Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, bei der Fahrschule, bei der ich meinen Führerschein machen werde, hat als Schulungsfahrzeug eine CBR125R. Dann kann ich ja dann sehen ob sie mir gefällt.

daran kannst du auch erkennen, das die cbr125 ein günstiges und zuverlässiges motorrad ist.
fahrschulen strapazieren ihre fahrzeuge nämlich äußerst :haha:
als ich damals den a1 gemacht habe, hatte ich noch eine uralte honda chopper. die fuhr sich total schlecht im vergleich zur cbr125.
wirst bestimmt deinen spaß in der fahrschule haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hoffentlich.
Hat eigentlich schon jemand Ghostrider 5 vorbestellt?
 
Ich hatte inner Fahrschule fürn A1 immer ne Sachs, nur leider keine XTC sondern irgendsoeine uralt karre. Ging aber gut, auf jeden fall.
A werd ich auf ner KTM machen müssen, wohl oder übel
 
Kommt immer auf die Fahrschule drauf an. Mein Kumpel hat z.B. seinen A1 auf einer RS125 gemacht.
 
Jo, ich weis. Aber die hatten 3 Stück. Ich wollte dort auch machen, aber die ist zu weit weg. Müsste immer ca. 1Std hinfahren.
 
schalala morgen ist es soweit :banana: dann bekomm ich mein Moep und ihr bekommt bilder wenn die cam denn da ist :banana:
 
hoe? ich hab die noch nicht mal gehabt :d ich bekomm die morgen erst xD gedrosselt natürlich bin ja erst 18 5/12
 
jaja das ist mein baby :d eine yamaha rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr6 :banana:
 
sehr geil nascar, das wird auch meine sein!
nur ich find sie in nur schwarz noch geiler. aber so ist sie auch super
 
Hab ich diesselbe Maschine nicht schonmal in diesem Fred gesehn? Oder irr ich mich grad? Darum hab ich gemeint mit Drossel oder ohne :fresse:
Hübsches Teil, mit so nem Ding bin ich auch schon offen gefahren, meine Gixxe hat mir aber mehr zugesagt...vor allem in den Kurven. Auf der Geraden nehmen sich alle ned viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja für die Prolls von morgen. Wahre Männer fahren Kawasaki! *flame*
 
Hmmm.
Dann kaufe ich mir lieber nen Roller. mit 14PS wäre die bestimmt ganz gut gegangen. Aber noch weniger lohnt sich ja garnicht. Dann lieber nen 125er Roller. Oder wie seht ihr das?

meine cbr wurde noch mit einem gasanschlag(plastering) gedrosselt und ist damit immernoch 110kmh laut tacho gefahren ;)

den unterschied zwischen einer "offenen" und "gedrosselten" cbr merkst du aber auch jeden fall.
die offene kannst viel höher drehen mit drosslung ist bei ca. 8000 umdrehungen schluss und da geht die süsse erst richtig vorwärts.

die drosslung konnte ich aber innerhalb von 30min selber entfernen, da musste aber schon genau wissen was du machst weil der ganze vergaser raus muss.
 
@Nascar
wie wirst du denn deine R6 drosseln???
musst ja knapp 100 PS zurückschrauben :confused:
schon mal ne R6 mit 34ps gefahren? wie ist die beschleunigung?
 
sie ist bereits gedrosselt und die probefahrt hab ich ebenfalls im gedrosselten zustand gemacht. Ich bin vll nur ~2km gefahren, aber ich war sehr ueberrascht im gegensatz zur fahrschul cbf500 mit 34ps. gut ich konnt max 100 fahren. aber da geht einiges :coolblue:

gedrosselt ist sie mit gasanschlag und drosselblenden!
 
Ja 34 PS bei so ner Fahrschul Gurke sind schon was anderes. War damals bei meiner auch überrascht.
 
:shot: na wartet ab bis ich mit meiner R6 komme, dann seid ihr drann!!!!!!:coolblue:
 
Diesen Flame muss ich einfach mal strikt unterstützen! *flame 2*

:bigok:

Jaaaaaaaaa, ^^


Meine

zzr2.JPG


hat mittlerweile noch ne schwarze Scheibe bekommen!
 
boah ihr seid doch alle -.- ..... :wall:

Ich gründe bald echt die YamahaDeLuxx Partei
 
Hat zufällig jemand erfahrung mit einer Hyosung?
hab vor mir evtl ne Hyosung GT 650 zu kaufen, hab aber jedoch gehört,
dass die motoren nicht sonderlich gut bzw lange halten sollen. :confused:

EDIT:
2 Testberichte^^
http://www.netbiker.de/module-NBbiketest-showcat-mid-13.html
Ist ja fast 1 zu 1 der extrem geile Motor der SV650. Nur halt mit Vergaser. Ist halt nichts super tolles aber für den Preis echt toll!
Bin übrigens auch am Fahren einer CBR125 weil ich was brauche zum Kilometer dreschen. Hab seit September 4500km runtergehauen und ich will ein Teil haben was absolut einwandfrei läuft um morgens nicht zu spät zu kommen. Und nicht jeder hat neben dem teueren FS noch das Budget für was "tolleres". Mit 18 ist schon eine Kawa ER6f reserviert^^
 
Damit kommste eh net durch nas.

Keiner will komische jamarhar maschinen und honda sowieso net :d

Du brauchst was das Sächsier is :d xD

LIKE MZ... Motorradwerk Zschopau RULT!!!
 
die drosslung konnte ich aber innerhalb von 30min selber entfernen, da musste aber schon genau wissen was du machst weil der ganze vergaser raus muss.
Boah schon wieder so einer. Ich glaube ich muss nicht erwähnen dass das illegal ist und ihr somit bei einem Unfall ob ihr schuld seid oder nicht Länge mal Breite blechen dürft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh