drunkenmaster
Urgestein
was haste denn sonst so drunter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fraiser schrieb:lool ... ist auch so ...
mein kollege ist mit seiner aprilia rs 125 neben mir hergefahren er hat mir gesagt 125 km auf sein tacho
habe nämlich kein eigenes .... techoschnecke im arsch
sofatier schrieb:aber mal was anderes - ich würde mit dem roller keine 120 eiern wollen
*angst*
Fraiser schrieb:habei ch auch nur einmal gemacht ... weil da fehlen schrauben oO
die front wird nur von draht gehalten ...
und jetzt fahre ich gar nicht mehr ...
als ich eines tage den ständer in der hand hatte dachte ich mir ach schweißte an ...
ich den roller hoch gehoben (mein vater hat so ein teil unter der decke zum anheben)
war der ständer mit einer langen schraube am rahmen und gleichzeitig am motor befestigt...
neue schraube gekauft aber nie eingebaut jetzt schimmelt der roller mit cirka 1 cm staub inner garage angelehnt anner wand...
achja mitten zx klappt das...wieso glaubt ihr nicht ... da war nur so ein drossel ring drin ... kp obs was gebracht hat das ich den raus genommen habe ...
auf jeden fall ist der besser als standart ok ... der anzug ist ein wenig mießer geworden ...
auf jeden fall zieh ich nen kollegen ab mitten rr ... rr ist auch net dat wahre..mein zx ist besser ...
kollege auf ner nrg mc³ hatte auch nen zx .. und der roller fuhr wie sau
Fraiser schrieb:jap ist ne aprilia sr Baujahr 1993
125 km/h grob überm daumen
Fraiser schrieb:ich weiß ... bremsen machen das nicht lange mit ...
flattern da haste rehcte wenn man mit dem roller mal aufs gas drückt und über 80 kommt flattert das dingen so dermasen das man sich am lenker festkrallt ...
und drunken master ich habe den nicht nur entdrosselt ...
habe ne andere kurbelwelle (vom vorgänger noch )
einen anderen zylinder 70 kubik polini
einen größeren vergaser...
sportauspuff ...
andere vario rollen due auf gechwindigkeit sind und nciht anzug ...
habe aber zur zeit drossel drinne alles standart auser kurbelwelle...und auspuff originale war kaputt
udn der fährt zur zeit 45km/h ...
wollte den verkaufen
bzw will aber muss das erst mit der motor schraube machen und dann verkaufe ich ihn als 50er...