[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, ganz ehrlich? was ist denn das fuer ein hurensohnsupport? sowas hab ich noch nie erlebt. diese firma ist ein witz.

so sorry meine ausdrucksweisse aber der rage ist grad echt hart lol. wissen die eigentlich wieviel tausend spieler deren key von g2play, g2a, gameliebe, greenmangaming und co haben?

ZCVi4Uc.jpg
 
Hi,
Suche auch noch einen Gästepass,
wenn noch jemand einen übrig hat würde es mich sehr freuen!

mfg edneti :)
 
Oha, komisch. Was haste gemacht? Kommt ja nicht ohne gründe.
Habe meinen Key auch von G2Play und kaufe da immer meine Games und hatte nie probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, ganz ehrlich? was ist denn das fuer ein hurensohnsupport? sowas hab ich noch nie erlebt. diese firma ist ein witz.

so sorry meine ausdrucksweisse aber der rage ist grad echt hart lol. wissen die eigentlich wieviel tausend spieler deren key von g2play, g2a, gameliebe, greenmangaming und co haben?

Das ist ja mal hart dreist. Um was geht es denn da im speziellen? Die tun ja fast so, als würden die an den Keys von den Läden nichts verdienen.
 
wow, ganz ehrlich? was ist denn das fuer ein hurensohnsupport? sowas hab ich noch nie erlebt. diese firma ist ein witz.

so sorry meine ausdrucksweisse aber der rage ist grad echt hart lol. wissen die eigentlich wieviel tausend spieler deren key von g2play, g2a, gameliebe, greenmangaming und co haben?

ZCVi4Uc.jpg


Ist doch absolut egal, wieviele Leute ihre Wildstarkeys gekauft haben.

g2play.net steht immer wieder mal in den News, weil sie mit geklauten Kreditkarten sich die Keys kaufen und weiterverticken. Ich weiß zwar nicht, was da noch alles vorrausging, aber dass es zur Schließung des Accounts kommt ist nicht ungewöhnlich.

Und das dürfte wohl jedem Gamer in diesem Forum klar sein, dass er mit dem Risiko leben muss, wenn er auf solchen Seiten Keys kauft.
 
Jo, sollte klar sein. Hatte denoch noch nie ein Problem und nutze G2play seit Jahren. Die Keys laufen alle Problemlos bei mir. Mein fast komplettes Steam archiv besteht fast ausschliesslich von G2Play, MMOGA und ähnlichen Keyanbieter
Bei Origin oder Uplay sieht es genauso aus

Ich bezahl kein Vollpreis für reine DRM Produkte und irgendwie ist das inzwischen zur gewohnheit geworden das ich immer erst bei G2Play schaue... da gibt es heute übrigends Wildstar im angebot für 30€~
 
Also die Spielemechanik von Wildstar ist teilweise echt genial, die neun Jahre Entwicklung tragen ihre Früchte. Jedoch diese Grafik :shake:. Ich kann einfach nicht mit dieser Art von Grafik in die Welt eintauchen, es fühlt sich so kindisch und oberflächlich an. Da kommt ein richtig geniales Spiel aber die Art und der Design sind ja echt für die Grütze. Ich würde gerne W* weiter zocken, aber die Aufmachung ist echt fürn popo. Schade dann bis zum nächsten MMORPG
 
Whie gehts denn in Whitevale weiter? Also wie komm ich in die nächste Zone? Bin lvl 30 und hab als einzige World Story quest nur noch Metal Maw Prime.
 
Dann müsstest du eine Quest bekommen haben die dich zurück nach Thyad schickt! In der Nähe von Metal Maw ist ein Mitarbeiter von Protostar bei dem du dich melden sollst. Der bringt dich zurück und dann meldest du dich bei dem aus der Quest und der Portet dich zum Biodoom wo es weiter geht. Der Protostar Type steht in einer Art Kiosk auf einer umzäunten Plattform.

Cuuuuu

Ps: nicht direkt in der Nähe [emoji1] sonder vor der Anlage in der am Ende du vorm Worldboss stehst. Schau Dich am See um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich suche eine Gästepass für Wildstar um das Spiel einmal anzutesten.

Wer einen übrig hat darf ihn mir gerne per PN zusenden.

Vielen Dank
 
Moin,

ich würd mich auch mal bei der suche nach nem Gästepass einreihen da mich das Game doch irgendwie intressert und ichs gerne mal antesten wollte....

Also wenn jmd einen über hat gerne per PN :)
 
Boa, am abend wie es in der Haubtstadt zugeht. Da sind soviele leute. Es lagt und ruckelt nur noch bei mir ^^
Wieviel leute passen eigentlich auf einem server drauf?

Hat einer schon eine "Bank" möglichkeit für sein haus gefunden? Craftingstation gibt es ja für sein haus. Nur die Bank fehlt mir


bzw. hier eine nette Seite wo Gilden ihre Damagemeter Stats nach der ini bzw. Raid hochladen können:
WildStar Logs - Combat Analysis for WildStar

Kann man sich gut anschauen welche klasse später am meisten DPS verursacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde es auch gern mal antesten, komme aber wegen Inselinternet aktuell nicht zum saugen. Anfang Juli bin ich in DE, wuerde es dann mal von dort aus versuchen. Wenn jemand nen Key fuer mich hat, bitte per PN, wegen dem genannten Zeitgrund.

Edit: Hab nen Testkey von QUOV bekommen und bin somit versorgt. Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer nen gästepass über ?

würde mich sehr freuen!

@ danke an die leute, die die 3 keys oben genutzt haben und nur 1!!! hats geschafft dies mal zu sagen hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine 3 Gästepässe. Bitte schreiben, wer welchen genommen hat, danke.

1) 9ROX5WAHN7VGL71S7RGC
2) 9ROZ9Z4WI2Q09SA5U671
3) 9RP3II55A0X7VGC209C7

Viel Spass beim testen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
0GGUH1QAA2LPMXYT57AN
0GH6H8AG3NA0QZ9LARQH
0GHS03WWUAPC1MN2JFYE

hab auch noch 3 Keys... wer zuerst kommt mahlt zuerst :d
 
Also es wirkt mittlerweile mit Lvl 13 sehr sehr stimmig :)
Sagt mal welcher Sammelberuf ist denn am besten für den Schneider?
 
Hat wer noch nen Key zum Testen übrig? Die angegebenen sind leider alle schon benutzt. Gerne auch per PN.
 
Mensch Leute Postet eure Gäste keys und Anfragen bzw. Suche doch bitte im dazugehörigen Thread dazu ist er da.

Thx cuuuuuuu
 
hat wer nen esper hochgespielt und kann berichten?
 
Was möchtest denn wissen, hab nen 50er Esper und die ersten Dungeons absolviert.
 
wie schauts aus im dps meter und hps meter?

esper hat ja kaum mobility, man muss stehen bleiben zum casten im vergleich zu anderen klassen und hat keine vorteile dafuer, wie empfindest du das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh