Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tun sie doch 😁Das wäre aber mal eine Idee einmal die wie Du sagst Giganten antreten zu lassen.
Gibts doch wie Sand am Meer solche Contests, wo die Giganten mitspielen, man muss sich nur mal z.b die Thermaltake Wettbewerbe anschauen, da sind nur leute die Rang u Namen haben.Das wäre aber mal eine Idee einmal die wie Du sagst Giganten antreten zu lassen.
yeah baby, thats meWusste gar nicht @alanlee ist Ali 🥲
Wird 100% heiß dieses Jahr, schade ich darf nicht gegen den Giganten kämpfen aber vielleicht auch gut für mein Wohlgefühl 💀🤣
bin dabei. aber jeder kann immer überall siegen.Gut dann eben alle Sieger mal gegeneinander Antreten lassen.
Dieses Jahr ist die Quote für Newcomer nicht so pralle.Gerade deshalb ist für mich der Luxx Wettbewerb so Besonders und auch Wichtig. Ein Contest wo man sich einen Namen machen kann
wer ist in die juri diesmal. weis es jemand
Dieses Jahr ist die Quote für Newcomer nicht so pralle.
Das sagen sie alle... 🤣Mich Juckt es überall, und das liegt nicht an der Hygiene
Nur gut, das keiner die Bewerbungsmails sehen wird. :PGut ich würde jetzt einfach mal sagen, die besten Konzepte haben gepunktet.
Denke nicht das hier auf den Namen geschaut wird.
Würd ich jetzt nicht so sehen, man weiß ja nie welchen background die Leute mitbringen. 🤷♂️Dieses Jahr ist die Quote für Newcomer nicht so pralle.
Gibt auch genug bei denen man so mitmachen kann (klar gibt es dort dann auch immer die Pro-Teilnehmer die mit vollem sponsorship mitwirken).Gibts doch wie Sand am Meer solche Contests, wo die Giganten mitspielen, man muss sich nur mal z.b die Thermaltake Wettbewerbe anschauen, da sind nur leute die Rang u Namen haben.
Da haben die Unbekannten keine chance mit wirken zu dürfen.
Gerade deshalb ist für mich der Luxx Wettbewerb so Besonders und auch Wichtig. Ein Contest wo man sich einen Namen machen kann
Nur gut, das keiner die Bewerbungsmails sehen wird. :P
Würd ich jetzt nicht so sehen, man weiß ja nie welchen background die Leute mitbringen. 🤷♂️
Gibt auch genug bei denen man so mitmachen kann (klar gibt es dort dann auch immer die Pro-Teilnehmer die mit vollem sponsorship mitwirken).