Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[MOD BIOS ASUS X570] ROG Crosshair VIII Hero (WI-FI) & Formula - PCH Fan control
Konnte Mod Bios für ROG STRIX X570-E GAMING aufspielen. Lüftersteuerung für Chipsatz geht. Was aber fehlt, ist die allgemeine Energieeinstellung unter Erweitert, APM
Dort sind nur noch die Einträge nach Stromausfall wiederherstellen, Einschalten durch PCI-E und Einschalten durch RTC vorhanden. Die Einstellungen ERP-Bereit Energie Star Ready und CEC Ready fehlen zur Auswahl. War beim letzen Modbios von Reous dabei
MediaFire is a simple to use free service that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
ich möchte mich auch für die ganzen BIOS Mods bedanken! Ohne dich würden wir wahrscheinlich alle mit Ohropax vorm PC hocken. Gleichzeitig wollte ich mitteilen, dass ASUS ein neues UEFI (4805) für das C8H veröffentlicht hat. Würde mich über einen weiteren Mod von dir freuen!