Ist aber auch schweineteuer das Zeug....gibt es bei Conrad als Epoxy Kleber und Härter für zusammen 20 Euro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum testet ihr denn nicht einfach mal die dichtringe für das abflussrohr? wenn die o-ringe an den wakü anschlüssen dicht halten, dann sollte der das auch!
So werde ichs in Zukunft auch machen. Dachrinne. vllt. auch schon im nächsten Chiller den ich noch hier habe.Am Besten wäre aber immer noch:
Metall AGB mit hartgelöteten Anschlüssen.
@edit: zudem, wie isn das eigentlich dass meine verflüssiger so endlos heiß werden? also normal ist das net... mein verdickter is auf einer seite fast gefroren und der rest is zimmertemperatur.. der filter und verflüssiger werden so heiß dass man sich verbrennen kann... normal sollte das umgekehrt sein, oder irre ich mich?
Na Klasse Heute regiestriert und schon der 1. Geile Beitrag.oh man ey wenn ich sowas lese muss ich nur noch lachen! kenne moc zwar net (zum glück) aber ich finde es auch eine sauerei was er sich hier leistet. ich weiß schon warum ich mir nie eine anlage von irgendwelchen forum leuten zurechtpfuschen lassen würde,sind teilweiße einfach nur kinder die noch keine ahnung vom Bau von gescheiten Kälteanlagen haben (ist halt leider kein spielzeug) und sie sich auch über die eventuellen Konsequenzen ihrer Handlungen nicht im klaren sind. aber wie Raiden Zero schon sagt werde ich mich auch hier raushalten betrifft mich zum glück nich wollte auch nur mal was zum thema tippen brennt mir schon lange unter den fingernägeln
noch eine Anmerkung allgemein: bitte werdet erstmal erwachsen (meine nicht alle) und baut gescheite anlage und pfuscht/lernt bitte nicht an Anlagen von Kunden (wie sich das anhört,als ob jeder selbstständig in der kältetechnik arbeiten würde =D)
so nichts für ungut
mfg thunder
oh man ey wenn ich sowas lese muss ich nur noch lachen! kenne moc zwar net (zum glück) Von dem hier geschriebenen, kannst du dir da eine Meinung zu meiner Persönlichkeit bilden? Ist dieser Thread der erste Post den du hier im Alternativen Bereich gelesen hast? aber ich finde es auch eine sauerei was er sich hier leistet. ich weiß schon warum ich mir nie eine anlage von irgendwelchen forum leuten zurechtpfuschen lassen würde Verallgemeinern, gut Idee . Es gibt hier Leute im Forum die arbeiten sehr sehr gewissenhaft. Entsafter, Ice-Man, August usw. sind alles Leute die 100%ige Arbeit abliefern und auch sehr kompetent sind. Diesen Leuten tust du starkes Unrecht. Wo du schon so erwachsen und 9mal klug daherkommst, warum betrachtest du das nicht aus dieser Perspektive?,sind teilweiße einfach nur kinder die noch keine ahnung vom Bau von gescheiten Kälteanlagen haben Bei diesen Punkt brauch ich mir hier nichts sagen lassen. Ich glaube kaum das du dir auch nur ansatzweise ein Bild davon machen kannst, was ich weiß. Projekte wie die Autokaskade haben bewiesen das ich sehr wohl zeigen, das ich "Ahnung habe". (ist halt leider kein spielzeug) und sie sich auch über die eventuellen Konsequenzen ihrer Handlungen nicht im klaren sind. aber wie Raiden Zero schon sagt werde ich mich auch hier raushalten betrifft mich zum glück nich wollte auch nur mal was zum thema tippen brennt mir schon lange unter den fingernägeln Tut dir keinen Zwang an, wofür gibts PNs?r
...manche Neuluxxer fallen eben als Kühlmeister vom HimmelNa Klasse Heute regiestriert und schon der 1. Geile Beitrag.
Da muss mehr Luft durch....ich denk mal so locker 70-90°C... wie du weißt is der tempfühler von meinem multimeter kaputt, deshalb kann ichs net messen...
kein temp sensor? xD rofl ok.. omfg ^^
Wenn nichts dazwischen geht. Und bei xtravaganten Anlagen ala Nighty... da kommten Stunden zusammen. Singlestage mit _kompletten_ Redesign... dann noch so sachen wie Grakachillerkreislauf usw. Dann gehts wieder nicht, dann brauch man ne neue Vakuumpumpe für 600€ usw.... du wirst das auch noch merken bei deinen nächsten Anlagen . Einfach 1kg R134A in Sammler knallen ist ned so schwierig, aber wenns losgeht mit Kapillarrohr... denke Entsafter zb. kann mir da Rückendeckung geben. Wie aufwendig solche Test sind, kann er sicherlich bestätigen.Wenn ja dann weißt du dass in einer einfachen Anlage gute 12h Arbeit stecken.
Nein, einen Chiller von Tommy habe ich hier noch. In diesen Chiller investiere ich momentan viel Zeit und verwerte Kritik. Einen "gepfuschten" AGB wurde zb. schon durch einen massiven 100% Kupfer AGB gewechselt, aus einem Verflüssiger wurden zwei, weil ich ihm einfach ein super resultat liefern will. Er ist, trotz eh schon langer Baudauer, so freundlich und gewährt mir soviel Zeit wie ich halt brauche. So kann man viel besser und sauberer Arbeiten als mit Leuten, die einem im nacken hängen "Ich will das Ding endlich habe." Natürlich versteh ich das sie ihre Geräte haben wollen. Naja... das ist der Teufelskreis.Altlasten abgearbeitet?
und wenn ich suchen würde , würde ich an deiner anlage 100% auch noch was finden was nicht so fachgerecht ist.
also mal schön runter kommen..
Wenn Unrock der Schraubendreher am TEV rumspielt, bekommt er es sicherlich zum durchrotzen.flüssig nicht, geht beim TEV theoretisch ja nicht