[MOD BIOS ASUS X570] ROG Crosshair VIII Hero (WI-FI) & Formula - PCH Fan control

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt wieder ein neues BIOS 4702. Ich bedanke mich schon jetzt vielmals für deine Arbeit...
 
Erst mal Danke.

Konnte Mod Bios für ROG STRIX X570-E GAMING aufspielen. Lüftersteuerung für Chipsatz geht. Was aber fehlt, ist die allgemeine Energieeinstellung unter Erweitert, APM

Dort sind nur noch die Einträge nach Stromausfall wiederherstellen, Einschalten durch PCI-E und Einschalten durch RTC vorhanden. Die Einstellungen ERP-Bereit Energie Star Ready und CEC Ready fehlen zur Auswahl. War beim letzen Modbios von Reous dabei
 
Moin *****:hail:,

ich möchte mich auch für die ganzen BIOS Mods bedanken! Ohne dich würden wir wahrscheinlich alle mit Ohropax vorm PC hocken. :d Gleichzeitig wollte ich mitteilen, dass ASUS ein neues UEFI (4805) für das C8H veröffentlicht hat. Würde mich über einen weiteren Mod von dir freuen! :bigok:
 
Vielen Dank! :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh