Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neeeee.... die passen nicht so ganz zum Look... Ich werde wohl eher den massiven Festplattenwasserkühler aus Kupfer nehmen, den ich hier noch liegen habe.
Mach doch die Radi Blende so breit wie die NT blende. ich denke das gibt ein Cleaneres Ergebnis ( an manchen Stellen scheinen mir die Ausschnitte vom Case etwas an den Rändern durchzuscheinen ) abgesehen davon saubere Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Kupfer kommt übrigens extra derb ;-)
Was kommt überhaupt an die Wakü dran ? CPU oder GPU oder beides ?
sorry wenn ich da was nicht gelesen hab.
erstmal kommen cpu und hdd dran.... später sicher noch gpu
ja, kann sein, dass das Case links vom Board ein bissel durch scheint.... aber an der Stelle ist das nicht so schlimm, da kommt noch was hin.... da bin ich noch nicht fertig..
die Radiblende wird man später nicht mehr sehen, da das Case aussen ja nicht mehr zu sehen sein wird.... sie muss also nur ihren Zweck erfüllen...
Wow kommt echt gut rüber im Video, kann man da auch ein Lauflicht machen oder andere Blink- Effekte ?
Und kann man die das passend zurecht schneiden also sagen wir mal in 5X1 Meter Stücke oder muss das in einem Stück bleiben
(PS mein 1000er Post)
Ok das mit dem Teilen des Strips ist schon eine praktische Sache, wieder was gelernt.
Mit dem Lauflicht lässt sich verschmerzen das Teil kann eh schon viel.