Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, okay.
Dann bringt das alles ja nicht so ganz viel.

Werde das mal mit meinem Vater besprechen, wobei das ja noch fast 2 Jahre bis zu meinem Lappen sind ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BerlinRider
Ich frag mich ja ob die anderen Hersteller nachlegen, nachdem MV die freiwillige Selbstbegrenzung auf 299km/h anscheinend aufgehoben hat. Ich hoffe es ja nicht, da es nur wieder sinnlose Diskussionen nach sich ziehen würde.
Genauso wie die Debatte um eine allgemeine Höchstgeschwindigkeit. Selten so nen Unsinn gehört...

MV Augusta hatte sich noch nie an die freiwillige Selbstbeschränkunge gehalten. ;) Der Vorgänger fuhr auch schon über 300. Da MV Augusta aber winzig klein ist, interessiert das niemand. Wenn die Reiskocher plötzlich >300 gingen hätten wir ruck-zuck ein Gesetz dagegen. :P
 
Macht für mich keinen unterschied ob die Kiste 300 oder 330 rennt. Lange kann man das Tempo eh nicht fahren, geschweige denn legal :d
 
wozu gibbet die A2? Ohne Begrenzung :P Allerdings zu 50% Stau :fresse:
 
Oha ein Landsmann :bigok:

Na ich denke da ich jetzt schon ne 600er fahre dass es - wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe - eine größere werden wird. Die 600er sind halt Drehorgeln, ich meine macht schon Fun aber vor allem beim schnelleren abwärtsfahren is ne größere feiner weil die Motorbremswirkung besser ist. Und man hat auch in niedrigen Drehzahlen genug Power...


ich bin noch 2 jahre mopedfahrer, hab meiner frau versprochen, mein motorrad zu verkaufen. aber ein paar jahre später geht wieder.
 
MV Augusta hatte sich noch nie an die freiwillige Selbstbeschränkunge gehalten. ;) Der Vorgänger fuhr auch schon über 300. Da MV Augusta aber winzig klein ist, interessiert das niemand. Wenn die Reiskocher plötzlich >300 gingen hätten wir ruck-zuck ein Gesetz dagegen. :P

Achso ist das.
Naja, ich warte ja sowieso noch den ersten Bericht ab, indem bewiesen wird, dass Motorräder die wahren Klimakiller sind wenn sie bis zu 299km/h fahren.
 
@kommando
dann kommen dieselmotorräder mit partikelfilter groß raus :fresse:

apropo anderer brennstoff...n kumpel baut jetzt seine alte BMW auf holzgas um, das krad is glaube um die 60jahre alt..restauriert...und er hat das zertifikat bekommen, das er das bike umbauen darf auf holzgas..
find ich net schlecht, nur 30min vorm losfahren den kesser vorheizen und dann kannste an jedem wald "tanken" :banana:
 
Was würdet ihr für folgendes Gerät noch zahlen / was isses wert ?
Yamaha DT 50 R
25000km
EZ 8/1993
recht guter optischer Zustand
 
Die MV Agusta ist Altmetal. Besonders wie sie ihren Kunden jedes Jahr aufs neue, ihre Designs von vor 10 Jahren verkaufen.

Zudem platzt dem Hobel das Motorgehäuse, bevor er die >300km/h erreicht ;)

Da gönne ich mir doch lieber ausgefeilte Fließbandprodkutionen Made in Japan.
 
Mit ner MV fährt man ja auch nur mit 30 vorm Cafe hin und her. :bigok:

Bei uns gibbet sowas auch .. man darf die 50m nur 10Km/h fahren.

Wenn ich irgentwann mal ne 600er habe werd ich den Lautesten Pott drunter hauen den man für geld kaufen kann und dann da lang fahren :d

Am geilsten ist das man nach dem 50m die karre mal so richtig aufreissen kann.

Perfekter Posing platz xD
 
die 50m machste doch in 0,Nix Sekunden :d
 
wowowowowo? :d ist jetzt nit so das ich die maschine will aba ich koennt se ja falls ich se gewinne an dich verkaufen :fresse:
 
Wenn du ein bisschen Ahnung und Werkzeug hast, dann eigentlich nicht länger als 30min. ;)
 
ah..verdammt..danke wigga, hatte die bmt total vergessen, da muss ich auf jeden fall morgen hin, mal schauen, vllt bekomme ich ja den roller von meinem dad :d yeah..250ccm ultrahighspeed-ungetüm :fresse:
 
naja, ich muss meinen dad überreden, das ich den roller bekomme, würde 1. nur für 2 stunden da sein, weil mein dad das teil noch braucht
und da ich seit meinem unfall net mehr auf nem 2rad saß, will ich erstmal niemanden mitnehmen...is net bös gemeint!!

edit:aber falls du da bist, können wir uns gerne dort sehen
 
Heute habe ich innerhalb von 20 Minuten mindestens 10 Motorradfahrer gesehen.
Das Wetter ist aber auch zu geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh