Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@TheDuke,
Moin,
kannst mit mal nen Link bzw. ne Quelle wo du den Kennzeichenhalter her hast zukommen lassen und was hast dafür gelöhnt???
MfG
Kann mir einer nen starken einzylinder oder nen 2 zylinder empfehlen, ich brauch mal wieder schlachtmaterial zum basteln, welche Motoren haben einigermaßen Kraft?
Hat die neue CBR125R auch ein paar verbesserungen? Also mehr Leistung, anderes Fahrwerk usw.?
Die CBR125R hat 15PS, wenn ich die dann auf 80Km/h drosseln lasse, hat sie immer noch 15PS oder ist sie dann schwächer?
Hmmm.
Dann kaufe ich mir lieber nen Roller. mit 14PS wäre die bestimmt ganz gut gegangen. Aber noch weniger lohnt sich ja garnicht. Dann lieber nen 125er Roller. Oder wie seht ihr das?
Hmmm.
Dann kaufe ich mir lieber nen Roller. mit 14PS wäre die bestimmt ganz gut gegangen. Aber noch weniger lohnt sich ja garnicht. Dann lieber nen 125er Roller. Oder wie seht ihr das?
Ja, aber die meisten Roller werden nicht von der Motorleistug gedrosselt sonder kriegen wie Autos, bei 80 nen Begernzer.
Naja egal aber Probesitzen würd doch wohl gehen oder?
Die neue CBR125R hat ne Elektroische Drossel, da sie ja mit Einspritzung ausgestattet ist und nicht mit Vergaser. Was heist das?