Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo...ich werd bald 16:d und will mir einen(wenn ich bis dann gut gespart habe) einen 50ccm. holen! Welchen ratet ihr für Anfänger!! Aber die endgültige Entscheidung, welchen ich kaufen will bestimm dann shcon noch ich:d will einfach wissen welcher gut geeignet is!
 
sollte eher Sumo heißen :fresse: Sumo1400 hört sich garnich mal so schlecht an..ok..ab jetzt bist auf auf sumo1400 getauft..du fettes 200PS-luder :d
 
optisch find ich die auch zu dick aber die zzr 1400 ist ja auch keine super sport sondern nen sport tourer und das teil muss man einfach mal gefahren sein. bin eben von ner tour zurück gekommen weils nachher weg geht :) .

auf der autobahn kann ich locker mit ner gsxr mithalten die fahren alle knapp 300 und ich locker dabei. ist schon verdammt lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: der Witz ist so alt. Der hat schon nen Bart. :)
Sogar einen ziemlich langen. Aber da ich mal in der Nähe gewohnt hab musste der einfach kommen. ;)

Ach und die ZX-14 sieht in weiß wirklich gut aus.
Hier an der Uni fährt jemand die ZZR-1400 in diesem blau. Ich find das passt einfach nicht zu diesem Brenner. Sieht dann imo aus wie ne CBF1000 mit mehr PS. *läster* Probefahren würde ich sie aber auch gern einmal.

PS: Meine neue Scheibe fürs Mopped ist grad gekommen. Endlich was hübsches zum dranschrauben... :)
 
Boah, Ich habe heute ne richtig goile R1 an der Tanke gesehen mit offenem Akrapovic . :d
Danach meinte ich zum Typen: "Kannste dann villeicht ein bisschen Gas geben gleich", Er: "Jo klar". Danach hat er sie erstmal abgewürgt. Aber dann, EINFACH NUR HAMMER. :d
 
Hallo...ich werd bald 16:d und will mir einen(wenn ich bis dann gut gespart habe) einen 50ccm. holen! Welchen ratet ihr für Anfänger!! Aber die endgültige Entscheidung, welchen ich kaufen will bestimm dann shcon noch ich:d will einfach wissen welcher gut geeignet is!

Niemand?
 
was willste du mit nem 50ccm? mach doch gleich a1 und hohl dir ne 125iger?
 
dann soller halt nach deutschland ziehn :bigok:
 
ich finde die gilera runner besonders die neuen richtig geil.

ich hab dienstag meine 2te motorrad fahrstunde :)
 
Zitat Wikipedie (Simson S51):
"In Deutschland sind die Fahrzeuge dieses Typs bei Jugendlichen immer noch sehr beliebt, weil sie aufgrund des Einigungsvertrages und der Fahrerlaubnisverordnung (§§76 FeV, Nr. 8 §6 Abs. 1) trotz einer Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h mit einer Fahrerlaubnis der Klasse M gefahren werden dürfen. Normalerweise ist die Klasse M auf Fahrzeuge mit einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h beschränkt."

Deshalb hol ich mir vllt so ein Teil. Die ganzen legalen Plastikrollerfahrer @45km/h abziehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht nur deshalb. Wenn es nicht gerade übel verbastelt ist, hat sowas auch Stil finde ich. :)
 
Ich hab heute meine SilverWing aus dem Winterschlaf geholt.:) Dann hab ich mit meinem Kumpel ein Tour von 230 km gemacht zum wieder reinkommen.;)
Wir waren auf der Schwarzwaldhochstrasse und habens uns ein wenig gegeben...:haha:

Zu den Daten 600ccm und 51 PS

Ach ja, das ist sie:

2692031_full,r,470x470.jpg
 
Kennt einer ein gutes Gebrauchtes zum schlachten bis 500€?
 
Hallo Freunde!

Ich hab mal ein paar Bilder gemacht.

1. Mein Bruder im Hintergrund unsere Mopeds und ich :)
UPMZF.jpg


2. Meine süße von rechts
UPUUP.jpg


Mal sehen ob jemand die Spuren vom Straßengraben erkennt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute meine SilverWing aus dem Winterschlaf geholt.:) Dann hab ich mit meinem Kumpel ein Tour von 230 km gemacht zum wieder reinkommen.;)
Wir waren auf der Schwarzwaldhochstrasse und habens uns ein wenig gegeben...:haha:

Zu den Daten 600ccm und 51 PS

Ach ja, das ist sie:
...

Hm, so ein Teil würde mich auch mal reizen. Nicht auf Dauer. Aber son dicker Roller ist bestimmt mal spannend.

@culex
Das Ding war früher (also mit 18) mein Traum. :)
 
Mein Traum ist die "große" Fireblade. Welche Mopeds ich aber auch sehr geil finde sind: CBR 600 RR, Kawa Z1000, KTM 950 Supermoto *hechel* ;)

Modelle die man nicht bezahlen kann, lass ich mal außen vor ^^

Danke für die Blumen.
 
Hallo...ich werd bald 16:d und will mir einen(wenn ich bis dann gut gespart habe) einen 50ccm. holen! Welchen ratet ihr für Anfänger!! Aber die endgültige Entscheidung, welchen ich kaufen will bestimm dann shcon noch ich:d will einfach wissen welcher gut geeignet is!


Aprilia SR50R, der hat den neuen Hyper2 Motor drin! Aber dann als Vergaserversion nehmen, dann kann man auch nen bisschen tunen ^^

oder nen Yamaha Neos, den fahre ich zur Zeit, mit schönem Minarelli liegend Block!
 
So Leutz, nun hab ich meine Neue gekauft. Nächste Woche Montag wird sie abgeholt. :bigok:



Geilo. Mit 295 verbrieft. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh