MonsterPC-FEAR läuft nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scabble schrieb:
ganz ehrlich ??
nein!

na ja wenn du halt kein spass verstehst (kann man nix machen)
und wie ich schon sagte: ich möchte ihm gern helfen dass er fear auf guten einstellungen spilen kann. Aber ich werd ja noch über die tread überschrift und dann den text lachen dürfen(kein böses lachen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da versuchen nette Member zu helfen, und du ignorierst sie nur mit der behauptung das dein Rechner doch der Knaller sei ...

Der Rechner war vor 8 Jahren mal gut ....
 
Zuletzt bearbeitet:
also der thread ist echt der hammer :-)

hab mir mal die mühe gemacht und schnell mal etwas brauchbares für unseren neuen rausgesucht, den speicher bekommt man sicher billiger... aber für ~650-700,- sollte ein F.E.A.R. taugliches system entstehen... hoffentlich spielt er nicht auf einem 14 zoll monitor :)


sorry gehäuse und netzteil vergessen, sollte man mind. noch mal 50,- einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht isses der gleiche Member??
 
the_patchelor schrieb:
also der thread ist echt der hammer :-)

hab mir mal die mühe gemacht und schnell mal etwas brauchbares für unseren neuen rausgesucht, den speicher bekommt man sicher billiger... aber für ~600-650,- sollte ein F.E.A.R. taugliches system entstehen... hoffentlich spielt er nicht auf einem 14 zoll monitor :)



Naja ...

Da hätte ich lieber eine 7900GS genommen welche 199€ kostet ... Wenn sein Budget bei 650€ liegt hätte er durch das gesparte Geld noch 75€ , und für 125€ bekommste 1 GB Ram , das wäre dann besser ;) ....
 
Ok, ich denke, jetzt kann wirklich mit dem Trollen angefangen werden.....
 
Selten so gelacht :haha:
Kann doch gar nicht mehr ernst sein, vor allem wenns wirklich kopiert wurde was ich auch glaube
 
Asooo sry the_patchelor ... Das du da 2x 512 ins korb gelegt hast, hab ich nicht gesehen ^^
 
AMD Deluxe schrieb:
Naja ...

Da hätte ich lieber eine 7900GS genommen welche 199€ kostet ... Wenn sein Budget bei 650€ liegt hätte er durch das gesparte Geld noch 75€ , und für 125€ bekommste 1 GB Ram , das wäre dann besser ;) ....

hallo, bitte genau schauen.... habe 2x 512MB geplant, bei der graka scheiden sich sicher die geister...

mann könnte auch eine gebrauchte 7800GTX nehmen (ca. 180,-) und gebrauchte 2x512MB sich im marktplatz versorgen.


Möglichkeiten über Möglichkeiten, auch wenn's sicher nur spaß ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Deluxe schrieb:
Asooo sry the_patchelor ... Das du da 2x 512 ins korb gelegt hast, hab ich nicht gesehen ^^


Ich auch nicht sorry ;)

Muahhahahahaha lachflash jetz zieht er die gleiche show auch in Chip forum ab xD meine fresse der typ ist geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch , er hat es bereits vor 6 Monaten getan ... Schau mal aufs Datum !
 
boa *lol* echt netter fake ;) und der unterhaltungswert ^^ , traurig das es menschliche bewohner unseres planeten gibt die noch an nem 550er PIII hocken ...
 
Ich denke da das Ding hier nun endgültig als Fake entlarvt wurde kann man hier nun dichtmachen.
 
BimmelJoe123 schrieb:
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar kann ich FEAR gar nicht erst starten. Einmal hat ein Kumpel seine Grafikkarte mitgebracht und da lief es dann aber extrem ruckelig auch wenn ich alles auf niedrig gestellt habe. Das Spiel sollte doch aber auf meinem Rechner flüssig laufen, auch mit hohen Einstellungen! :mad:

Mein Rechner:

Pentium III - 550 MHz
384MB Arbeitsspeicher
18GB IBM Festplatte
Geforce 2 MX400 64MB

Was ist da los? Ist das Spiel vielleicht nicht zu meiner Hardware komptibel? Aber wieso läuft es mit Grafikkarte von Kumpel (und wieso dann so schlecht?)




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
chefrocker schrieb:
Rofl, wo denn bitte? :d
Der Chip-Link ist bei mir zumindest irgendwie tot :angel:
Also bei mir geht er...
Post 126 wurde er schon mal gepostet:d
Aber ich weiß ja woran es bei dir liegt, das Alter:haha:
 
Warum sollte man denn sowas doofes Closen?

Das Leben ist doch ernst genug.

Wenn der Nepp eiinen auf Clown macht, soll er doch.Woanders kostet Zirkus Geld.:lol:

Ich hab noch ne Matrox G450 Dual Head hier, damit kann er dann Fear auf 2 14" Monitoren auf 480x320x16@256 Colors spielen...:lol:
 
dropback schrieb:
Also bei mir geht er...
Post 126 wurde er schon mal gepostet:d
Aber ich weiß ja woran es bei dir liegt, das Alter:haha:

Omfg. Das hab ich dann echt übersehen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Posting meine Schönheits-Gurkenmaske gegen die Altersfalten abnehmen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh