Und damit entfernt, geht das hier nicht vernünftig. Es geht hier um Monitore und nicht um Rechtschreibung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich verstehe bis heute nicht, wieso es kein hersteller schafft, einen vernünftigen 120 hz PVA oder IPS TFT mit einer bildschirmdiagonale von min. 24" auf den markt zu bringen ??
...wie lange muß man denn noch warten, bis sich einer erbarmt ??
Ich möchte einfach mal meine Erfahrungen zum Thema inputlag beisteuern)
Was ist denn bitte Crosstalk? Ich hab ein 24" SPVA Panel, und ausser ab und zu mal ein ganz klein wenig Ghosting kann ich nichts Negatives feststellen.
Ghosting hast du auf deinem Panel immer, du kennst den Unterschied zu einem CRT nur nicht bzw. nicht mehr.
Viele Leute gewöhnen sich ans Ghosting und nehmen es deswegen nicht mehr wahr bzw. nicht mehr so stark.
So siehts aus!
Als ich damals umgestiegen bin, war das gerade zur Anfangszeit der 16ms 17" TFT Displays.
Blöderweise ist dass der gleiche Zeitraum gewesen als ich noch sehr aktiv CS gezockt habe.
Bis ich mich daran gewöhnt habe, waren ehemals gleichgute Mitspieler um Welten besser.
Jetzt ist es egal, nicht weilich mich daran gewöhnt habe sondern weil ich in jedem Shooter super grottig geworden bin
Meines Wissens nach lässt der DVI Port nur maximal 1920x1080 (also 16:9) @ 120 Hz durch.
genau , deswegen wirst du auch kein 16:10 jemals sehen über DVI...
das wird nur über HDMI 1.4a oder Displayport 1.2 gehen.
Nur DP1.2 kann theoretisch viel höher, gibt aber keine Monitore bis irgendwann 2011 dafür, TV's wahrscheinlich überhaupt nicht. Hdmi 1.4a bietet nur 720p (1280x720 ) 120 Hz oder 3D Gaming.