[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

Jo, ohne Küstume sieht man aus wie ein Clown ^^
Man muss darauf achten das man alle Kostüme behält. Die kann scheinbar keiner Craften :( Wenn sowas dropt ist es also etwas besonderes... das ist im lowlvl mehr wert als jedes Lila Item weil es selbst im endgame etwas bringt (also vermute ich mal)

@sprousa: Hab die Grafik noch nicht genau angeschaut. Habe nur gesucht was "Ablenkung" genau bringt (= Evade/Parry)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann sich ja auch einfach z.b. schwere-Rüstungen als Esper oder so anziehen (nur rein optisch)

Mein Arkaneschütze :

Unbenannt.jpg

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dabei bleibe. Die anderen Klassen erscheinen mir auch als sehr interessant. Aber ich mag es nicht immer nochmal die gleichen Quests halt nur mit ner anderen Klasse durchzuhauen =/

Hallo Leute :) Hat einer noch nen Gästekey über und kann mir den per PN schicken? wäre sehr dankbar :d

Na ich schau mir in einem MMORPG immer erst alle interessanten Klassen an und werde dann immer erst maxlvl :) Kann mich nie entscheiden... Ich hab nun nen knapp 30 Stalker, 22 Techpio und jetzt schau ich mir nochmal nen Medic an.

Bzw.
Ich glaub das Game hat meine Graka gekillt. Gestern nachmittag so zwei Stunden gezockt - jetzt dreht der lüfter auf ohne ende und die Graka steigt auf 85grad auf. Vorher maximal 70grad -.- Die kack Hitze
Die Graka ist nun laut ohne ende und fast unerträglich. Hab gehofft das es jetzt in der früh wenn es Kühler ist wieder besser wird. Aber immer noch so schlimm.
Wird Zeit für eine neue.

- - - Updated - - -

und wie ist das game? lohnt es sich mal reinzuschauen oder ehe nicht als wow zocker?

Meiner meinung nach ist Wildstar eine art WoW2 mit neuem Setting. Man brauch eine weile bis man mal drin ist (schon von den Klassen her - weil es eben nicht nach dem üblichen Fantasy Schema Magier,Krieger,Heiler e.c.t folgt) aber wenn man mal drin ist ist es Epic :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es schon klar ein wow classic 2.0 in anderem Setting und gameplay. Vieles kommt einem bekannt vor als Vanilla Spieler. Sie haben aber viele coole Sachen reingebaut. Es gibt echt sauviel zu machen.

Housing, Abenteuer, Dungeons, Arena, Pvp, schiffsmissionen, Daily quests, komplexes crafting, Pfade, normales lvln, Herausforderungen (auch als baubare im housing), Gruppenquests und wahrscheinlich mehr.

Der Soundtrack überrascht mich echt mich echt immer wieder. In wow hat der mich schon bei Release genervt. 2 Wochen später war er aus.
Der wildstar Soundtrack ist echt richtig gut. Teilweise verschiedene Musik je nach Gebiet innerhalb eines Gebietes.
Spacige Musik in einem Gebiet, das auf nem Asteroiden liegt. Da sind die Sounds dann wegen des sauerstoffhelms leicht dumpf. ;)

Hat für mich vielleicht auch noch jemand einen Gästekey per PN? Würde auch gerne mal antesten! :)

Für mich ist es schon klar ein wow classic 2.0 in anderem Setting und gameplay. Vieles kommt einem bekannt vor als Vanilla Spieler. Sie haben aber viele coole Sachen reingebaut. Es gibt echt sauviel zu machen.

Housing, Abenteuer, Dungeons, Arena, Pvp, schiffsmissionen, Daily quests, komplexes crafting, Pfade, normales lvln, Herausforderungen (auch als baubare im housing), Gruppenquests und wahrscheinlich mehr.

Der Soundtrack überrascht mich echt mich echt immer wieder. In wow hat der mich schon bei Release genervt. 2 Wochen später war er aus.
Der wildstar Soundtrack ist echt richtig gut. Teilweise verschiedene Musik je nach Gebiet innerhalb eines Gebietes.
Spacige Musik in einem Gebiet, das auf nem Asteroiden liegt. Da sind die Sounds dann wegen des sauerstoffhelms leicht dumpf. ;)

Jo, Soundtrack ist echt spitze. Schon die anfangsmusik beim einlogen las ich immer eine weile laufen :d
Und ja, es ist wie WoW Classic. Nur war WoW Classic nicht perfekt. Da gab es ebenso massig kritikpunkte - diese wurden aber in Wildstar beseitigt. Also es ist wie ein verbessertes WOW Classic und somit aufjedenfall empfehlenswert! :)

Bzw.

Medic ist sowas von Overpowered :d

- - - Updated - - -

Gästekey: GHR5JX9RQO2A3YLV0MU3

Farm zur Zeit mein Epic Gear (4 Teile schon vorhanden) und ich kann sagen das der Endcontent super viel spass macht.
Gerade Veteran Advanture's & Dungeon's finde ich super gelungen und auch nicht zu einfach.

Morgen gehts dann los bei mir mit der Pre Raid Quest = )

Farm zur Zeit mein Epic Gear (4 Teile schon vorhanden) und ich kann sagen das der Endcontent super viel spass macht.
Gerade Veteran Advanture's & Dungeon's finde ich super gelungen und auch nicht zu einfach.

Morgen gehts dann los bei mir mit der Pre Raid Quest = )

Wie genau läuft das dann eigentlich?

Bei mir stürzt das Spiel aktuell alle gute 20 Minuten ab, mit der Fehlermeldung, dass der RAM nicht beschrieben werden konnte.

Memtest lief über jeden einzelnen Riegel ohne Error durch. Mal schaun ob ne Neuinstallation hilft =/

bin immer noch level 15 seit letzter woche. ich log ein, nehme mir vor zu leveln, steh afk fuer 10 minuten und log wieder aus.

zu spannend das spiel :d

Hab das Problem übrigens in den Griff bekommen - lag daran, dass ich meinen 3770k übertaktet hatte. Keinen einzigen Absturz seit Reset mehr

Hat von Euch wer zufallig noch einen Gästepass übrig?
Die Open-Beta konnte ich leider aus beruflichen Gründen nicht spielen ........
Würde mich über eine PN sehr freuen ;)

Leute habt ihr Architekt schon ausprobiert?
Wer es noch nicht ausprobiert hat ich sag nur eines:

WTF?!?! Was hat sich Carbine dabei gedacht? Man kann hunderte sachen machen. Man nimmt einen Zaun und kann den in locker 30-40 variationen umbauen/designen.

Das ist mit ABSTAND das beste Craftinggsystem das ich je gesehn habe

Wie genau läuft das dann eigentlich?

Die Epic's zu farmen? Machst die Advanture's & Dungeons auf Veteran.

Sobald man 50 ist erst einmal Wotw da dropt schon viel blaues was sehr gut ist aber auch ab und an mal nen Epic.
Crimelords ist super einfach und wenn du da einen Goldrun schaffst was bei uns immer klappt droppen am ende immer 2 Epics.

Für die Dungeons sollte dann schon das Equip und der Damage stimmen sonst kommt man nicht weit :)

Leute habt ihr Architekt schon ausprobiert?

Jo, ich hab mich auch für Architekt entschieden und es noch nicht bereut. Gerade meinen ersten Kamin hergestellt. Sehr sehr gutes Craftingsystem. :)

Jo, ist aber teuer ohne ende weil er eben alle drei sammelberufe benötigt.
Technologe soll auch der Hammer sein übrigends. Würd am liebsten alle mal eine weile ausprobieren. Aber das Spiel frisst soviel Zeit :d

Ach server sind down - kommt sicher neuer Patch!

Zuletzt bearbeitet:
@de Liver: ah okay. Naja ich werd dann wohl Random gehen müssen. Haben nur 3 mit mir angefangen und die straucheln schon.

Das crafting scheint leider auch nur was zu bringen, wenn man lila cores hat. Und dann aus die Stats weiterhin sehr zufällig. Laut der loot tables im Netz passen die Stats der Epics echt gut. Also keine def Stats auf DPs gear usw.

Beim crafting kommt da ja totaler murks raus.
Kann irgendein beruf eigentlich die cores zum craften verbessern? Also von Grün auf blau usw upgraden ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Server spielt ihr so, hab seit Sonntag nen Gästepass und weiß nicht welchem Realm ich am besten starten soll, hab jetzt erstmal einen mit niedriger Auslastung genommen aber wenn ich jetzt wirklich Zeit investiere will ich auch direkt auf nem gutem Realm sein da man hoffe ich zumindest die Charaktere bei Kauf weiterspielen kann oder

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Hardwareluxx App

So zum "Mittrallern" für Nicht-Wildstar Spieler:

https://www.youtube.com/watch?v=NXGcOsMxZ0g

Der Soundtrack ist der Hammer :d

@NuVirus: Aufjedenfall nicht auf Progenitor (PvP). Gestern abend hat es darauf gelagt ohne ende. Der Server ist total überfüllt und war kurz vor dem Zusammen brechen. Die haben scheinbar die Player max so erhöht das die server das ganze nicht verpacken ;)

Ikthia (PvE) ist empfehlenswert wenn einer PvP nicht mag. Man findet denoch haufenweise leute selbst mit lvl25!

Ich bin auf Progenitor (PvP) unterwegs aber mein twink ist auf Ikthia (PvE)

Zuletzt bearbeitet:
Ikthia (PvE) ist empfehlenswert wenn einer PvP nicht mag. Man findet denoch haufenweise leute selbst mit lvl25!

Da war ich am WE unterwegs, muss aber sagen im Startgebiet war es verdächtig leer. Klar man sieht immer mal paar Spieler rumlaufen aber für einen MMO Start war es schon sehr leer. Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir die Leute "weggelevelt" sind, so 1-2 Wochen nach Release müssten die Startgebiete doch dauerhaft bespielt sein. Vllt war ich aber auch immer nur zur falschen Zeit online ^^

Bin mal gespannt wie der wiederspielwert ist. Ab lvl20 rum spielen beide Fraktionen in den gleichen Gebieten. Im Moment hätte ich definitiv keine Lust nen twink zu spielen, da einfach zu eintönig wäre.

2 Zonen fand ih bisher total beschissen und nervig.

Jetzt muss ich gerade mal fragen von wegen Raids. Habe gerade gelesen das 90% der leute aus Wildstar raids erst gar nicht sehen werden.
Man muss scheinbar alle Instanzen auf Silber schaffen. Hat man das geschafft geht es weiter zu der Prequest

Weis da einer genaueres wie das aussehn wird? Mich wundert es nämlich schon das es noch nicht heist: Nihilium 20er raid ini Clean :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh