Modding-Contest 2024: Das sind die Teilnehmer des Wettbewerbs!

In den letzten drei Wochen rührten wir kräftig die Werbetrommel für unseren diesjährigen Modding-Contest, welchen wir bereits zum 14. Mal in Folge austragen. Wir starteten Mitte September nicht nur in die Bewerbungsphase, sondern stellten obendrein das dafür zur Verfügung gestellte NZXT-Gehäuse vor und präsentierten das Hardwarepaket, das alle späteren Teilnehmer zusätzlich für ihre Arbeiten erhalten werden. Dieses umfasst nicht nur Komponenten für einen leistungsstarken Gaming-Rechner, sondern außerdem die Eingabegeräte. Zu den Partnern gehören unter anderem Alphacool, Biwin, ZOTAC und AMD sowie cablemod.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an alle Auserwählten, das wird sicher ein spannender Wettbewerb dieses Jahr.
Schade dass ich nicht dabei bin, aber gut, mehr Zeit für andere Projekte

Glückwunsch an alle :bigok: Bin gespannt

Glückwunsch.
Ich freue mich auf prall gefüllte Worklogs und wünsche den Teilnehmern viel Spaß bei der Umsetzung der eingereichte Ideen 🤓

Glückwunsch an alle :)

Herzlichen Glückwunsch euch Auserwählten, da bin ich mal gespannt was ihr schönes bastelt.

Glückwunsch!
Ich freu mich auf Eure Worklogs - wird sicherlich wie jedes Jahr spannend zu sehen, wie diese Meisterwerke entstehen.

Aaaaaaalter ich raste aus !!!!!!!! Wie geil ist das den Bitte ❤️❤️❤️

Vielen vielen lieben dank für diese Chance 🫣❤️
Ich bin auf das Gesicht meiner Frau gespannt.
Erfahre es gerade auf dem Dach 🫣😂😂❤️

Flieg mir nicht vom Dach, Dienstverweigerung vor dem Imperator ist Häresie (das Wort funktioniert im Deutschen echt einfach nicht so wie im Englischen...)

Viel Erfolg uns allen, es wird ein Fest.

Wohlverdient! Ich habe schon einmal gesehen was du machen kannst, allerdings das war vor Jahren und jetzt freue ich mich darauf zu sehen wie es sich bei dir entwickelt hat 🤩🤩🤩
Ich werde stets bemüht mein aller Bestes geben. Und auch meinen Beruf ins Projekt mit einbeziehen, was gewisse Techniken angeht ^^ Mehr dazu gibts aber erst beim Start am 1.12
Jetzt kann man ja schonmal ein wenig in Vorraus Planen :coffee:;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Flieg mir nicht vom Dach, Dienstverweigerung vor dem Imperator ist Häresie (das Wort funktioniert im Deutschen echt einfach nicht so wie im Englischen...)

Viel Erfolg uns allen, es wird ein Fest.

1731522285231.png

:haha: :haha: :haha:

Ich freue mich sehr, meinen Fußabdruck in der Timeline der Luxx-Conteste zu hinterlassen, und bin auch sehr sehr gespannt was wer wie Zaubert :d

Glückwunsch auch von mir, ich habe mich dieses Jahr auch nicht bewerben können (baue immernoch Röhren Gitarrenverstärker :fresse:). Mit Ali wird es spannend, eigentlich steht der erste Platz jetzt schon fest wenn ihr euch nicht anstrengt :d

Das wird dieses Jahr wieder erstklassig. So ganz traurig bin ich dann auch nicht, habe schließlich ein ganzes Jahr für ein ausgearbeiteteres Konzept gewonnen. :wink:

Glückwunsch auch von mir, ich habe mich dieses Jahr auch nicht bewerben können (baue immernoch Röhren Gitarrenverstärker :fresse:). Mit Ali wird es spannend, eigentlich steht der erste Platz jetzt schon fest wenn ihr euch nicht anstrengt :d
Mann muss es so Betrachten, als Teilnehmer ist man schon so ein Gewinner :d
Ich betrachte Ali als Vorbild und Lehrmeister, habe schon einiges von ihm Lernen können und dürfen, und durch seine Kunstwerke habe ich das Modding damals überhaupt erst begonnen.
Eine große Ehre mit ihm außerhalb der DCMM in einem Contest zu Starten.... Aber genug Geschwärmt/Geschleimt wie auch immer......

Es bleibt abzuwarten wer welches Talent an den Tag bringt, am Ende beurteilt die Jury. Und die Community :banana::banana::banana:

Ich freue mich sehr dieses Jahr dabei sein zu dürfen, hoffentlich kommt mein neues Projekt gut bei Euch an :) Auch schön mit i2r einen alten Kontrahenten zu haben :d

hey guys, ich freue mich auch dabei zu sein. ich freue mich auf hoffentlich sehr fleissige modder adversaries. euer konzepte und updates.
so macht ein contest dann auch spass.
may the games begin.........or the war. eeehaaaa!:devilish::devilish::-)
keep those updates flowing..

Nein, ich arbeite nicht mehr für Caseking...

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich... ich darf wieder mitmachen, richtig cool!:wink:
Bin mal gespannt was die anderen so geplant haben, vor allem Ali...🤪
Danke. Bin auf dein arbeit auch gespannt

Danke Georg. Nice to hear from you.
Aber need. The fight ain't over till the fight is over.. so platz eins steht nie fest. Ich hoffe und erwarte fuer das contest das alles echt Gas geben und sich richtig rein Haengen. Weil ich werde das tun. Ich kann nicht anders😉

Mann muss es so Betrachten, als Teilnehmer ist man schon so ein Gewinner :d
Ich betrachte Ali als Vorbild und Lehrmeister, habe schon einiges von ihm Lernen können und dürfen, und durch seine Kunstwerke habe ich das Modding damals überhaupt erst begonnen.
Eine große Ehre mit ihm außerhalb der DCMM in einem Contest zu Starten.... Aber genug Geschwärmt/Geschleimt wie auch immer......

Es bleibt abzuwarten wer welches Talent an den Tag bringt, am Ende beurteilt die Jury. Und die Community :banana::banana::banana:
Hey brother. Yes you are right.
Am ende entscheidet die Jury das was hier entsteht. Neutral und ohne prejudice hoffe ich.
Sorry guys. Ich muss hier alles etwas Ver Deunglischen.
Am a geordy lad.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Ich hoffe auf geile Projekte und prall gefüllte Worklogs!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh