Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CB 500
GS 500/600
GSX 500
Enduros mit 450ccm oder 250ccm 2t.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Owned
Wie schon gesagt:Ja man kann alles drosseln, auch eine ZZR1400. Alphatech ist da der Spezi. Und eine R6 ist durchaus auch offen für Anfänger geeignet. Ist sehr zahm und gut kontrollierbar.
 
@Owned
Wie schon gesagt:Ja man kann alles drosseln, auch eine ZZR1400. Alphatech ist da der Spezi. Und eine R6 ist durchaus auch offen für Anfänger geeignet. Ist sehr zahm und gut kontrollierbar.

Entweder bist du kein Motorradfahrer oder du bist überhaupt nicht vernünftig.
Wie kann man so eine Maschine einem Fahranfänger empfehlen? :-[
Alleine schon das Potenzial verleitet einen Anfänger (und teilweise auch geübte Fahrer) zu unüberlegten Aktionen.
 
ich kann die FZS6 absolut empfehlen!!
hatte sie auch bis vor kurzem :fresse:
der motor ist doch sehr agil, die maschine hat n sehr gutes fahrverhalten..
 
@tms
1. Ich bin Motorradfahrer
2. Ich habe die Pappe seit 3 Jahren
3. Ich fahre selber eine 600er Ninja
4. Mein Kumpel - Pappe seit 3 Jahren - hat eine R6
5. Ja, wir sind beide sehr unvernünftig. Aber man kann sich auch mit ner Simme totfahren. Wer sein Gehirn einschaltet kann auch als Anfänger eine Hayabusa fahren. Vor allem weil sie ja eh 2 Jahre 34PS hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
was würdet ihr für motorrad Bekleidung empfehlen?

Welche Firmen? Soll Leder sein!

und so nen bissel racing mäßig aussehen!

ich hab mal bei dainese geguckt, und da gibts genau den stil den ich will, nur sind die meiner Meinung nen bissel teuer!
Gibt es da vergleich bare Firmen, die auch qualitativ genau so gut sind?

besten Dank
 
Also ich hab nur son Polly und Ester kram, reicht vollkommen und das wichtigste im Winter ist das Zeug sowas von schön warm, dann kann man ewig mit rum ballern vorher fallen einem die Finger ab, weil die Handschuhe scheiße sind. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Hab mir ne CB250 RS von 86 gekauft ritzel und kete müssen neu und alles für nur 250€.

So sieht die etwa aus nur in blau.

cb250rs1mg0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Owned
Du stellst Fragen. Am besten eine Schwabenleder Kombi aus Känguruleder. Da bist du dann bei einer guten mit über 2.000 Eus dabei. Nee, mal im Ernst - Budget wäre nicht schlecht.
 
Schau halt mal bei Tante Louis oder Polo, die haben echt gute Sachen von der Qualität her und manchmal super Angebote.
Hab mir die Saison ne Lederjeans aus Ziegenleder (war im Angebot) für 28 Euro vom Louis gekauft, Qualität gut - was will man mehr zu dem Preis.
Zurückschicken kannst die Sachen auch ganz leicht, Retourschein liegt bei und kostet nichts.

Servus
 
Oder du fährst bei Louis direkt zum nächsten Gigastores. Müsste in Hamburg sein. Falls du nicht die Maße eines Laternenpfahls oder einer Wassertonne hast, kannst du das Zeug da gleich mitnehmen. Würde ich sowieso zu raten wegen dem Servicepersonal. Hab als Anfäner alles viel zu groß gekauft. Die Klamotten und der Helm müssen wirklich saueng sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop alles klar, wenn ich schon mal in hamburg bin, schau ich auch gleich nochmal beim dainese shop vorbei :d
 
Da wirst du für 600 Euro aber wahrscheinlich nur Jacke oder Hose bekommen ...
 
Wenn das da steht, wird es auch stimmen. Auch wenn sie arg nach Einteiler aussieht.
 
was haltet ihr von der Marke FLM? Kann dazu einer was sagen?

Qualität, verarbeitung und so..
 
Hab selber eine Goretexkombie von FLM und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme. Finde die Verarbeitung eigentlich super. Selbst im Sommer ist mir mit der Lüftung kein bisschen warm geworden.

Und der Preis stimmt eigentlich auch!
 
Den Motor hätte ich gerne für meinen Mäher Muahaha
 
Hier ist meine Rennsau





 
ich hab zwar bisher noch keinen penny von der versicherung erhalten, aber ich schau mich schon son bisl um, brauch ja n neues bike :d
möchte das alles erstmal n bisl behutsam angehen und hab mir gedacht, gibste mal maximal 3500€ aus und alzu alt sollte sie auch net sein
was würdet ihr so empfehlen?
wie wäre es z.B. mit der Duc 600 (oder 620i) die 900 is leider zu teuer, aber vllt auch ne überlegung wert :angel:
oder ne Suzi Sv650?
 
So habe heute schweren mutes mein Motorrad und meinen Roller in der Garage eingeparkt.
Bleibt mir ja nichts übrig wenn der Schnee schon da ist

garage

scheiß Schnee

wie vertreibt ihr euch die Zeit bis März wenns wieder losgeht?

@nos

mit dem Kauf kannste doch noch bis März warten, jetzt im Winter geht doch eh nicht mehr so viel! Vor allem gibts so wenig angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das geld lässt ja noch auf sich warten, die polizei hat ja netmal n bericht geschickt oder so...aber ich kann mich ja schonmal umschauen was es so schönes gibt :)
 
mhh also das nächste was ich mir mal kaufen werde, würde eine 750GSX-R werden, du sucht aber mehr so was in der Richtung Sportourer oder?
 
kann mal jemand nen paar links posten wo man sich enduro maschine oder generell kleiner maschine angucken kann?


ich mein so zur anregung :)


oder sollte man da besser ins real life abtauchen und dann vor ort gucken?


mfg
 
@schlegerF
naja, bin mir net mehr soo sicher was ich genau will, also sone schöne Naked hat schon was :)

@firefox
wie anschauen? pics? google, mobile.de motorradscout24.de youtube.com
....
 
Tja dann muss ich mich auchmal eintragen :-)
Ich fahr eine 2003er CBR 600RR (PC35)

Und so sieht sie aus :-)

600rr1.jpg

600rr2.jpg

600rr3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh