Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, 500€ würde ja noch in ordnung gehen. Wenns sie gut ist.
Guck doch einfach bei Motorradscout24.de . Ich will mir auch ne RS125 kaufen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaubt ihr ich finde ne Rs125 (06!) schon für 2000-2500€ gebraucht?

Einteilige Lederkombi,Schwuler gehts nimmer..^^

die billigste 06er die ich auffinden konnte war bei 3700€.
wie wärs denn mit ner älteren, die 02er hab ich für 2300€ gefunden, und ich persönlich find die schöner als die 06er ;)

btw kennt jemand irgendwelche guten 50ccm sportbikes, die rieju schient ja wohl doch nicht so gut zu sein :(
aufgrund der hohen kosten mach ich doch nich den a1er, hier in klagenfurt kann man ja eh nich so schnell fahrn, hier gehts eher stop&go weil die ampeln auf geraden strecken immer so schön sinnvoll eingestellt sind :stupid:

edit: ich fand bisher die schutzkleidung auch nich grade schön, aber seitdem nen freund von mir von nem prolligen m5-fahrer angefahrn wurde weiß ich wie wichtig die is, also solltest du lieber auch schutzkleidung tragen, immerhin knn man selbst auf ner 50er schwere verletzungen erleiden, muss ja nichmal die eigenen schuld sein, muss nur wieder son spast denken er müsse mit ner 500ps karre überholn obwohl er nichma richtig autofahrn kann und wahrscheinlich mit nem golf schon überfordert is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal bei mobile oder motoscout vorbei. ich denke da lässt sich was finden.
was kostet das maschinchen denn neu? Nach einem Jahr ist ja schließlich der Wertverlusst noch nicht so hoch.
 
Weiss doch net dass es www.motorradscout24.de gibt.Kenn nur Electronik.. und so.Habe ja nicht gesagt das Schutzkleidung nicht von Nöten wer,Auf keinen Fall! Sagte nur das ein Einteiler aus Leder meiner Meinung nach ein bisschen Schwul aussieht^^.
 
muss ja kein einteiler sein. ich hab zb selbst nen 2 teiler den man zusammen machen kann mit nem reisverschluss
 
Schwul im stehen ja - beim Biken siehts geil aus. Außerdem gibts dagegen ein Mittel. Nennt sich "Sozia". :d
 
:d:d:d
Den zweiteiler von Roleff(Ghostrider-Editon) gibs ja auch. aber wo kann ich diesen kaufen? Den Einteiler habe ich ja schon bei EBay, neu&sofort für 529€ gefunden.
 
Sehr gute Wahl :)
Fahre selbst eine 750er K2. Schön handlich und mit genügend Dampf, wobei meine nächste wohl eine 1000er wird ;)
Hab die Bilder schon gesehen, sieht ziemlich gleich aus bis auf die Farbe, meine is schwarz gelb :) sind noch Fotos vom Herbst 06. Hab normal die Soziusrasten ab weil eh keine bei mir mitfährt :p






@Schlappenkicker:
Normal sagt man bei Motorrädern (also den schnelleren) sollte es ein Einteiler sein, da die Reißverschlüsse unter Unfallbedingungen mitunter reißen können. Dann hast du dasselbe wie ohne Schutzkleidung ;) und für ne Supersportler gehört Schutzkleidung einfach dazu :d

Übrigens Unfallfotos hab ich hier auch noch, falls jemand sehen will wie ein Motorrad nach nem 40km/h Direktzusammenstoß mit ner Dose aussieht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja muss nicht unbedingt sein :d ich zeig lieber nochmal fotos von meiner :bigok:

PC050051.JPG

PC050052.JPG

PC050053.JPG

PC050054.JPG

PC050055.JPG

PC050056.JPG

PC050057.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das ne Kilo? Gefällt mir :) Hier mal ein Foto davon, das war mal ne 600er CBR...


Fazit: Totalschaden, Reparaturkosten wären 6k € gewesen, war vor 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ist ne ist nur ne 600er Yamaha R6
 
Schon klar dass es ne Yama is sowas sieht man gleich :d dachte nur entweder R1 oder R6, mehr gibts da ja nicht. Und weil der Drehzahlmesser so hoch ging dachte ich is ne R1...is sicher ein neues Baujahr stimmts? Schätze mal von 05 oder 06. Sieht man am Rahmen.
 
03er ;) die 06er gefällt mir garnicht... die sieht iwie zu spacig aus
 
Die Jacke sieht aber nicht besonders aus. Sowas kriegt man bei Louis zum Saisonende für 30 Eus. -.-
 
Nascar wäre es für dich eventuell mal möglich deine BIlde rnicht nebeneinander zu machen sondern unterienander, wie jeder andere auch? dann würd der Thread nicht auf 30 m in die Breite gezogen werden und man könnte es auch lesen...

btw: schönes Maschinchen haste da...
 
Die Bilder sind nicht festgelegt. Die Interpretation liegt bei dir. ;) Bei mir sind sie untereinander. :)
 
bei mir auch :fresse:
 
Ich find die ganzen Supersportler ja auch total genial^^ Vorallem die YZF-R1 hats mir ja angetan aber bei 125er "Pseudo-Supersportler"?

Bei mir an der Schule fahren einige mit der CBR bzw. der NSR rum und ich finds irgendwie "affig".
Ich selber fahr ne Honda XR 125 L, Bj. 2003, 21 tkm, 12,5 PS @ 8600 U/Min, Drossel drin wirkt aber nicht, die Alphatech liegt quer im Krümmer^^
Läuft wenn sie will auch ihre 100 auf der Ebene und Berg runter kam ich fast am Tachoanschlag (140) an.

Was ich damit sagen will is einfach das: Wie kann man 125er als Sportler bauen? Naja, also Chopper siehts nich viel anderst aus. Vielleicht liegts an meiner Wohngegend aber bei und sind 125er grundsätzlich Enduros.

Oder hab ich einfahc nur kein Geschmack oder so?
 
ich bin ganz deiner meinung... 125iger sportlicher sehen einfach nur kindisch aus. das passt einfach nicht... dieses bike und dann son knatter motor mit mini esd...

mag zwar sein das man in der klasse dann als "cool" gilt, aber nem biker mit ner großen maschine ueber ist das ehr lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit 16 n' 125er Roller, und zwar einen großen. Das geile war, da haben zwei Fässer Bier ins Topcase gepasst. Und n' Sixer untern Sitz. Jetzt passt nur noch n' Kronkorken rein. :(
 
Die sehen schon affig aus die kleinen 125er ja. Wenn die nich so dünne Reifchen und so nen Miniaturendtopf hätten könnte man sie glatt mit den größeren verwechseln. Is mir Anfangs paar mal passiert dass ich son Mofafahrer gegrüßt hab :lol:
 
Naja,ich werd mir die "lächerlichen" Teile am WE in Natura ansehen.
Hab heut ne (alte) RS 125 gesehen.Die sah aus wie ein normales Motorrad,mir ist da nix "affiges" dran aufgefallen.
Ich werde mich wohl selber überzeugen müssen.
Besser als ein Roller sind sie aber allemal!

Ich geh pennen jungs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum sagte ich man sieht es ihnen kaum an wenn man nicht drauf achtet. 4 Sachen unterscheiden sich von den großen:

- viel dünnere Reifen
- etwas schmäler und kleiner
- viel kleinerer Endtopf
- man braucht nur 1x am Gas zupfen und schon is man sie los :haha:
 
Naja, die neue Aprilia RS125 sieht für mich schon ganz gut aus, eigentlich fand ich diese "125er" auch nur affig, aber die ist echt TOP für mich. Und die sind ja auch da um ein bisschen zu lernen wie es mit den großen geht. Aber ist ja schon klar das man die Aprilia nicht mit den großen vergleichen kann. Und die 34PS der 2T Maschine sind sicher nicht langsam und gehen besser als die ganzen Toaster die immer nur määääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄH machen.

@ Berlinrider: Ja, dass habe ich ja auch gefunden aber der einzige Shop, den es in Berlin gibt, hat die Kombi ja nichtmal.

Hier noch ein Bild der Aprilia RS125 '06
Aprilia_RS125_st1pz.jpg



Da, dass mein 125er Traumbike ist, muss ich jetzt "nur" noch ca. 6200€ Sparen bis März und dann nochn A1er machen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh