Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die zx14 nicht das gleiche wie die ZZR1400, bloß halt mitn anderen namen?(für Europa)
Sogar einen ziemlich langen. Aber da ich mal in der Nähe gewohnt hab musste der einfach kommen.der Witz ist so alt. Der hat schon nen Bart.
Hallo...ich werd bald 16 und will mir einen(wenn ich bis dann gut gespart habe) einen 50ccm. holen! Welchen ratet ihr für Anfänger!! Aber die endgültige Entscheidung, welchen ich kaufen will bestimm dann shcon noch ich will einfach wissen welcher gut geeignet is!
Und verdammt lebensmüde...auf der autobahn kann ich locker mit ner gsxr mithalten die fahren alle knapp 300 und ich locker dabei. ist schon verdammt lustig
was willste du mit nem 50ccm? mach doch gleich a1 und hohl dir ne 125iger?
Er ist Schweizer. Soweit ich weiß, haben die andere Führerscheinrichtlinien.
Dürfen bei euch Simsons alá S51/Schwalbe auch 60km/h fahren?
Ich hab heute meine SilverWing aus dem Winterschlaf geholt. Dann hab ich mit meinem Kumpel ein Tour von 230 km gemacht zum wieder reinkommen.
Wir waren auf der Schwarzwaldhochstrasse und habens uns ein wenig gegeben...
Zu den Daten 600ccm und 51 PS
Ach ja, das ist sie:
...
Hallo...ich werd bald 16 und will mir einen(wenn ich bis dann gut gespart habe) einen 50ccm. holen! Welchen ratet ihr für Anfänger!! Aber die endgültige Entscheidung, welchen ich kaufen will bestimm dann shcon noch ich will einfach wissen welcher gut geeignet is!