Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch noch ne CB500 von 2000 im Angebot. Sogar mit eingebauter Drossel + den Klamotten zum Entdrosseln für um die 2k€. =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo klar. Ich will die Karre jetzt auch nur loswerden da ich auch lieber ne R6 inner Garage stehen hätte... ;)
 
Klar - zum doppelten Preis. :wink:

Soll ich dir auch die Bilder schicken oder war das ein Scherz?
 
ne..mit na R6 würd ich mich glaube nur zerlegen, brauch n bisl was langsameres...hm..oder zumindest n biek das einen net förmlich zum heizen auffordert ^^
für ne R6 bin ich noch zu grün hinter den ohren :fresse:
vllt wirds ja doch ne Monster600 :angel:
 
Ich brächte noch ein guten Motor, was empfehlt ihr? Der sollte nur nicht zu hoch / breit sein.
 
ich kenn mich, hab ich son renner unterm arsch...muss ich schnell fahren..bin ja schon mit der fazer wie´n bekloppter gefahren..aber war immer feierlich :asthanos:
mhhm..aber schick mir doch mal n paar pics und n paar specks dazu..Km und so :)
 
Moin,

meine gute SuperMoto (KTM LC4 black 2003'er Modell 60PS) musste dieses Jahr leider einer neuen weichen:) , ist aber nicht weiter schlimm denn mit der Neuen bin ich auch sehr zufrieden:drool: (KTM Super Duke 990, 120PS bei abgespeckten 164 kg, vmax keine Ahnung)

MfG
 

Anhänge

  • superduke-2006-titanium.jpg
    superduke-2006-titanium.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 60
Auch sehr lecker. Verdammt geile Spaßbikes. Aber 120PS in ner Duke müssen ja ganz schön abgehen. Mach mal Pics, plz.
 
Moin,

müßte ich jetzt erst wieder aus dem Wintermantel schälen, hab ich Ende Oktober, da Saisonkenzeichen, weggepackt. Wird erst wieder im März aus ihrem Winterkleid befreit. Spass macht die schon:-) allerdings hab ich auf den Geraden ab 230-240 keine Chance mehr gegen die Supersportler meiner Kumpels (R1, 1000'er Fireblade) da ziehen sie davon. Sobald wir allerdings in die Kurven des Harzes kommen, wird mein Grinsen immer breiter, wenn ich sie dann im Kurvengeschlängel langsam aus dem Blickfeld des Rückspiegel verliere:-), ist halt ein Kurvenmonster zwar nicht ganz so wie meine SuperMoto, wobei man die nicht so richtig vergleichen kann. Die SuperMoto war halt ein Brecher in langsamen bis mittelschnellen Kurven, die Duke dann in mittelschnellen bis sehr schnellen Kurven.

MfG
 
Wie wechselt man denn von ner Sumo zu nem "streetfighter" ?
 
Moin,

hab auch lange überlegt. War auch schon kurz davor die Sumo zu behalten und die 990'er zusätzlich zu holen, aber leider kein Platz in der Garage für zwei Bikes. Der Wechsel kommt eigentlich daher das in meiner Umgebung fast alle mit (S-)Sportler bzw. Sporttourern unterwegs sind. Und wenn ich mit denen unterwegs war, nervt das dann schon irgendwann, wenn die auf der Langstraße davonziehen und man selbst schon überlegen muss ob man nen Auto das 120 fährt überholt oder nicht weil die Gerade zu kurz ist. Allerdings das driften auf der Rennstrecke war schon geil:-))

MfG
 
Falls jemand interesse an einem idealen Anfängermotorrad hat:
Kawasaki ER-5
Bj 98
~50k Kilometer (Wurde von meinem Kumpel soviel gefahren --> Italien)
Reifen und Verschleisteile (zB. Kette, Ritzel, Ölfilter, Luftfilter, Batterie) Neu (mit Rechnungen)
FlipFlop Lackierung (Schwarz zu Lila je nach Sonneneinstrahlung)
Super gepflegt, Garagenfahrzeug, Öl und Ölfilter jährlich gewechselt.
Kraftstoff: Normal, wurde aber immer und ausschlieslich Super getankt, auch von Vorbesitzern.
Drosselung über Drosselklappen an Luftzufuhr auf 34PS.
Vorbesitzer (2) kennen sich alle Persönlich und gut.

Verkaufsgrund:
Knappes Jahr Praxissemester in Tokio, Japan ab Februar oder März 2007.
Danach erstmal ne R1:xmas:

Preis:
1300 Euro

Falls ihr oder einer eurer Bekannten/ Freunde interesse hat einfach PM an mich! Besichtigungen in Stuttgart-Feuerbach.

Grüße:)
 
Hatte auch jahrelang einen Supersportler. Aber da wir mit einer Gruppe jedes jahr nach Magnycourt fahren um F1 zu schauen hatte ich letztes jahr gemerkt das es doch nichts mehr für mich ist. Darum habe ich mich dann für ne Yamaha FZS 1000 Fazer entschieden.

Das ist meiner Meinung nach Fahrspass pur.
Hubraum und PS stimmen da absolut.
 
berlinrider stell die fotos doch mal pls in den thread hier rein, ich such ab mitte nächstem jahr ne "große"
 
Ui, da hab ich doch noch einen Motorradthread im HWLuxx gefunden. Der darf natürlich nicht vergammeln. Schließlich gehts um die wohl schönste Fortbewegungsart.

Da Männer immer so auf "Heckansichten" stehen, dachte ich mir, dass ich mal ein Bild von meiner vor kurzem erstandenen Erstmaschine hier rein stelle.

rckansichtkleingp3.jpg

:love: Ich kann das Frühjahr kaum erwarten. Hoffentlich folgt auf den wohl wärmsten Winter seit langem nicht der kälteste Frühling...
 
was haltet ihr von ABS beim krad? da mir letzdens einer doch ziemlich dreist die vorfahrt genommen hat auf der haupzstraße will ich nurnoch n bike mit ADS haben, is mir dnn doch sicherer in der stadt..

@kommando
was is das für eine??
 
@Nos
Sicherlich sinnvoll. Allerdings bei Sportlern nicht zu bekommen, da wohl die Direktheit etwas leiden würde. Ich würde sicher mehr Geld für ein Bike mit ABS ausgeben. Es gibt auch viele anderes sinnvolle Spielerein. Anti-Hopping Kupplung zum Beispiel. Wer bei Regen schonmal ordentlich zurückgeschaltet hat, weiß warum. :P
 
naja, da ich sowieso keine sportler fahren "darf" find ich das net so schlimm :d
ach verdammt, aber sone sportler macht so viel spaß..grrr..aba damit bringe ich mich glaube nur um, bin dafür denke zu unvernünftig...naja..mal schauen, vllt hat der unfall ja doch was bewirkt^^
 
ABS ist noch kein Thema für mich. Ich habe nichts dagegen, im Gegenteil. Aber für die Motorräder die ich mir kaufen würde und leisten kann, gibts aus diversen Gründen keins.

Das ist ne schnuckelige Kawa ZX-9R (E2). Ohne ABS ;)
 
image00088kleinzs5.jpg

mein winterbaby;)

dsc00032kleinah1.jpg

mein sommer baby

payk7.jpg

das baby meines vaters, steht noch im warsten sinne des wortes in der bank :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh