Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich fahre nur so schnell oder so "riskant" wie ich es mir selber zutraue und im dichten stadtverkehr sind mehr als 70-80km/h absolut tabu!
in gewerbegebieten oder so, ist es denke nicht soo schlimm wenn man mal nen bissle schneller unterwegs ist, die chance dort auf andere verkehrsteilnehmer zu treffen ist nicht so hoch und denke überschaubar.

und meistens macht man selber als motorrad fahrer nicht das risiko aus sondern die autofahrer die überfordert sind wenn sie überholt werden oder ähnliches. ich achte beim fahren auf jede kleinigkeit die ne gefahr für mich und die anderen darstellen könnte und reagiere dementsprechend SOFORT.

edit: jap der berliner ring oder die stadtautobahn ist göttlich:-D
 
geil, danke. ich lads mal runter, isle of man hört sich sowieso schonmal gut an:)
 
Das sind aber die größten Kamikazefahrer. Nicht die Profis. Aber der Nachwuchs. Die sind ja teilweise nur wahnsinnig.
 
Wahnsinnnig ist relativ. Es gehört einfach verdammt viel Können dazu, bei derartigen Streckenverhältnissen mit relativen Werksmaschinen annähernd solche Rundenzeiten zu fahren.
 
Ist einfach faszinierend, wie die mit weit über 100km/h nur Zentimeter an nem massivem Fels vorbeifliegen... das ist schon ne Leistung! Wahrscheinlich muss man mit dem Leben auf eine Art abgeschlossen haben um so zu fahren. Aber ich will ja auch nicht uralt werden. Belastet nur das Rentensystem, meine Enkel (so ich dann welche habe) und meine Nerven... :)
 
habs mir grad angeguckt und kann nur sagen wau, gefällt mir noch besser als die teile von ghostrider!!
wirklich übel wie die fahren können, die haben meine tiefste bewunderung für soviel mut und können!!!
 
Die könne schon übelst Fahren, trotzdem ist Ghostrider cooler. :d
 
Wiso ist hier nichts los?
Weis jemand villeich ein paar Daten zur RS 125 '06 ?
Also damit meine ich z.B. 0-100Km/h in sec, Vmax, 60-120Km/h in Sec usw.
 
also die leute bei der Isle of Man sind alle bekloppt..ausnahmslos..natürlich machts spaß..verdammt spaß sogar :d und geschwindigkeit gibt einem einfach einen unglaublichen kick..ich vermisse es auch total..aber leider hab ich selber spüren müssen, das man nicht einmal zu schnell sein muss um von so einen ************ *** ******** *** ...netten...autofahrer umgebürstet zu werden...laut gutachter bin ich mit 20.30km/h in das...nette...auto eingeschlagen...und hatte scheiss glück..bin nich mehr krüppel als vorher :fresse:
der ghostrider is sowieso der größte bekloppte...ich will sein fahrkönnen nicht in frage stellen..aber nur ein fehler und es is aus..muss net sein fehler sein..
 
SachsFlammrohr vs. Puchauspuff

Hi Leutz
Hab ne Frage:
Könnte ich ein Sachs Flammrohr an einen PuchAuspuff anstecken..oder muss ich da schweisen? )):bigok:
 
Naja, Geschmakssache. Ich finde die GSX-R 600/750 und 1000 um einiges schöner. :d

Die von der Tourist Trophy könne aber wirklich übelst fahren.
 
Moin,

siehste mir z.B. gefallen die Plastikbomber garnicht so sehr, deswegen fahr ich auch was anderes (ne SuperDuke):coolblue:

MfG
 
Ja, wie gesagt Geschmakssache. Aber gegen die Performance von der GSX-R 1000 K7 kann man nichts einwenden. :d
 
Moin,

siehste mir z.B. gefallen die Plastikbomber garnicht so sehr, deswegen fahr ich auch was anderes (ne SuperDuke):coolblue:

MfG
Da muss ich mal scharf widersprechen. Es gibt nix schöneres als vollverkleidete Reisschüsseln! ;)
 
Moin, war auch nur auf die Geschmacksache bezogen:-)) drei oder vier Teile aus Plastik sind da natürlich auch dran und den Tank natürlich nicht vergessen:-)). Spass beiseite bin natürlich auch schon einige der Supersportler (R1, 1000'er Fireblade usw.) gefahren auch alles schöne Teile keine Frage und auf der Geraden sehe ich keinen Stich jenseits der 240 Km/h aber auf so was lege ich keinen gesteigerten Wert, bin mehr ein Freund der Kurven, ist mir schon schwer gefallen von meiner SuperMoto zur Duke zu wechseln habs aber bis jetzt auch nicht bereut, na gut vielleicht manchmal aber wirklich selten:-))

MfG
 
Boah, Heute habe ich vor Reichelt so eine Hammermässige Ninja ZX10-R mit Custom Lack und vielen kleinen Details gesehen, die war einfach nur Hammer. :d
 
Heute bestellt - Carbon Rahmenschoner:
b52a.jpg


ALs nächstes folgen dann Carbon RamAir-Kanäle, wenn die Kasse wieder stimmt :d
 
Bin gerade am überlegen ob ich nicht einen A1-Führerschein machen soll und mir ne Honda CBR 125 R anschaffen soll. Das Teil isn Motorrad(leichtkraft) und man darf es schon ab 16 fahren.Aber halt nur max. 80km/h.
Ist das eine gute Idee. Wäre halt die schnellere Alternative zu einem Roller.(aber auch die teurere.)
Hat jemand erfahrung mit so nem Teil?

Danke schonmal

PS: Brauch das Teil nur für um in die Schule zu fahren und ein bissl durch den Ord oder Landstrasse zu fahren.
 
Spar das Geld und fahr 2 Jahre mit dem Rad. Hab ich auch so gemacht. Sogar mehr als 2 Jahre lang. Hat den Vorteil, dass ich direkt mit SF 1/2 einsteigen und mir sofort mein Traummopped leisten konnte. :)
 
also wenn ich das geld gehabt hätte und nicht so groß gewesen wäre hätte ich es auf jedenfall gemacht. A1 ist sowieso wegen der probezeit gold wert!!!
 
ich mahc auch zurzeit den a1 lappen und hol mir dann ne honda cbr, das ding is für die 2 jahre zu dem vergleichbar günstigen prreis einfach nur geil und sogut wie unkaputtbar!
 
naja wenn ihr das geld habt^^ ich find es persoenlich rausgeschmissenes geld.... ihr umgeht zwar die probezeit fuer auto... aber nicht wie viele denken die 25kw grenze mit 18 beim A FS
 
Also der Lappen allein kostet ja schon schlappe 1000€.Und weil es um so viel Geld geht frag ich ja... .
Sonst irgendwelche einwände?

@Nascar: Was meinst du mit Umgehen der Probezeit fürs Auto?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh