Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am SA schau ich mir die Fazer an..
wenn ich glück habe, nehm ich sie erstmal mit nach Hause und bring sie am MO inne Werkstadt, die dann die maschine einer durchsicht unterziehen..
die maschine is zwar von nem kollegen und vertrau ihm eigentlich auch...aber kontrolle is nunmal besser :d
hoffe ist alles gut bei der maschine...:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War am Wochenende bissi auf ner Rennstrecke fahren, Sponsor war BMW ;)

Mehr Bilder hab ich leider Selbst noch nicht, der Fotograf ist bissi langsam. :angel:

Was haste denn mit deinen Spiegeln angestellt!
Und welch Wunder eine BMW ohne Warzen.

Aber jetzt muss ich mal meinen Frusst ablassen:
Wie kann eine kaputte Vergasermembrane für meine Suzi 24 Euro kosten, mal 4 = 96 Euro

Ich finde das totalen Wucher, und so winziger O-Ring dazu kostet noch mal 3,50

TBird schrieb:

Die anderen müssen auf einen achten bzw. du auf die wenn du einen überholen willst ;)

Mich hat der Fotograf auf der Roten BMW 20 mal erwischt und auf der geilen Schwarzen BMW nur 3 mal :(

so sahs dort am Wochenende aus :angel:

BMW und Rennstrecke - nicht so ganz die perfekte Kombination. ;) Zumindest überhaupt nicht mein Geschmack. Zum Eier schaukeln gerne, aber fürs Heizen dann doch lieber einen anständigen Reiskocher.

hier ma meine alte huchtel.

derzeit bin ich leider ledig ^^ aber der kontostand für die ersehnte kawa wächst und wächst^^

Anhänge

• gia2.jpg
    gia2.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 103
Berlinrider schrieb:
BMW und Rennstrecke - nicht so ganz die perfekte Kombination. ;) Zumindest überhaupt nicht mein Geschmack. Zum Eier schaukeln gerne, aber fürs Heizen dann doch lieber einen anständigen Reiskocher.

Ich fahr selber ne Kawa, aber glaubs mit ne BMW mit Boxermotor ist auch mal nett zu fahren. Außerdem die 1200 R mit 152 PS macht Spaß ohne Ende, is kein Motorrad zum Eier schaukeln, schaus dir mal an.

Nicht meine Preisklasse. Schick ist sie, aber ich mag einfach noch keine BMW fahren. :hmm:

so ich nochmal: ich hab mich nun entschieden, ich will nächstes jahr auf jeden fall ne geile 125er supermoto kaufen, und hab mir auchschon eine ausgesucht, und zwar ne

Yamaha DT 125 X

was sagt ihr dazu? ist das teil gut, oder gibts noch bessere alternativen?

mh es gibt keine guten 125er ^^

aber angeblich soll sie recht stabil sein und design is geschmacksache.
am besten kaufste ma die mopped oder fragst ma im www.125cc.de forum nach.
am coolsten fände ich persönlich für ne sumo ne mz in schwarz..die ham einfach style :)
mein tip ist, spar dir das geld und fahr solang bus, dann kannst du mit 18 ein auto haben, von dem du jetzt natürlich sagst, dass du es nicht brauchst und 2rad eh cooler ist^^
naja ich hab den fehler damals auch gemacht..

1000€ führerschein 3600€ bike 1200€ versicherung 3 inspektionen + 1xneue reifen/bremsen ~700€ usw.....
(benzin mals aussenvorgelassen^^)

danke erstmal, ich werd mich da mal im forum umschauen!

hier mal das bike von meinem vadder, schon 70.000 runter das gute stück(geile bildquali, ich weiß)

hab am FR mir die Fazer gekauft...alles durchchecken lassen, drosselung rein und noch n paar kleinigkeiten..
fährt sich seeehr schön..dreht gut hoch, läuft sauber...bin seit FR mittag gute 250km gefahren...nur durch die Stadt...ok..in Berlin hat man genug PLatz zum fahren :)
bis 170 konnt ich sie bisher ziehen...reicht auch vollkommen im mom :)

fazer-frontside.JPG

Gratulation! Guter Kauf. Schick und auch entdrosselt genug Power. Bock auf eine gemeinsame Tour? Kenne da eine kleine schöne Strecke in Richtung Erkner. Oder große Tour? Am 3.9. veranstaltet mein Fahrlehrer eine Tour. Die waren bis jetzt immer geil.
Die Angebote gelten natürlich für alle Berliner! :)

Och mist, sonst wär ich auch mit dabei gewesen!

Da hät ich ja dan mal mithalten könnnen, muss ja schließlich auch noch gedrosselt fahren!

Black-Devil schrieb:
mh es gibt keine guten 125er ^^

aber angeblich soll sie recht stabil sein und design is geschmacksache.
am besten kaufste ma die mopped oder fragst ma im www.125cc.de forum nach.
am coolsten fände ich persönlich für ne sumo ne mz in schwarz..die ham einfach style :)
mein tip ist, spar dir das geld und fahr solang bus, dann kannst du mit 18 ein auto haben, von dem du jetzt natürlich sagst, dass du es nicht brauchst und 2rad eh cooler ist^^
naja ich hab den fehler damals auch gemacht..

1000€ führerschein 3600€ bike 1200€ versicherung 3 inspektionen + 1xneue reifen/bremsen ~700€ usw.....
(benzin mals aussenvorgelassen^^)

das problem bei der MZ is, dass die echt kaum power hat...die kommt kaum ausm knick das teil

Kurz und knapp ich brauch nen nen 125 Motor+ Getriebe egal ob 2 oder 4 takt

VL125 schrieb:
Kurz und knapp ich brauch nen nen 125 Motor+ Getriebe egal ob 2 oder 4 takt

Kurz und knapp ich brauch ne willige Frau egal ob blond oder brunette

Was sollte uns denn dein Post sagen? Wenn du was suchst MP oder schau bei Mobile ...

@ Berlinrider
hehe..mal schauen, aber für ne Tour bin ich eigentlich immer gut :)

@schlegerF
hehe...hättest keine chance gehabt :P
im mom nimmt sie locker 8L zwischendurch fast 10L ...aber im mom hacke ich auch nur durchs land..dieser Kick...hrrr..andrenalin....geil...kann kaum noch sätze bilden :P
is n richtig giftiger Motor..habn auch alle meine Leute gesagt...find ich gut..im mom hab ich die großte Maschine im Freundeskreis..:angel:

Müsste es nur vorher wissen. Weiß noch nicht genau wo es hingeht. Bis jetzt waren wir Kyffhäuser und Königstein. Geht meist gegen 8 los und dann bis spät am abend. 500-700km am Stück. Ich guck die Woche mal nach genaueren Infos. ;)
8-10l???? Lass das mal einstellen. Meine nahm mit 34 PS 5l und selbst jetzt nur rund 8. Und ich hacke wirklich extrem.

Ich bastel ja was und der 80ér ist zu schawch (siehe sig.)

Nos schrieb:
@schlegerF
hehe...hättest keine chance gehabt :P
im mom nimmt sie locker 8L zwischendurch fast 10L ...aber im mom hacke ich auch nur durchs land..dieser Kick...hrrr..andrenalin....geil...kann kaum noch sätze bilden :P
is n richtig giftiger Motor..habn auch alle meine Leute gesagt...find ich gut..im mom hab ich die großte Maschine im Freundeskreis..:angel:

Naja das Problem ist mit 2 Stunden schrauben schnell behoben dan hab ich auf einen Schlag die 4 Fache Leistung :d :drool:

Aber 8 Liter ist schon böse, hab ich doch letztens im Sudelfeld nur knapp über 4 Liter gebraucht und bin da Bergauf fast nur Vollgas gefahren (bis auf die Kehren)

Aber mit den 34 PS kommt man schon auch vorwärts, wurde eigentlich nur von nem Porsche mit 2 R1 im Schlepptau und ein paar knieschleifern überholt. Aber gegen 170 PS und fast slicks ist auch kein Kraut gewachsen

Zuletzt bearbeitet:
hier habe mal ein bild von meinem roller gefunden nachem umbau ...
sprich höher legung , sportauspuff ,nrg heck , gefrästen leuchtenden playboy hase in der front , noch mehr ... achja mehr leistung :d

dscf00403ycgf3.jpg

nicht geil aber schnell :d

€: komplett selber lackiert auser knickel büchse ... der hatte vorher RTl farben und war total zerkarzt musste spachteln ohne ende etc.

Zuletzt bearbeitet:
Die doofen Carreras hängen Dich sogar auf ner R1 ab - ich weiss das aus erster Hand :(
Derzeit fahr ich ne Sprint RS von Triumph mit Einarmschwinge und so, halt ne Tausender. Angefangen bin ich auch mit zwei 600ern aber danach nur noch 1000ccm. Du fährst einfach nicht so unentspannt. Wenn ich die 600er schon kurz vor der Explosion hechelnd kreischen höre, wird mir ganz anders. Neee, gibt schöne 600er, wie die CBR von H*nda - aber nicht für mich.

sagmal, ist das da nen etwas älterer aprilia? ich fahre zurzeit kreidler flory baumarkt roller:d 65 fährt der aber auch, bin am überlegen ob ich mir nen 70er satz drunter hauen soll nur ist schlecht wenn die bullerei mich erwischt!

lool ... ist auch so ...
mein kollege ist mit seiner aprilia rs 125 neben mir hergefahren er hat mir gesagt 125 km auf sein tacho
habe nämlich kein eigenes .... techoschnecke im arsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh