Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das geiles Wetter heute. War heut schon bissi aufem Feldberg.
Eben geputzt, so siehts nun aus :)

amxhzysk8fk6u6l69.jpg


amxi168tau5kc4jap.jpg


amxi1d96exfuz2sa9.jpg


amxi1jzlw7w5gwuk1.jpg


amxi1s4lp445qki41.jpg


Gruß funkole
 
Lol die 2 "schläuche" da - ist das so ne art Ram air ? Oder nur zur Kühlung ? q

Aber ansonsten schick!

Welches Bj ?

Bj 99 ist die letzte ihrer Serie.
Das mit den Schläuchen war damals ne Modeerscheinung, hatten viele Mopeds. Ist nur zur Kühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich joshude :fresse:
aber kaum kommen die ersten warmen sonnenstrahlen hervor, schwingen sich alles aufs krad, bin heute das erste mal seit dem crash wieder gefahren...herlich :) bloß die 20PS waren mir zu wenig..brauch was chices :d
 
:motz: beim fahren brillenglas verloren :kotz:
 
Ich war heute doch noch bei der BMT und ich muss sagen, das war NICE. :d
Ich bin richtig begeistert von der neuen RS125. Die ist fast genauso groß wie eine 600er Gixxer und hat auch schön breite Reifen. Ich glaube es wird nun Zeit mit meinen Eltern zu reden. :d

PS: Ich habe noch haufenweise Fotos gemacht. Ich werde die auf Wunsch gerne mal UPPEN. ;)
 
leider war BMW und Yamaha net da, fand ich a bisl schade, dafür wand ich den Suzi und Kawa Stand sehr schön..irgendwie will ich doch ne 600erGixxer oder ZX6r..verdammt...aber ich darf das nich :angel: ..bin dafür zu unvernünftig..hmhmh
 
Ich war heute doch noch bei der BMT und ich muss sagen, das war NICE. :d
Ich bin richtig begeistert von der neuen RS125. Die ist fast genauso groß wie eine 600er Gixxer und hat auch schön breite Reifen. Ich glaube es wird nun Zeit mit meinen Eltern zu reden. :d

PS: Ich habe noch haufenweise Fotos gemacht. Ich werde die auf Wunsch gerne mal UPPEN. ;)


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bilder von der rs bitte:)
 
Jo, dann will ich mal meine neuste Errungenschaft präsentieren :d








Schon gemacht:

- selbstgemachter Kennzeichenhalter


Was noch gemacht wird:

- F1 Spiegel
- Andere Blinker (vorne & hinten)
- andere Griffe
- Seitenständer
- evtl. anderes Rücklicht
 
brav :d immer schoen yamaha treu bleiben :d du wirst mir so langsam sympatisch :d
 
Dann hab ich noch was für dich :d Die alte Fazer meines Bruders die wir jetzt leider verkauft haben, weil er sie nur noch selten gefahren ist!

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Devon: Man kann mit 18 auch schon nen goiles Moped fahren. Wie z.B. die Aprilia RS125 von '06 oder '07. Die hat top Optik fährt sich auch hammer und ist dazu auch noch schnell mit ihren 30PS und 120KG. Aber das wichtigste ist, sie hat keine Fahrradreifen wie die Honda CBR125R. Von der Größe ist sie fast genau mit den 600er Super-Sportlern, wie z.B. R6, GSX-R600, CBR600RR, ZX6-R usw. gleichzusetzen. Werde mit dieses Teil auch kaufen. Du kannst es mit 16 gedrosselt fahren, wenn du dann mit 18 den A1 hast kannst du sie offen fahren, da sie genau noch reinpasst von der Leistung her, und dann mit 20 kanns ne Kilo oder 600er sein. :d
 
@ Devon: Man kann mit 18 auch schon nen goiles Moped fahren. Wie z.B. die Aprilia RS125 von '06 oder '07. Die hat top Optik fährt sich auch hammer und ist dazu auch noch schnell mit ihren 30PS und 120KG.

Seit wann kann man die legal komplett offen zulassen? Mustergutachten?
 
@ Nos: Motorrad ist eh schon verkauft ;)

@ WIGGA: Jaa ... also am besten gefällt mir da immer noch die Mito. Ich liebe sie einfach. Aber mit 18 werde ich mir wenn dann ne 600er holen. Was will ich dann noch mit ner 125er 2Takter. Sind anfällig wie sonst was (kenn das - mein Bruder hatte vorher ne Mito von 16-18) und die sind sau laut. Am liebsten wäre mir da ne R6 oder ne Gixxer. Naja mal sehen wie's dann mit dem Geld ausschaut ;)
 
aben würd auch meine GSX gern posten, aber wie bekomm ich hier ein Bild in den Trööd? bzw wie kann man die Anhänge verwalten?

danke....
 
@ Nos: Motorrad ist eh schon verkauft ;)

@ WIGGA: Jaa ... also am besten gefällt mir da immer noch die Mito. Ich liebe sie einfach. Aber mit 18 werde ich mir wenn dann ne 600er holen. Was will ich dann noch mit ner 125er 2Takter. Sind anfällig wie sonst was (kenn das - mein Bruder hatte vorher ne Mito von 16-18) und die sind sau laut. Am liebsten wäre mir da ne R6 oder ne Gixxer. Naja mal sehen wie's dann mit dem Geld ausschaut ;)

ja ich hätte auch gerne eine R6, GSXR oder Ninja. aber da fehlt mir noch der führerschein (ist in arbeit :) ) und das geld für so ein teil. und zu guter letzt die zustimmung meiner mutter ^^ die musste ich ja schon überreden, dass ich den führerschein mache. und wenn die sich mich nur auf sonem teil vorstellt kann die nicht mehr schlafen.
 
und zu guter letzt die zustimmung meiner mutter ^^ die musste ich ja schon überreden, dass ich den führerschein mache. und wenn die sich mich nur auf sonem teil vorstellt kann die nicht mehr schlafen.


Same here :fresse::lol:
 
was haltet ihr von dem 2007er model der kawasaki z750? kann schon jemand was darüber berichten?
 
Jo, dann will ich mal meine neuste Errungenschaft präsentieren :d

frisier den hobel! send mir ne pn und ich erklaere dir wie und was ;)
mit wenig tricks kannste das ding echte 70 laufen lassen... wenn du auf sport zyli (70er) umsteigst und nen gescheiten pott rannbaust mit neuer vario und kupplung bekommste echte 85-90 raus !

macht spass.. hatte mal ein Midrace Rox mit echten 110 (keine tacho 110 :lol: )
das hat echt spass gemacht mit sonem kleinen flitzer :)
bisschen am gas ziehen und schon stehste aufm hinterrad :)

MFG: AeroxRacer :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh