf die weitsicht an). Jetzt zock ich auf mittel und es hilft aber nix. Ich habe kaum FPS boost wenn ich von mittel auf sehr hoch stelle.

Hmm schon extrem, mit meiner 670 +4670k@4,2Ghz hänge ich im CPU Limit bei ca. 50-90FPS und 1920x1200 und alles max.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Keys schon in Verwendung :(
Hat noch jemand einen über?

Hmm schon extrem, mit meiner 670 +4670k@4,2Ghz hänge ich im CPU Limit bei ca. 50-90FPS und 1920x1200 und alles max.

Ich hab im "Weißtal" wenn ich richtung "stillwasserkommune" schaue: 35-40fps auf Very high. Stell ich auf mittel habe ich 35-50fps.
Stell auf low dann hab ich 70-80fps.

CPU/Ram stehen unten mit einer 7950 mit 14.6 Final Catalyst unter W8.1

- - - Updated - - -

Erster Content Patch: http://www.wildstar-online.com/de/drops/1/strain/

Hallo, habe Wildstar in der Beta gespielt und wirkte soweit ganz nett. Hat vllt jemand noch 2 Gästekeys für mich? Würde gern die finale Version mit einem Kumpel anspielen wollen. Vielen Dank schon einmal :)

Edit: Hat sich erledigt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun 10 stück verschenkt. Frage später mal in der Gilde nach ob noch welche einen über haben

Ich würde auch einen Gästekey nehmen, einfach per PN senden, wäre echt nett :)

Hab auf Facebook mehrere gefunden, die dort Keys gepostet haben... einen probiert, peng, 7 Tage testen ;-)
Habe nun etliche Std gezockt, aber es kristallisiert sich langsam herraus, das es doch nicht so mein Ding ist. Die Steuerung ist garnichtmal so schlimm, weil ich einiges an Shootern/MMOs gewohnt bin, wo das mit der fixen ausweicherei, blocken und unterbrechen genauso abläuft. Womit ich Probleme habe ist dieses Shooter-Gameplay, wo es rasant ohne Ende zugeht in verbindung mit x Hotbars a 8 Skills+. Nunja, wohl das Alter ;-) Ich zock dann doch eher Games, wo ich Spass habe und entspannen kann und nicht alle 2 Minuten meine Finger entknoten muss. Da reicht selbst ne Roccat Naga nicht aus.
Der andere Negativpunkt ist... Ich hab ja jahrelang DAoC gespielt, danach 3 Jahre EvE und jetzt parallel Teso. Man ist also eher ein "klassisches" Grafkiksetting gewohnt. Vor Diablo3 dachte ich auch, hoffentlich wird es nicht zu extrem mit den bunten Texturen, und dann ging es wirklich gut. Aber Leute.... wie gesagt, es ist nur meine Meinung... WS hier ist ja der Kulturschock schlechthin. Erinner mich da an Neocron zurück, surreale Welt, postapokalyptisches Setting, wer das noch kennt. Bei WS fühle ich mich aber, als hätte man mich mit 5 kreischenden Kids, zusammen mit 200 Hubba-Bubba und 4 kg Nikkelodeon-Neonschleim bei McDonalds in die Grabbelbox eingesperrt, wo ich jetzt zwischen 2000 roten Gummibällen dein einen Grünen versuche zu finden.

Sicher alles Geschmackssache, aber so wie es aussieht begebe ich mich dann doch wieder in bekannte Gefilde mit reiferem Setting und spiele mein derzeitiges MMO weiter (Teso), in der Hoffnung, das bis zur persönlichen Rente dort der Content ordentlich zum laufen gebracht wurde.

btw. Gästekeays sind wirklich vorteilhaft.

lg
Manxx

Naja, finde die Grafik hat schon was. Manchmal gut - manchmal irgendwie net so pralle :) Der "Knuddellook" stört mich manchmal aber auch sehr. Leider ist der Content top... da seh ich bis jetzt noch darüber hinweg.

Mal paar Bilder mit CustomFOV auf 75%:

http://abload.de/img/feron.140612.1032319ve0h.png
http://abload.de/img/feron.140617.003336kti3f.png

Kampfsystem finde ich weiterhin super. Muss mir aber auch noch etwas überlegen wie ich meine tastatur anders belege. Habe zur Zeit Taste 1-5 und eben 6-0 auf der Maus belegt. Aber da brauch man schon massiv einarbeiten bis man das raus hat. Habe mir überlegt vielleicht alles selbst zu belegen auf der Tastatur. Oder ich gönn mir evlt sogar ein "Gameboard" wie das "Logitech G13".

Ich spiel mit 1-6 - auf A&D liegen meine Interrupts bzw. sonstiger Utilitykram.

Nach nen paar Stunden gewöhnt man sich auch dran, dass man mit den beiden Tasten nichtmehr die Kamera dreht ;)

Würde mich auch freuen wenn noch jemand einen Gäste key über hat. Bitte per Pn. Danke im vorraus

Jo, das ist eben alles einarbeitung. Wenn man mal hundert Stunden gezockt hat und eine Skillung perfektioniert hat geht das sicher locker von der Hand.

Ich hab letztens einen gesehn im Stream der hatte auf der Linkenmaustaste sozusagen autoattack und rechtsklick seinen "finisher". Nur weis ich net wie man die tasten belegt. Gibt es da nen addon für?

Wieder ein neuer Patch:
https://forums.wildstar-online.com/forums/index.php?/topic/77847-update-notes-6172014/

Ach nochwas:
Übrigends kann ich jedem das addon "Steer" empfehlen. Ich mach Doppel Linksklick und die Kamera ist "gelockt".

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen Gästepass übrig, da ich einen aus diesem Forum bekommen habe. Wer interesse hat soll sich melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh