[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

Der erste der sich bei mir meldet bekommt einen Beta Key für das kommende Wochenende! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach 2 Beta Wochenenden hab ich mich jetzt auch zur Pre-Order hinreissen lassen. Bin mal gespannt wie sich das Game nach Release schlägt. :)
 
Ne Frage. Ich habe ja Wildstar schon mal installiert. Als ich es starten wollte, kam irgendwie ne Installation, wo ich es installieren will o_o, obwohl es schon drauf ist... hat da jemand auch dieses Problem?
 
Vielleicht wurde was am Launcher geändert.

Kopier dir einfach deinen bisherigen Wildstar Ordner irgendwo hin. Dann lösch ihn wo es bisher installiert war und lad dir den Installer den man auf der Page kriegt runter. Dann ausführen kurz warten bis der Launcher anfängt runterzuladen, beenden, zurückkopieren und wieder starten. Dann mal reparierne lassen und den Rest runterladen lassen.

Mach ich eigentlich bei sogut wie allen Spielen so da ich keine Lust habe mit meiner 6k Leitung nach einer eventuellen Windowsneuinstallation alle Spiele runterzuladen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage bei der Installation gibt ja 2 Auswahl Region. North America (eng) und Press EU (eng-frz-deu). Kann ich überhaupt die Press EU (deu) installieren?^^ oder für Beta Tester nur North America (eng)
 
" Kevin Olival @KevinOlival

Hey hab nen Betakey für das wochenende auf was muss ich die server einstellen na oder eu press? @WildStar_DE

WildStar DE @WildStar_DE
Follow

@KevinOlival North America"


@sprousa danke für den link, der key von gamezone kam nach 2 sec :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EU Server gibt es wie gesagt nur für Presseevents.

CB ist nur auf dem NA Server, ebenso Stresstest.

EU Server werden wohl erst wenn es in Richtung Release geht geöffnet.
 
Den Titel Exklusiver spielinterner Titel: "Auserwählter der Stammväter"? kriegt man den nur bei digital bei ncsoft? Bei Amazon steht davon leider nix.
 
Wie groß ist denn der Download ?
 
Gut dann lassen wir das mal .... LTE meine alte Nemesis
 
Hm server down? Gestern als ich mich einloggen will, war auch Server down. Ist es diese Woche diese Beta oder nächste Woche?
 
Heute morgen und jetzt geht das einloggen auch nicht "Kein Server verfügbar".

Schon die ganze Zeit? Oder einfach nur hoffnungslos überlastet?
 
also habs grad probiert.einloggen geht aber aufn server zu kommen ist ne andere sache :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Elderscrolls Online wurde storniert und stattdessen Wildstar vorbestellt.
Die Beta bereitet mir schon einiges an Freude. Mischung aus TL und WoW.
 
Zur Zeit ist es eh schwer. Kam mal wieder wochenlang nix und jetzt alles auf einmal. Eso, ros, wildstar Beta Wochenenden, titanfall. Da hat man auch mit viel Freizeit schon Probleme :d ich bin immer noch für einen 48h tag
 
schon wieder ein WE? und ich habs verpasst? ihr müsst echt öfter infos posten...
 
Gibt es eigentlich weitere Termine für Betawochenenden?

Wie und wo kann man Skills kaufen!?

Gibt es die nur in bestimmten Städten und wenn ja, in welchen?
 
Zeitplan bis zur Veröffentlichung von Wildstar

21.03. - Erstes Beta-Wochenende für Vorbesteller
04.04. - Beta-Wochenende für Vorbesteller
18.04. - Beta-Wochenende für Vorbesteller
02.05. - Beta-Wochenende für Vorbesteller
09.05. - Offene Beta beginnt (nur Wochenenden)
31.05. - Headstart (Early Access) für Vorbesteller
03.06. - Offizieller Release

+ evneutell Spontane Weekends wie das letzte
 
Wer ist denn alles zum Start mit dabei ? Dann könnte man sich hier ja bezügl. Server etc. etwas absprechen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh