[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

Ja kannst du jetzt schon laden. Eventuell gibt es bei Release nochn kleines Update aber den größten Teil kannst du jetzt laden.
Mit dem Update das diese Woche noch kam ist der Ordner knapp 19GB groß.

Server waren gestern auch Online ich vermute sie sind es jetzt immer noch (für dieses WE).
Lohnt sich rein zu schauen hat sich enorm viel getan sowohl in Sachen Performance als auch in sachen Interface Darstellung und Bugs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich wohl mal die Leitung eines Kumpels penetrieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich schau mir schon die ganze Zeit die Devspeak videos an. Wie die Entwickler alles vorstellen und auch begründen ist wirklich spitze.
Sie gehen auf die Fehler von WoW ein und zeigen deutlich wie sie es besser machen wollen. Die Entwickler sind mir super sympatisch!

Das Spiel allgemein erinnert mich total an Borderlands 2 vom Stil her. Natürlich ist mir auch klar das das Spiel eine art "grindgame" ist bei dem man von Quest A nach Quest B zieht. Aber genau auf soetwas habe ich im moment richtig lust. Einfach nur meinen Charakter leveln mit ein paar lustige Quests ohne eine Story verfolgen zu müssen. Items grinden wie in guten alten WoW Classic.

Ich habe es mir nun gekauft für 37€ und freu mich auf den 31ten. Das Spiel wird bis zum release von "Archage" herhalten müssen :)
 
Wie kann man den Client denn ohne Account jetzt schon downloaden ? Würde das ganze gerne durch nen Kumpel laden lassen, sodass ich am Samstag starten kann.
 
Ich gehe davon aus, dass eine Kopie des Installationsverzeichnisses genügen würde um das ganze zu starten? ... Siehe wow oder so

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 


Ich hab mir gestern ne Standard Edition spontan gekauft und registriert.
Das Spiel ist auch schon unten, und den Account hab ich gestern erstellt und den Code eingegeben - trotzdem sagt er mir, dass kein valider Account in North America bzw. Europe gefunden wurde (beim einloggen).

Muss ich für das Ops Week extra nen Account für freischalten lassen oder kann man das immer?
 
Geh mal raus aus dem Spiel und wieder rein.
Das Problem hatte ich auch vor paar Tagen immer. Beim zweiten mal einlogen ging es dann :)

Wie das mit den "Ops Weeks" aussieht weis ich nicht. Habe meinen Account vor ca. einer Woche schon freigeschalten.


Mal eine andere frage: Kann es sein das das Spiel ganz schön Power benötigt? Komme mit einstellung "Hoch" kaum über 30fps hinaus

Edit
Selbst auf "Mittel" habe ich 25fps. Auf "Sehr niedrig" habe ich 50fps.

http://abload.de/img/asdasdasdasde9sqm.jpg

FPS stehen in der mitte. Anzeigen ingame kann man es mit STRG + F
Graka: 7950 ATI - ATI Catalyst 14.6 Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal raus aus dem Spiel und wieder rein.
Das Problem hatte ich auch vor paar Tagen immer. Beim zweiten mal einlogen ging es dann :)

Wie das mit den "Ops Weeks" aussieht weis ich nicht. Habe meinen Account vor ca. einer Woche schon freigeschalten.


Mal eine andere frage: Kann es sein das das Spiel ganz schön Power benötigt? Komme mit einstellung "Hoch" kaum über 30fps hinaus

Edit
Selbst auf "Mittel" habe ich 25fps. Auf "Sehr niedrig" habe ich 50fps.

http://abload.de/img/asdasdasdasde9sqm.jpg

FPS stehen in der mitte. Anzeigen ingame kann man es mit STRG + F
Graka: 7950 ATI - ATI Catalyst 14.6 Beta


Funktioniert trotzdem nicht - hab das kommentar hier gefunden:

Du benötigst einen Open Beta Key von der offiziellen Webseite.

Quelle:


http://www.wildstar-arkship.de/news/die-ops-week-ist-wieder-online-details-zu-spielzeiten-patch-und-mehr/9653/
(KommentarE)

heißt wohl leider, ich kanns doch nicht mehr vor Start probieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja blöd.
Naja, samstag um 9 uhr in der Früh geht es los :)
 
samstag um 9 uhr abends fuer Europa, soviel ich weiss :P
 
ka, woher ist die Info?

alle server sollen angeblich um 3 PM EST eroeffnet werden was 9 uhr fuer europa entpsricht
 
ok laut reddit doch 9 uhr morgens.
 
Ich muss immer noch zusehen, dass ich es mir in den nächsten 2 Tagen iwo laden kann =/
 
Jo
Laut offi Forum 9 uhr in der früh :)


Ich hab nun den "Arkanschütze" bis level 10 gespielt. Macht schon sehr viel fun. Aber mit meinem Techpio ging es viel leichter ;) Taunt Pet druff und niederbolzen.

Das Kampfsystem allgemein ist echt spitze. Genau soetwas ist heutzutage pflicht bei einem MMORPG. Kann die üblichen "Point&Click" Kampfsysteme in MMORPGs nicht mehr sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr hier alle gemeinsam auf einem Server ?

UND : Sind die Seiten überlastet ? Konnte jetzt gerade so einen Account erstellen , aber den Code kann ich immer noch nicht einlösen, geschweige denn auf meine Account-Seite zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich immernoch nicht entschieden ob PvE oder PvP Server :/

Habe früher in WoW immer auf PvE gespielt. In Swtor immer pvp und irgendwie hab ich es lieben gelernt. andererseits kann man in wildstar auf einem pvp server auch nur chars einer fraktion haben. Es gibt jedoch Rassen beider fraktionen die ich gerne spielen würde.
 
Ähhm. Jetzt bin ich in der Account-Verwaltung drin und möchte gerne unter "Einen Code anwenden" den Pre-Order-Code von Amazon eingeben. Da kommt aber, dass der Code abgelaufen sei o_O ?!

Und unter "Spiel hinzufügen" kommt : Es ist Ihnen nicht gestattet, Accounts für dieses Spiel zu erstellen. Sie müssen ein gültiges Produkt angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn ne Auswahl vor Start, was die Server angeht? Wie sind denn die Pvp Server eingestellt? Alle Zonen Pvp immer?
 
Ok ich habe es jetzt aktiviert bekommen, aber sehr umständlich über die richtige nc soft Seite. Mal eine Frage zum Abo: Aktuell kann ich nichts dazubuchen, da mir gesagt wird ich solle erst das Spiel kaufen. Kann man mit dem PreOrder Code auch so spielen und man kann quasi erst nach Eingabe des richtigen CD-Keys ein Abo wählen ?
 
Ok ich habe es jetzt aktiviert bekommen, aber sehr umständlich über die richtige nc soft Seite. Mal eine Frage zum Abo: Aktuell kann ich nichts dazubuchen, da mir gesagt wird ich solle erst das Spiel kaufen. Kann man mit dem PreOrder Code auch so spielen und man kann quasi erst nach Eingabe des richtigen CD-Keys ein Abo wählen ?


Am 3.6 wirst du den richtigen Code eingeben müssen

Edit: Ich konnte allerdings nen Abo buchen und musste es auch tun.

Ich hab mal ne Frage zu den Challenges die beim Leveln immer wieder kommen:

Lohnt es sich die beim Leveln immer mitzumachen? Die sind doch schon relativ tough, in den ersten paar Level gabs eigentlich unentwegt ne Challenge die auch ihre 6 Minuten ging. Die Belohnung war meistens immer Taschen, Healthpots oder sowas - obs EP gab oder nicht, hab ich leider nicht gesehn. Mir is halt wichtig, möglichst effektiv und schnell auf Level 50 zukommen um die Warscheinlichkeit zu erhöhen, eine einigermaßen gute Raidorientierte Gilde zu kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh