jumping Jack
Neuling
Der aerox fährt momentan 135 km/h ... Echte 135 km/h laut prüftand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nos schrieb:*##*+%4+**##''+ sone scheisse...hab mich grad mit meiner maschine geschmissen
genau vor der schule auf som piss bodenbelag..sone art mini-kopfsteinpflaster...nur n bisl zu viel gas...zack war der arsch weg...verkleidung is vorne im arsch, linker spiegel is abgebrochen, bremshebel is teils abgebrochen und sonst hoffentlich nur kratzer...aaaarg..ich könnt kotzen..bin schon auf der suche nach na neuen verkleidung grad...mal schauen, vllt bearbeite ich die mit glasfaster und modeliere die neu..sind ja nur risse drin..kann nachher mal pics machen...und dann wird die scheisse einfach neu lackiert..dann kann ich se wenigstens richtig schön machen..
..grml...
sofatier schrieb:Auf den Post hab ich irgentwie gewartet - ich hatte schon sone vorahnung
Mann muss halt immer auf den Boden achten, vorallem bei 2 Rädern - die erfahrung musste ich auch schon machen
Ich hoffe du bekommst deine "kleine" wieder hin
timoserke schrieb:moin,
sagt mir mal bitte nen paar seiten, wo man sich tuningparts (optisch als auch technisch) für die cbr 125 bestellen kann.
danke!
timoserke schrieb:
Nos schrieb:@schlegerF
ja, mehr oder weniger, hatte mir 2 paar spiegel bestellt..und 2x kamen die falschen..jetz habe ich meinen abgebrochenen mit GFK gefixt, muss den nurnoch überlakieren, dann is der auch wie neu
und die maske..ja..is erstmal mit GFK fixiert und einmal rübergesprachtelt..damit ich erstmal fahren kann...und mein dad will, das ich wiede ne leuchtfarbe benutze als lack..also am besten das originalgelb..das is mir aber viel zu teuer..jetz nehme ich vllt blattgold und zauber mir an die linke und rechte ecke was schönes hin..passt ja auch zur farbe ...hoffentlich..
SchlegerF schrieb:Als motor würde mir sponntan einfallen:
-125ccm aus einer Vollcross
dann haste 40PS und Power ohne ende für deine Bierkiste und kompackt ist er auch
hier z.B.
Berlinrider schrieb:Schon klar, was eine NSR ist oder? Der hat mit ner spanischen Steuerbox aber auch 25 PS, was eigentlich reichen dürfte.
Nos schrieb:oder weiss jmd wo ich den originallack relativ günstig herbekomme?
jo - ausserdem ist das zuviel power..VL125 schrieb:Bei der NSR muss ich aber nen riesenkrümmer einbauen und der grillt mir die beinhaaare...
VL125 schrieb:Power ^^ Die Achese ist 30mm stark und die reifen sind breit mehr wie 80ccm aber nicht mehr wie 150 sollte es gehen.