[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

Oha, dachte Nihilium gibt richtig Gas.

Sind die raids also wirklich so schwer wie es beworben wurde von Carbine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Endgame interessiert mich persönlich am meisten, also vorallem Raids. Ohne gute Gilde wird man also wohl kaum ne Chance haben den Content voll zu sehen.

Sind die normalen Inis mit den Epics eigl Rnd machbar ohne die Silber Challenge Runs?

Wie sieht es eigl aus mit ID Reset von den Raids oder gibt es sowas gar nicht.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
Da war ich am WE unterwegs, muss aber sagen im Startgebiet war es verdächtig leer. Klar man sieht immer mal paar Spieler rumlaufen aber für einen MMO Start war es schon sehr leer. Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir die Leute "weggelevelt" sind, so 1-2 Wochen nach Release müssten die Startgebiete doch dauerhaft bespielt sein. Vllt war ich aber auch immer nur zur falschen Zeit online ^^

Es spielen mehr als genug Leute glaub mir nur denke ich das vorerst keiner Bock hat sich nen zweiten Char hoch zu ziehen.
Hab ja direkt beim Headstarter angefangen und sei froh des es nicht so wie da ist. Hunderte von Spielern sah mega krank aus xD

@NuVirus

Normale Inis sind Kinderleicht, für die Veteran brauchst du schon alles blau und paar Epics inc sockeln.
Zuerst Advantures da bekommste recht schnell gutes Equip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel echt Klasse. Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit als 34 Jähriger.
Somit sind die Fortschritte auch kleiner. Was ich jedoch gestehen muss ist das ich kaum Questtexte lese. Das finde ich irgendwie schade aber die Zeit verleitet mich zu "rushen" Ich habe gelesen das die eigentliche Storyquest erst mit LVL 35 anfängt? Ist da was drann? Mich würde schon interessieren was hier eigentlich los ist :)

Gruß

Ssio / Realm Ikthia (PvE)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Dat Housing :d

Unbenannt.jpg
 
Nur so zur Info:

Scheinbar ist bei Exile (und Dominion?) die World Storyquest um Drusella oder wie die Geistertante heisst, ziemlich verbuggt. Wenn man die 3te Quest (um lvl35) macht, funktionieren danach die Kostüme nicht mehr und es wird nur noch die Rüstung und Waffe angezeigt, die zum Zeuitpunkt des Questabschlusses equippt waren. Es gibt derzeit auch nur temporäre Fixes dafür, die im Grunde daraus bestehen, bei jedem scheiss Zoningvorgang den Charakter nackt zu machen. Wenn nicht, ist es wieder kaputt...
 
Ich hab Probleme mit dem Kostüm seit ich den biodom 3 betreten habe. Im loginscreen sieht man das Kostüm jedoch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Da war ich am WE unterwegs, muss aber sagen im Startgebiet war es verdächtig leer. Klar man sieht immer mal paar Spieler rumlaufen aber für einen MMO Start war es schon sehr leer. Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir die Leute "weggelevelt" sind, so 1-2 Wochen nach Release müssten die Startgebiete doch dauerhaft bespielt sein. Vllt war ich aber auch immer nur zur falschen Zeit online ^^

Also das Spiel hat mehr als genug spieler. Selbst im 30er gebiet muss ich immer genervt zuschauen wie grüppchen mir die mobs wegklauen ;)
Aber das Spiel wird aufjedenfall einige spieler verlieren. Das questsystem ist zu stupide. Hier 10 quests und da vorn nochmal 15 .... das typische WoW Questsystem eben. Gut, das hat millionen Spieler davor auch nicht gestört.

Man sollte aber nicht vergessen es ist Sommer und die WM beginnt ab heute. Hoffe das Carbine im herbst kräftig Content nachschiebt und Werbung dafür macht um die Server dann wieder massiv zu füllen. Free2play wird es eh irgendwann wie jedes andere MMORPG auch (WoW = Free2play Ingame shop + Abo)
 
Ich hab Probleme mit dem Kostüm seit ich den biodom 3 betreten habe. Im loginscreen sieht man das Kostüm jedoch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Eine dieser Portalquests hast du aber nicht zufällig vorher gemacht? Den Bug selbst hatte ich auch erst nach dem ladebildschirm. Auf jeden Fall ist der für mich echt nen Gamebreaker, weil man permanent total bescheuert aussieht. Angeblich soll der Fehler verschwinden, wenn man die Worldquest weitermacht. Aber da bin ich mir nicht so sicher. Wieso auch. Das hat scheinbar irgendwas damit zu tun, dass man in dieser einen Quest immer mal nen anderes Aussehen von dieser Göttin zugewiesen bekommt. Danach ist es verbuggt.

Mal von diesem übelst nervigen Bug abgesehen, sind mir bisher nur die immer mal wieder hängenbleibenden Pets nervig aufgefallen. Bei leichten Lagspitzen bleiben sie einfach stehen und kommen nicht mehr hinterher. Neucasten geht auch nur umständlich und nicht immer funktioniert es sofort. Ausserdem aggroen die mitunter munter in der Gegend rum, obwohl sie auf passiv gestellt sind.
Das Chatsystem ist auch grütze. Manchmal erkennt das System nicht, wenn ein Freund seinen Charakter gewechselt hat und man bekommt weiterhin tells vom alten Char, kann aber natürlich nicht direkt antworten o_O
Während das normale Auktionshaus gut funktioniert, ist das für Resourcen zwar nett, aber irgendwie total unübersichtlich. Man muss aus ner ungeordneten Liste der Items das zu versteigernde Raussuchen. Ausserdem haben anscheinend die Leute noch nicht ganz gerafft, dass nicht nur bekloppte das Game spielen. Buy Orders für weniger Geld pro Item als nen Vendor gibt, sind leicht idiotisch. Eigene Sellorders für normale Preise gingen ganz schnell weg. Das scheint jedenfalls zu funktionieren.

Noch so als kleiner Tip. Wenn man in jeder Zone alle Pfadquests abschliesst, gabs beim Soldier jedenfalls immer eine Belohnungskiste mit was nettem drin. Blaue Items oder auch eine Mountmodifikation. Ausserdem wird man, wenn man alles in der Zone für den Pfad macht auch eher max lvl im Pfad als im Overall Lvl, was den Vorteil hat, dass dann weitere PFadmissionen direkt als XP auf das overall lvl konto gehen.
 
Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen, falls wer einen übrig hat.

Bräuchte mal ne kleine Abwechslung zu Diablo 3 :d
Wär gespannt wie Wildstar ist.
 
Ich komm nicht mehr rein. Kommt jedes mal "netzwerkfehler verbindung nicht möglich"

Edit: Ging dann einfach wieder nach ner Zeit.

Noch eine Frage: kann man das pinke Board farblich verändern ? Und: Diese Mount-Veränderungen kosten ja saumäßig viel an Einflusspunkten, oder bekommt man die noch wo anders gegen Gold ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir aktuell auch so aus. Soll doch aber momentan eigentlich erreichbar sein, oder?
 
mittlerweile level 30, nimms diesmal ganz gelassen, anders als in teso damals, 4 tage 50...

die dungeons taugen mir allemal, sehr geile bossmechaniken und das schon bei so kleinem level. macht schon fun.



einzig das attunement fuer raids macht mir sorgen, casuals werden raids niemals sehen und ein mmo kann nicht ueberleben wenn casuals nicht spielen.

naja bis es soweit ist spielt eh jeder wieder WoD.
 
Nö, WOW spiel ich auch nie wieder. Find W* weiterhin Klasse.

Das "attunement fuer raids" da mache ich mir eher weniger sorgen. Man muss eben erstmal einen Char ordentlich equipen und dann kann man über raiden nachdenken und es so langsam angehen ;) Kann ja net sein das zwei tage nach release die Progilden alles Down haben...ein Spiel ohne Hardcore inhalt kann genauso wenig überleben wie ein Spiel das rein auf Casual inhalt aus ist. Ohne "Ohhh schau dir die freaks Nihilium an! Die haben es geschafft wofür wir 100 trys gebraucht haben!!!" brauch ich nicht raiden. Es muss etwas besonderes sein
 
Zuletzt bearbeitet:
einzig das attunement fuer raids macht mir sorgen, casuals werden raids niemals sehen und ein mmo kann nicht ueberleben wenn casuals nicht spielen.

naja bis es soweit ist spielt eh jeder wieder WoD.

Ich glaube da machst du dir umsonst sorgen, so schwer sind die silbernen nicht ;) Ich finde es ganz gut so wie sie es gemacht haben.
 
Ich glaube da machst du dir umsonst sorgen, so schwer sind die silbernen nicht ;) Ich finde es ganz gut so wie sie es gemacht haben.

Veteran Dungeons sehr wohl gerade mit dem Time Limit und der Optionals.

Fangen nächste Woche damit an wenn der rest meiner Gruppe soweit ist aber genau das gefällt mir auch sehr an W*.
 
Gar nicht mal so schlecht :d
 
Hat jemand Koch gepusht? Wie funktioniert das den? Bekomm immer das falsche raus. Muss man bei der "grünen" Zone schauen das alle "ziele" da drin sind oder wie geht das?

- - - Updated - - -

Hier noch paar Tips für Anfänger: http://www.buffed.de/Wildstar-PC-237164/Specials/Wildstar-Wusstet-ihr-schon-dass-Tipps-und-kleine-Kniffe-fuer-Wildstar-1125238/
 
Mir gefällt es sehr gut, habe bis jetzt aber nur die Schlachtfelder besucht. Das aktive Kampfsystem macht schon Laune. Später gibt es noch Arenen und Kriegsbasen (Massenschlachten, wo man vorher die Basis aufbauen muss und gegen Eindringlinge verteidigen muss).

Bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Nö, das Spiel bietet beides. Schau dir die Devspeak videos auf der Website an :)



Gästekey: VH6CA49EJ60F5JB5JC29

Ich weis nicht ob der Key funktioniert. Habe den im Spiel von jemanden bekommen. Viel spass damit


Mein eigenes "Schwürfel" auf meinem Grundstück:



:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte denn noch jemand einen Gästepass übrig? Würde das Spiel gerne antesten. Danke euch.
 
Was genau macht man eigentlich auf lvl50? Hab aus Spass nen 2t Char angefangen nach dem ersten 50er..

Ich hab keinerlei quests mehr über ausser das 7-15er lowlvl gebiet, was ich nicht gemacht habe. Die restlichen paar offnen Quests in Grimvault hab ich fertig gemacht. Mein Armorer ist auf Max, nur seh ich derzeit keinen Grund die Epochos Rüstung zu bauen, da sie statsmässig einfach nicht der Brenner ist. Bei 2 roten sockeln bekommt man einfach kein gutes REINES Defense equip zusammen. Da ist schon besseres in veteranen Abenteuer gedroppt.

Wirkliche lvl50 quests gibts anscheinend ja nur bei der Operation Crimson Badlands. Die sind aber in 30 minuten durch. Das andere highlvl gebiet in Malgrave hat nur Public quests? Jedenfalls siehts so aus. Ergo was bleibt wirklich? Abenteuer, Dungeons als Raidvorstufe? plus 10 daily quests? An Pvp hab ich nicht wirklich Interesse. Gibts irgendwo Content, den ich übersehen habe? Irgendein highlvl gebiet?

So find ich das ja schon ein bisschen mager. Vor allem versteh fast kein random Horst, wie man in den Abenteuern spielt und ne silber oder gold medal bekommt... gerade gold braucht man ja für epischen Kram. Ärgerlich ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh