Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne 750er gixxer?
schaut nett aus, will auch :d
ah..ich sehe..stahlflex haste auch schon drauf..nice :banana:
was haste dafür hinlegen müssen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die 1000er.

Schaut aber immer wieder klasse in blau/weiß aus. Jetzt muss bloss noch die Titankeule ab und ein Yoshi ran :d

Also viel Spaß und eine unfallfreie Saison ;)
 
Kommt irgendwann eine BOS Underseat Anlage dran. Finde ich schöner. Aber Sound ist ja auch so schon Hammer.
2400km auf der Uhr. Und ja mit Stahlflex. Und es ist eine 1000er wie ZapSchlitzer schon bemerkte. ;)

Wenn ich sie dann habe muss noch eine passenden Kombi her. :)

PS: Und über Geld schweigt Mann - sie war ein Schnäppchen, soviel sei verraten.
Hinzugefügter Post:
Also viel Spaß und eine unfallfreie Saison ;)

Wünsche ich natürlich auch. Du hast ja schon Erfahrung mit 1000ern. Ich werde nach der 600er sicher erstmal schlucken müssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt glatt neidisch @berlinrider;) mir wird wohl auch wenn ich offen fahren kann verboten werden etwas mit mehr als 100ps auf 2 rädern zu bewegen....da gibet dann leute die sich zu große sorgen machen das man keine unfallfreie saison hat....aber träumen wird man wohl dürfen! für mich wäre die 750er gixxer sehr interessant in weinrot/schwarzmatt<---für mich gibt es nichts leckeres ;)
 
Naja, gibt schon Leute die sich Sorgen machen. Aber seit meine Pappe auf Kur war bin ich doch etwas ruhiger geworden. Zumindest mit dem Auto. ;)

Danke für die Komplimente. :)

Die 750er rockt auch. Der Sound war ein Traum. Und die ging auch ab wie Sau.
Hinzugefügter Post:
Hat jemand Erfahrung mit weißen Leder-Kombis? Würden gut zum Bike passen so in weiß/schwarz, weil mein Helm ja dunkel ist. Ich weiß nur nicht, ob ich die Teile jemals wieder sauber bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte auf die 750er getippt, weil ich die 1000er nur mit 2 töpfen kannte..nunja

ich hatte mir auch weiße lederkombis angeschaut, weil weiß einfach mal rockt..keine frage, aber jeder hat mir abgeraten, weil die nach relativ kurzer zeit gelblich wird..angeblich..wg. den ganzen fliegenresten, etc..
 
Ist eine K6, keine K7 - die hat 2 Rohre. Die 750er hat nur einen Stummel. Finde die K6 aber geiler. 12kg weniger und mehr Punch von unten. :)

Hab mir jetzt mal den bestellt:



Einteiler mit Rückenhöcker. :love:

Und die Stiefel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Underseat Anlage von BOS ist nicht mein Fall - besonders das Zwischenrohr sieht wie von einem Hobbybieger aus :d

Aber Geschmäcker sind verschieden ;)

Bin auch noch auf der Suche nach einem Einteiler - doch muss man erstmal was passendes finden, ohne sich gleich einen anfertigen zu lassen.
 
Thx. Ich freu mich auch schon auf die erste Tour. :)

@ZapSchlitzer
Ja, echt schwer wenn man kein Vermögen ausgeben will. :P War dein Bike ned gelb?

Mein Prob ist auch dass ich 1.85m groß bin aber sehr schlank. Bei normalen Anzügen also eine 94. Wenn ich mir so die Größentabellen angucke, gehen die doch eher von deutlich beleibteren Gestalten aus. Hab mal eine 48 bestellt und hoffe das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz doofe Frage:

Tragt ihr dadrunter noch normale Kleidung?
Wenn nicht :-)fresse:), was macht ihr mal wenn ihr damit "wohin" fahrt und nicht nur durch die Gegend düst?
ka ob ihr versteht was ich will, aber ist das nicht unpraktisch? :confused:
Sry, falls die Frage zu dumm zum beantworten ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, unter Kombi trägst du nur T-Shirt oder halt Funktionsunterwäsche. Abends damit auf Party ist also schlecht. Für sowas hab ich noch eine hübsche Lederjacke, die kann man auch noch in Bars tragen und unten rum halt Jeans.
 
@Rider
Wir sehen uns auf der Brücke, falls Du da ab und an hinfährst.
Meine neue Honda müsste die Woche kommen, nachdem mir meine alte zu Weihnachten unter dem Arsch weggeschossen wurde. Bin schon ganz zappelig :-)

Alte Honda und Bekky *g*
60.000km auf der Uhr :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Honda und Bekky *g*
60.000km auf der Uhr :-(

60k? die honda oder bekky? :fresse:

sry, konnts mir nich verkneifen :d

aber ich bekomm auch immer n rappel wenn bei meiner freundin immer die biker vorbeifahren..die wohnt ja nur n paar min vonna spinnerbrücke entfernt..verdammt..ich spiel morgen lotto :d :banana:
 
@HisN
Gibts als nächstes eine SP oder wieder eine CBR?

@Berlinrider
Meine ist schwarz, hatte aber mal orangene Streifen.
Hier ein aktuelles Bild:
gsxr_750.jpg
 
rrrr ZAP.. Feines Moped

Gibt die SP-2, hab eine bekommen *freufreu* Alleine das Betriebsgeräusch macht mich dermaßen an :-) In Schwarz/Rot/Silber ... Bilder folgen hoffentlich bald.
 
@HisN

Ach daher kam das Pic auf meinem PDA ... :xmas:

Soll es die CBR1000 sein? Bin nicht so oft bei den Spinnern. Ist die falsche Ecke von Berlin. Cafe Einstein am Alex ist ehr mein Treffpunkt. Aber auf eine Runde treffen kann man sich ja trotzdem mal, wenn du ein paar schöne Pisten kennst. :)

Edit: Okay, keine CBR. Wie sind denn die Leistungsdaten der SP-2?

@Zap
750er oder? :hmm: Alpinestars hat sehr schöne schwarze Kombis die auch bezalbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HisN
In die SP2 hab ich mich erhlrich gesagt auch leicht verguckt :) - aber die werden ja noch teilweise mit 9000€ aufwärts gehandelt, wenn man etwas vernünftiges haben will. Noch schlimmer ist es, wenn man eine mit schwarzen Rahmen + Schwinge möchte.

@Berlinrider
Jep, aber die nächste wird auch eine Liter - bin die einfach schon zu oft Probegefahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab noch nie so richtigen 2 Zylinder Sound gehört. HisN wir müssen uns dann wirklich mal treffen. Die Gixxer klingt nämlich auch ziemlich geil.
Aber ehrlich gesagt war mir Optik und Sound ziemlich egal. Ich wollte einfach den besten (=stärksten) Motor. Die ungestüme Jugend halt. :fresse:
 
zap Du bist nicht zufällig auch ausser Nähe?

Rider: Das hab ich hinter mir, geh ja langsam und sicher auf die 40 zu und bin genau das Gegenteil von Dir (klein und rund). Aber können wa gerne mal machen. Mit guten Pisten bin ich leider überfragt ... benutz das Ding eher um von A nach B zu kommen.
Abbaaa.. wenn Du nen bisschen fahren möchtest.. Harz (sind ja nur schlappe 200km) Supergeil da.

Soundprobe (hört sich ziemlich orginal an, die SP-2 pfeifft wirklich so komisch) http://www.youtube.com/watch?v=TWM7wpG-p-Q
 
Zuletzt bearbeitet:
@berlinrider
wie kann man sich als Studi und als "kassenschlampe" son krad leisten?
ich geh einfach mal von aus, das du 8-10k fürs krad bezahöt hast..
 
Ich habe mehrere Jobs. Ich arbeite noch für den Deutschen Fachverlag. Bin jetzt auch Tresenschlampe im Biergarten. Dazu noch hin und wieder administrative Dienste. Auch ab und an was für den MD (oder wie der jetzt heißt). Alles in allem geht das schon. Also nix mit powered by mum&dad wenn du das denkst. ;)

@HisN
Hm, den Sound finde ich jetzt nicht so doll. Muss man wohl wirklich Mal live hören. Aber ist auf jeden Fall ein exklusiveres Vergnügen als eine Allerwelts-Gixxer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@HisN
Komme aus Stade, was wiederrum ca. 1 Autostunde von Hamburg Richtung Bremen entfernt ist ;)

Aber in den Harz gehts dieses Jahr auch wieder.
 
Falls jemand an nem EInsteigerbike interessiert ist, sollte er mal einen Blick in meine Sig werfen...

Grüße:)
 
So, auch Handschuhe bestellt.



Ich hoffe die Farbe passt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Gebraucht"wagen"börse für Motorräder im Internet könnt ihr empfehlen ?
Die die ich kenn wären motoscout24, mobile und ebay.
Oder hat im Forum jemand ne Maschine mit 50ccm (außer nem Roller) abzugeben ?
(Raum Nordbayern wäre gut^^)
 
@ Berlinrider: Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen. ;)
Wenn du Sie hast dann bitte ich um eine fahrt. ;)
 
Ich hab meine Traummaschine bei Motoscout24 gefunden. Zu mobile.de kann ich nichts sagen, aber beide erscheinen mir geeigneter als Ebay. Obwohl man mit genug Zeit bestimmt überall ein Schnäppchen finden kann. ;)
 
Ich habe meine bei mobile in 2 Tagen mit 8 Interessenten verkauft und die Neue da auch gekauft. Schnäppchen wird da schwer, weil halt viel los ist. Aber bei mir hats ja auch geklappt. ;)

@WIGGA

Wird schon. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh