modding-extreme - Coolermaster Contest Worklog !!! Projekt: Candela !!! :)

Krass , da hast du sehr ordentlich vorgelegt, da müssen sich die anderen ordentlich anstrengen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) na... soooooo viel hab ich noch gar nicht gemacht.... die größten Sachen kommen erst noch

eine Sache wird zum Ende ja noch interessant.... das Ganze so auszutarieren, dass er Schwerpunkt nicht vorne oder hinten ist... :)

neeeee.... die passen nicht so ganz zum Look... Ich werde wohl eher den massiven Festplattenwasserkühler aus Kupfer nehmen, :) den ich hier noch liegen habe.

Sieht echt cool aus.
Also bis jetzt das beste was ich gesehen habe.

Heute bin ich leider nicht dazu gekommen, weiter zu machen. Morgen werde ich erstmal neues Plexi besorgen, dann gehts weiter.

wenn du dann lottobälle rein machst kommt bestimmt auch die lottofee und macht mal nen dreh ^^ :d

Aber nur, wenn sie dann passend die Lottobälle zu meinem Lottoschein da raus holt. :)

Ich hoffe ja, dass ich im Restelager meiner Plexifirma morgen alles finde, was ich brauche.

Hi Leute.... ich war heute nicht sooo fleissig, aber ein bisschen was habe ich doch geschafft.... :)

Die Netzteilblende habe ich fertig und auch schon eingebaut.

IMG_5197.JPG

IMG_5198.JPG

Dann habe ich den Innenraum etwas verschönert.

IMG_5195.JPG

IMG_5200.JPG

IMG_5201.JPG

IMG_5203.JPG

IMG_5204.JPG

IMG_5205.JPG

IMG_5206.JPG

Mach doch die Radi Blende so breit wie die NT blende. ich denke das gibt ein Cleaneres Ergebnis ( an manchen Stellen scheinen mir die Ausschnitte vom Case etwas an den Rändern durchzuscheinen ) abgesehen davon saubere Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Kupfer kommt übrigens extra derb ;-)
Was kommt überhaupt an die Wakü dran ? CPU oder GPU oder beides ?
sorry wenn ich da was nicht gelesen hab.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal kommen cpu und hdd dran.... später sicher noch gpu

ja, kann sein, dass das Case links vom Board ein bissel durch scheint.... aber an der Stelle ist das nicht so schlimm, da kommt noch was hin.... da bin ich noch nicht fertig.. ;)

die Radiblende wird man später nicht mehr sehen, da das Case aussen ja nicht mehr zu sehen sein wird.... sie muss also nur ihren Zweck erfüllen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
heute habe ich erstmal ein paar m² weisses Kunstleder bestellt..... damit werden die beiden Seitenteile bezogen.....

10D.jpg

Achja, die schönen alten Heattrap Wasserkühler, was waren das doch noch für Zeiten. Habe ich auch noch in meinem PC verbaut ^^

ja, da waren solche Sachen wenigstens noch massiv und wenn der PC komplett bestückt war, brauchte es noch "echte" Männer, die Teile zu schleppen... :coolblue:

heute ist die nächste Bestellung/Ersteigerung angekommen... :banana:

IMG_5227.JPG

wer weiss, was es ist?? :)

Zuletzt bearbeitet:
LED Strips in RGB?
Welche hast du ersteigert?
Ich konnte mich damal nicht wirklich entscheiden welche ich nehmen soll ^^

jepp... ist ein LED-Strip.... 5m RGB mit Fernbedienung.... keine 40,- !! :d

ob sie was taugen, bzw. wie lange sie halten, werde ich sehen... aber Versuch macht kluch... sagt man ja.... :coolblue:

werde später noch ein Youtube Vid vom Strip einstellen

IMG_5223.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast das denn so günstig her :confused:

ausser Bucht.... da gibts welche, die haben da sooo viel von, die müssen das verkaufen....:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Hier mal ein Video vom RGB Strip

YouTube - RGB Strip

Wow kommt echt gut rüber im Video, kann man da auch ein Lauflicht machen oder andere Blink- Effekte ?
Und kann man die das passend zurecht schneiden also sagen wir mal in 5X1 Meter Stücke oder muss das in einem Stück bleiben
(PS mein 1000er Post)

gz zum 1000. ;)

also Lauflicht geht leider nicht..... aber das ist nicht schlimm... bei dem Preis bin ich voll zufrieden....

man kann den Strip alle 3 LEDs auseinanderschneiden uud dann mit einzelnen Adern z.B. verbinden und verlängern....

Ok das mit dem Teilen des Strips ist schon eine praktische Sache, wieder was gelernt.
Mit dem Lauflicht lässt sich verschmerzen das Teil kann eh schon viel.

sind das 60LEDs pro Meter?
Ich hab leider nur 30 pro Meter, ich hoffe das wird später nicht sonderlich stören...

jepp.... 60 pro Meter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh