Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa mitm Kennzeichenhalter kann ich leben aber Blinker müssen dringend andere her :P
Aber jetzt übern winter ist ja genug Zeit..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi lute ick hab ne dt 50 goiles teil vllt find ich gleich nochn paar bilder dann poste ich die ma
Hinzugefügter Post:
Hi

Also hier mal Stufe 1 so sah sie aus als ich sie bekommen hab (ausser der Kotflügel vorne den hab ich schon drangemacht und der Krümmer vomMop-Shop)















dann 2. Stufe (9.9.06):

MMX Mask
Neues Heck (YZ 250)
LED Leiste
und selfmade Halterung fürs Nummernschild, LED-Rücklicht und Blinker.


















die Sitzbank is noch nicht befestigt also nich wundern das die was von den Seitenteilen usw absteht.

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG


SO paar comments bitte :)

Janis

lol einfach ausm anderen forum hierher kopiert kein bock alles neu zu sfhreben isn bissl viel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Roller wieder zusammengebaut ist, läuft und vielleicht auch noch lackiert ist, stell ich mal nen Bild rein!
 
Mein Bruder hat auch nen Toaster, was ich an den nicht mag ist das monotone *nääääääääääääääääääääääääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH* Dann lieber was zum schalten.
 
Sehr intelligenter Komentar,

ich bitte um die erläuterung des Ausdruckes "Zecke" mit begründung warum das gegen mich angewendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute hab mal ne frage:

Pass ich mit meinen 2,05m auf ne Kawasaki Z1000 ?

thx 4 antwort ^^
 
Hi Leute hab mal ne frage:

Pass ich mit meinen 2,05m auf ne Kawasaki Z1000 ?

thx 4 antwort ^^



Einfach mal zum Händler deines Vertrauens gehen und ausprobieren. Jeder sitzt schließlich anders. Außerdem kommt es ja auch auf deine Satur an. Wenn du 1.5m Beine hast, dann wohl nicht. :fresse:
Mit entsprechendem Lenker dürfte das sonst kein Prob sein.
 
Sehr intelligenter Komentar,

ich bitte um die erläuterung des Ausdruckes "Zecke" mit begründung warum das gegen mich angewendet wurde.

omg, pack dir mal selbst an den kopf, dein kommentar war ausgehend und auch sehr intelligent :rolleyes:

die erläuterung die du wohl noch suchst (wikipedia):

"eine abwertende Bezeichnung für politisch links Stehende und Angehörige der Punk-Szene, die bevorzugt von Angehörigen der rechtsextremen Szene oder aber auch scherzhaft oder provokativ von diesen selbst gebraucht wird"

edit
will ja ned zu offtopic kommen - hier ist ja eh ned soviel los xD:

mal paar fotos von meinem baby *fg*:
DSC00546.JPG

DSC00547.JPG

DSC00545.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Randgruppen in Deutschland immer noch nich akzeptiert werden...

btt

sieht ja ganz frisch aus, sind die felgen standartmäßig schwarz lackiert?
 
cool ich wollte meine auch mal pulverbeschichten lassen aber das kostet ein schweine geld
 
Hab auch son Gefährt ;D

verändert habe ich:
- andere Spiegel
- Tankpad
- blaue Tachobeleuchtung
- Heizgriffe (sehr nützlich, fahr den Winter durch)
- Ansaugstutzen raus :)
- Vara Sticker ab

p1010009ou6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nette maschine pulsedriver, hab ned so viel gemacht nur heizgriffe und den leo x3 dran :d
 
@aerox
schönes bikes...schöne flagge :angel: :d
is die flagge wg. der Harley oder weil du dich selber mit dem land identifizierst?

hmhm..und is das da im rückspiegel ne corvette?
 
schönes teil hast du da janis :bigok:

ich nehme den motorradführerschein jetz auch bald in angriff und werde mir dann ne enduro leisten :)
 
soa mädels ich hab mich mal entschieden :d im frühjahr wird ne gebrauchte Yamaha R6 angeschafft :bigok:
 
@nascar
haste denn schon mal aufn paar 600er gesessen und bist sie probe gefahren? oder vllt mal ne kleine 750er? :)
die daytona 675 soll der absolute knüller sein..test it :d
 
Man wird einer 600er schnell überdrüssig. ;) Wie wäre es mit einer 1000er? Ist gebraucht auch nicht viel teurer.

@nascar
haste denn schon mal aufn paar 600er gesessen und bist sie probe gefahren? oder vllt mal ne kleine 750er? :)
die daytona 675 soll der absolute knüller sein..test it :d


@ euch beiden: nein ich hab auf noch keiner 600er gesessen ;)
ich muss mir eh erstmal nur ne gebrauchte kaufen ;) und auf 34ps musse auch gedrosselt sein :) da ich im frühjahr den FS gerade mal so ca 4-5monate habe.
kann halt max 5000k ausgeben... ansonsten muss ich ne große anzahlung machen und rest in raten
 
Kannst ja meine 96er ZX-6R kaufen inkl. Drossel. ;) Kostet dich nur die Hälfte und ist viel dran gemacht. :)
 
schick mal fotos :)
 
Hm, müsste ich mal runter in die Tiefgarage gehen. Mach ich dann gleich mal. ;)

:fp
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerei die R6 die ich wollte ist weg :/ naja wirds halt ne andere maschine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh