[Projekt] Moo Rhys TJ07 geht auf Tauchstation

Push-Pull ist für den Anfang vielleicht doch etwas viel. Da müsste ich noch 10 Lüfter dabei kaufen. Dann muss ich alleine für die Lüfter nochmal so viel ausgeben wie für den Radi :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Radi kommt nicht wieder unten rein. Der wird extern aufgebaut und, wenn ich wieder Geld habe, durch einen MoRa ersetzt.

wieso den das? also ich bin sehr zufrieden mit der leistung von so nem fix verbauten quad :)

hatte die externe lösung ala mora2 auch längere zeit, war aber eher unzufrieden da einfach zu viel zu schleppen ist wenns auf lan geht damit ;)

Mich stört einfach die extreme Enge da unten. Außerdem habe ich mich entschieden die Festplatten wieder nach unten zu versetzen, weil ich den Eindruck habe, dass sie die Zugriffsgeräusche trotz Himuros sehr stark auf den Laufwerkskäfig übertragen. Der Body ist doch um einiges massiver und wird hoffentlich nicht so stark mitschwingen. Mit der neuen Blende passt ohnehin nur noch eine Festplatte oben rein.

Ja, aber für mich ist das nicht unbedingt das Must-Have.

Das Aquaero habe ich auch mal eben noch auf auf eine bündige Scheibe umgebaut.

07.jpg

08.jpg

sag mal, wie befestigst du das gute stück eigentlich?

Der wird wie das Mesh oben angeschraubt.

Dann muss ich aber meinen PC abbauen und dann komme ich nicht mehr so schnell ins Internet ;) Mal eben auf Luft umbauen will ich auch nicht. Den CPU-Kühler könnte ich zwar leicht tauschen, aber die Grafikkarten und das MoBo umzubauen, habe ich keine Lust. Mit meiner Ersatzgraka, einer HD4350, zu spielen macht auch keinen Spaß :(

ja toll, jetzt ruckelt mein PC :fresse:

Mir fällt gerade ein, wir haben noch eine Gardenapumpe. Eventuell passt die irgendwie. Die wird dann von einer Bohrmaschine abgetrieben :d

EDIT: Nö, geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Geile sache du da machst. Ich hab ne kleine bitte wo kann ich die masse für diese plate finden "http://www.moo-rhy.de/dateien/bilder/waco/10_10_21/3.jpg"?

Die sind selbst ausgemessen.

Die Wakü habe ich jetzt komplett auseinander genommen. Die Komponenten werden gereinigt und dann baue ich wieder alles zusammen.

Hier ist das Wasser, das ich gestern abgelassen habe. Das war ursprünglich reines destilliertes Wasser, aber es dann die Reste, die noch in der WaKü waren herausgespült.

01.jpg

Die Hwardware wurde dann bis auf die Grakas auf Luftkühlung umgebaut. Ich habe jetzt als Ersatz eine HD4530 drin (wirklich brachiale Leistung :fresse:).

02.jpg

Den CPU-Kühler wollte ich erst neu lackieren, ich habe mich dann aber doch dazu entschieden in komplett in den Urzustand zurück zu setzen, sodass das blanke Messing wieder sichtbar wird.

01.jpg

02.jpg

Auf Wunsch von anticucho habe ich mal eben noch einen AGB only Kreislauf eingerichtet:

03.jpg

04.jpg

ok, jetzt haste grad heftig durchfluss da nur agb-pumpe läuft. wie stark isn die bewegung trotzdem?

Das weiß nur meine Glaskugel :d

Die wird sich aber wahrscheinlich noch im sichtbaren Bereich befinden.

In den AGB graviert er nichts. Aber ich habe ja noch ein Window für oben drauf, damit der AGB bündig mit dem Case abschließt. Da könnte ich etwas reinlasern lassen. Ich habe nur keine Idee was.

05.jpg

06.jpg

07.jpg

Kabel noch nich da? Ich hoffe ja dann morgen :)

Yeah! Gesleevede kabel :d
Hast du das 24er so gelassen oder doch noch irgendwie getauscht?

Ich hab das so gelassen. Das Bild oben ist übrigens der Stand von gestern Abend. Mittlerweile bin ich fertig.

Das sieht echt klasse aus soweit, doch das Einzigste was mich stört sind die Lüfter Entkoppler. Die stechen so ins Auge.

Ich finde nicht, dass die so dick auftragen. Innen fallen sie gar nicht auf, und auf die Rückseite schaut man eh kaum ;)

Ich werde die nächsten Tage noch bessere Fotos machen.

01.jpg

02.jpg

man sieht das hammer aus:hail:
mir gefäll das blau am besten..

bin ich froh wenn ich auch endlich ein TJ07 habe...
also wenn einer in naher zukunft eins loswerden will pn an mich:fresse:

sieht klasse aus

und auch schöne Objektive die du da stehen hast auch wenn das 18-55 nicht so der burner ist ;)

sieht klasse aus

und auch schöne Objektive die du da stehen hast auch wenn das 18-55 nicht so der burner ist ;)

Danke.

Was meinst du, warum das da steht? :fresse:

Momentan habe ich das Canon 22-55 USM drauf. Das ist aber leider sehr empfindlich bei starkem Lichteinfall von der Seite, was sehr nervig ist, wenn man sehr nah am Gehäuse fotografiert und die LEDs da drauf scheinen.

Ja das kenne ich. Ich muss mich aber zur Zeit noch mit dem 18-55mm zufrieden geben :fresse:

Aber zu Weihnachten kauf ich mir das Sigma EX 105/2,8 DG Macro

mach noch ein paar Bilder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh