Modding-Contest 2024: Das sind die Teilnehmer des Wettbewerbs!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre aber mal eine Idee einmal die wie Du sagst Giganten antreten zu lassen. :d
Gibts doch wie Sand am Meer solche Contests, wo die Giganten mitspielen, man muss sich nur mal z.b die Thermaltake Wettbewerbe anschauen, da sind nur leute die Rang u Namen haben.

Da haben die Unbekannten keine chance mit wirken zu dürfen. :haha:

Gerade deshalb ist für mich der Luxx Wettbewerb so Besonders und auch Wichtig. Ein Contest wo man sich einen Namen machen kann :d

Wusste gar nicht @alanlee ist Ali 🥲
Wird 100% heiß dieses Jahr, schade ich darf nicht gegen den Giganten kämpfen aber vielleicht auch gut für mein Wohlgefühl 💀🤣
yeah baby, thats me
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut dann eben alle Sieger mal gegeneinander Antreten lassen.
bin dabei. aber jeder kann immer überall siegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wer ist in die juri diesmal. weis es jemand

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh