Blubber120
Enthusiast
Sky wirbt doch mit dem 3D Sender in Full HD, also muss HDMI 1.4a ja mehr als 720p in 3D übertragen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sky wirbt doch mit dem 3D Sender in Full HD, also muss HDMI 1.4a ja mehr als 720p in 3D übertragen können.
Ich hab die Diskussion zwar jetzt nur halb verfolgt, haba aber auf dem Link
(ob der Inhalt jetzt stimmt oder net) weiter oben gesehn das Filme in
Ful HD auf 120Hz in 3d wiedergegeben werden können.
Spiele aber nur in 720p.
Versteh zwar den Sinn nicht, weils beides ja nur Bilder sind die beim
Ausgabegerät ankommen.
edit: falls es net gehn sollte, würd ich mir ganz schön verarscht vorkommen, wenn ich nen 3d TV
mit Bluerayplayer, Brille und und und hätt und dann die gekaufen Filme nur HD Ready sind.
Wär ja genauso ne Abzocke wie am Anfang die TVs die mit HD Ready verkauft wurden, die Kunden
aber net wirklich aufgeklärt waren.
@badone ... wenn das so ist... sry ATi aber dann wirds NV bei der Graka werden.
Rein optisch finde ich den klasse (ganz im Gegensatz zum asymetrischen BenQ). 120Hz sind aber ein Muss - trotzdem danke!Ich könnte dir den Samsung BX2450 empfehlen, hat kein Schlieren oder ähnliches (Beweis durch Unreal Tournemant und Quake I oder sowas) und hat super Bild. Zwar kein 120Hz, aber LED, 2ms, Full HD und 24" =)
Ja, den habe ich schon am Zettel, lese da mit, thx.na aber hier geht es um 120 Hz Monitore -.-
@TurricanM3: Brauchst du kein 120 Hz den wenn nicht dan kannst den mit LED Tech. nehmen. Sollte das nicht der fahl sein dan must noch warten aber ab nächster Woche oder sogar schon Morgen gibt es User die den BenQ haben XL noch was der auch für 3D - LED BackL. und 120Hz. 23,6 und eine 1980x1080 Full HD. Hier kannst mal weiter lesen.http://www.hardwareluxx.de/communit...erste-benq-led-display-mit-120-hz-747272.html
und dir sind 120 hz, was nebenbei bemerkt nicht besonders viel kosten in der produktion, ca 150-200 Euro mehr Wert ?
Hallo zusammen,
Ich wollte mich hier mal einklinken, ich bin auf der Suche nach einem 24 Zoll Monitor in Full HD. Ich hab mich noch nie wirklich so richtig intensiv mit Monitoren beschäftigt, daher frag ich mal lieber euch hier
Jedenfalls such ich etwas womit ich einerseits spielen, andererseits auch arbeiten kann. 120hz sollte das Teil schon haben, preislich sollte sich das ganze, wenn möglich, bei maximal 250€ liegen. Jetzt wo das Weihnachtsgeschäft ansteht dürften sich die Hersteller doch anfangen zu unterbieten oder lieg ich da falsch?
Freu mich über Empfehlungen!
Liebe Grüße
wasa
Wie siehts denn mit der Koronabildung und der Helligkeitsverteilung bei deinem Benq aus? Würde mir nämlich auch ganz gerne einen holen.
TN Panel kommt mir nicht mehr in´s Haus