sofatier
Neuling
Wenn ich sowas unterm arsch hätte - ich würde fahren wie die letze sau
Saugeiles Motorrad! So schön schwarz.
Ist der Pott wenigstens richtig laut ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maedels? welches kettenspray und reiniger benutzt ihr?
Ich benutze das weiße Kettenspray vom Polo!
haftet richig gut an der Kette und man hat danach nicht die ganze Sauerei auf der Felge
gibts beim lois und etc. bestimmt auch das selbe Produkt!
edit hats gefunden:link
Mit Drücken habe ichs noch nicht probiert, denke aber mal da wird mein Fahrlehrer mir wieder in den Nacken schlagen - der Typ ist nur am meckern, egal was ich mache. Man hat absolut keine Konzentration mehr übrig wenn man 90min übern Kopfhörer hört wie scheiße man fährt T_T
ich hab gestern die grundfahraufgaben geübt und da hat der fahrlehrer mir gesagt ich soll die maschine drücken. nur bei höherer geschwindigkeit nicht so stark weil man sich sonst selbst aushebelt. so im großen und ganzen hab ich nur probleme mit schritttempo fahren und rechtskurven sind nicht so mein ding ich fahr lieber linkskurven
mal ne frage, was zahlt man eigentlich für ne 750er oder 1000er an versicherung?
Einfach mal auf der HUK-Seite den Versicherungs-Rechner benutzen. Hängt von so vielen Sachen ab.
Schadensfreiheits-Klasse
Selbstbeteiligungs-Höhe
PS
Ich hab für meine alte 146-PS 1000er 36 (HP+TK) Euro im Monat abdrücken müssen. Und ich bin in der niedrigstens SF-Klasse.
Hab gerade mit Honda-Lange telefoniert. Meine SP-2 kann ich Freitag-Morgen (das ist in zwei Tagen) abholen *freufreufreu*
@ice-tea
das langsamfahren fand ich eigentlich fast am einfachsten..und bei der vollbremsung habe ich immer die hinterradbremse zugemacht, das fand er nich so dolle, aber bei der prüfung habe ich alles ganz gechillt abgespult, hab jeden scheiss gemacht die der prüfer wollte, die fahrt auf der straße war pillepalle, weil 70%autobahn und sonst..ja..war easy...und wenn ich dat geschafft habe, schaffst du das auch
mich hat sogar schon ein motorradfahrer gegrüßt als ich fahrstunde hatte
Kannst dir ja mal n' Bike leihen und wir Berliner vereinigen uns für ne Tour.