Berlinrider
Ruhestand
Jepp, Versicherungsschutz ade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah schon wieder so einer. Ich glaube ich muss nicht erwähnen dass das illegal ist und ihr somit bei einem Unfall ob ihr schuld seid oder nicht Länge mal Breite blechen dürft...
Die Leute die mit ner 1000er anfangen wollen und dann am besten mit 18 den Führerschein machen aber erst mit 20 fahren kann ich nicht Nachvollziehen.
...vorallem wenn ich endlich meine KTM 690 SM hab .
Ist eigentlich ganz einfach. Man macht den Führerschein mit dem Autoschein zusammen um Geld zu sparen und kauft sich erst dann den ersten fahrbaren Untersatz, wenn man das Geld dafür hat.
Aber hast recht, 1000er ist zu klobig. 899cm³ ist die einzig wahre Zahl!
Das sind doch die putzig orangenen Dinger, die immer so drollig im Schotter rumhüpfen, oder?
@Aldimann
Da hast du aber ZIIIIEEEEMLICH unrecht...
Keine Drossel drinnen -> sehr sehr viel Stress
egal ob du irgendwas gemacht hast oder an einem Unfall unschuldig bist
ist das selbe wenn man zB abgefahren Reifen hat und dann in einen Unfall verwickelt wird -> Teilschuld
Verbreite bloß nicht so einen Mist. Das ist illegal und kann riesige Probleme verursachen.
Falls du das jetzt nicht glauben solltest kannst du dich gerne unter www.mz-forum.de kundig machen.
Sagen wir es mal so. Die Versicherung muss zahlen, das stimmt ohne Zweifel. Aber sie wird sich jeden Cent von dir wiederholen. Denn sei dir sicher, dass die sich bessere Anwälte leisten können.
Offen = ohne DB-Killer? Auf sowas sind die grünen aber auch ganz schön scharfPS: Die hatte noch nen offenen "Arrow" Auspuff
Glaub ich gern aber wenn das welche mitkriegen und den aufhalten dann darf er die Maschine stehen lassen bis ein Ersatzauspuff da is der Sound is sicher der Hammer aber das isses mir nicht wert
Wie bescheiden?
Blinker hmm naja kommt geld kommt blinker nur bin ich atm pleitöööööZur R6:
Nettes Maschinchen - die Blinker müßen aber geändert werden
Ist der Leo Bolt On oder Komplettanlage?
Glaub ich gern aber wenn das welche mitkriegen und den aufhalten dann darf er die Maschine stehen lassen bis ein Ersatzauspuff da is der Sound is sicher der Hammer aber das isses mir nicht wert