Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsxr_750.jpg


Wenn ich sowas unterm arsch hätte - ich würde fahren wie die letze sau :d


Saugeiles Motorrad! So schön schwarz.

Ist der Pott wenigstens richtig laut ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Stand ist der Akra genauso laut und etwas dumpfer als das Original. Aber ab 5000-6000U/min gröllt er richtig. Ist aber auch Streetlegal und zu Not hab ich noch nen Titan Racing Pott von Akra ;)
 
maedels? welches kettenspray und reiniger benutzt ihr? :d
 
Ich benutze das weiße Kettenspray vom Polo!

haftet richig gut an der Kette und man hat danach nicht die ganze Sauerei auf der Felge

gibts beim lois und etc. bestimmt auch das selbe Produkt!

edit hats gefunden:link
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh Leute, für mich gehts bald in die heiße Phase. Schon 10 Fahrstunden hinter mir und ich glaube 10 Pflichtstunden muss ich noch abackern, am 30.4. ist der Prüfungstermin und irgendwie krieg ich das Flattern vor den Grundfahraufgaben. Laut Fahrlehrer fehlt mir "Der Rythmus" um schön durch den Slalom zu kommen, schaffen tu ichs zwar trotzdem aber naja...und das Bremsen bereitet wohl zu starke Probleme, ich weiss bei keiner Bremsung ob ich gut oder schlecht bin, in der Prüfungsordnung steht auch nur was mit größtmöglicher Verzögerung o_O

Hoffe mal echt das ich nicht durchsemmeln werde, das Fahren an sich ist ja kein wirkliches Problem nach über 2 Jahren Auto...
 
Ein Schnäppchen findest du nur mit viel Geduld oder im Freundeskreis.

Ich hab mein Bike vom Kumpel gekauft, das ist eigentlich das beste was man machen kann. Da weiß man genau was man bekommt...
Vielleicht auch über Freunde der Eltern, Verwandten, Bekannten.

Ansonsten würde ich mir mindestens einen Monat Zeit lassen, jeden Tag reinschauen, Preise vergleichen.
Ich hbae fürs Auto knapp 3 Monate gebraucht bis ich es gefunden habe, man sollte echt nur kaufen, wenn man wirklich überzeugt ist.

Grüße:)
 
Wo seid ihr eigentlich so versichert? Bin bis jetzt Allianz aber die will nur HF 330. Bis jetzt bevorzuge ich die Huk mit 181.

@Diablokiller999
Drückst du im Slalom? Da bin ich damals in den Rhythmus gekommen und es war flüssig und schnell.
 
Also bei mir kostet die Versicherung 110 Euro im Jahr ist aber nur Haftpflicht.

Wie die Versicherung heist müsste ich erst noch mal schauen!
 
Meine Fresse ist die WGV n' geiler Haufen. Online berechnen bricht mit ner abstrusen Fehlereldung ab. Dann quatschen mit der Hotline. Die weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich zuviel PS. :) Dann rechnet sie das nochmal durch und will nachfragen. Da ist niemand da. Ihr Kommentar: "Die Cheffs sind bei dem schönen Wetter wahrscheinlich alle draußen und sonnen sich." Ich schmeiß mich wech. :haha: Angebot kommt nun per Mail.
 
Mit Drücken habe ichs noch nicht probiert, denke aber mal da wird mein Fahrlehrer mir wieder in den Nacken schlagen - der Typ ist nur am meckern, egal was ich mache. Man hat absolut keine Konzentration mehr übrig wenn man 90min übern Kopfhörer hört wie scheiße man fährt T_T
 
Drücken ist im Slalom aber n' probates Mittel. -.- Sieht nicht sonderlich elegant aus, aber man kommt mit erstaunlichem Speed durch.
 
Sehr schöne Camouflage-Lackierung beim ersten Pic - gibt es da noch ein paar mehr? ;)
 
Wua, du hast aber durchaus ein Hang zu interessanten Farben. 750er Gixxer? Was ist das Neue? Ne 1000er FZR? Wieviel PS? Ich fahr ab Montag Gixxer. :) Bis jetzt ZX-6R.

Mail von der WGV bekommen. Zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Drücken habe ichs noch nicht probiert, denke aber mal da wird mein Fahrlehrer mir wieder in den Nacken schlagen - der Typ ist nur am meckern, egal was ich mache. Man hat absolut keine Konzentration mehr übrig wenn man 90min übern Kopfhörer hört wie scheiße man fährt T_T

ich hab gestern die grundfahraufgaben geübt und da hat der fahrlehrer mir gesagt ich soll die maschine drücken. nur bei höherer geschwindigkeit nicht so stark weil man sich sonst selbst aushebelt. so im großen und ganzen hab ich nur probleme mit schritttempo fahren :) und rechtskurven sind nicht so mein ding ich fahr lieber linkskurven
 
ich hab gestern die grundfahraufgaben geübt und da hat der fahrlehrer mir gesagt ich soll die maschine drücken. nur bei höherer geschwindigkeit nicht so stark weil man sich sonst selbst aushebelt. so im großen und ganzen hab ich nur probleme mit schritttempo fahren :) und rechtskurven sind nicht so mein ding ich fahr lieber linkskurven

exakt deine probs hatte ich auch :lol:

btw das mit rechts und links kurven ist mehr oder weniger normal. wärst du linkshaender waere es genau anders herrum
 
@ice-tea
das langsamfahren fand ich eigentlich fast am einfachsten..und bei der vollbremsung habe ich immer die hinterradbremse zugemacht, das fand er nich so dolle, aber bei der prüfung habe ich alles ganz gechillt abgespult, hab jeden scheiss gemacht die der prüfer wollte, die fahrt auf der straße war pillepalle, weil 70%autobahn :d und sonst..ja..war easy...und wenn ich dat geschafft habe, schaffst du das auch ;)
 
Kannst dir ja mal n' Bike leihen und wir Berliner vereinigen uns für ne Tour. :bigok:
 
Kommt drauf an. Versicherung wird nach Leistung (kW) und Steuern nach Hubraum bemessen.

Ich zahle für eine Saison von 04-10 160€ HF. Bei TK wären es 330€.
 
mal ne frage, was zahlt man eigentlich für ne 750er oder 1000er an versicherung?

Einfach mal auf der HUK-Seite den Versicherungs-Rechner benutzen. Hängt von so vielen Sachen ab.
Schadensfreiheits-Klasse
Selbstbeteiligungs-Höhe
PS


Ich hab für meine alte 146-PS 1000er 36 (HP+TK) Euro im Monat abdrücken müssen. Und ich bin in der niedrigstens SF-Klasse.

Hab gerade mit Honda-Lange telefoniert. Meine SP-2 kann ich Freitag-Morgen (das ist in zwei Tagen) abholen *freufreufreu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal auf der HUK-Seite den Versicherungs-Rechner benutzen. Hängt von so vielen Sachen ab.
Schadensfreiheits-Klasse
Selbstbeteiligungs-Höhe
PS


Ich hab für meine alte 146-PS 1000er 36 (HP+TK) Euro im Monat abdrücken müssen. Und ich bin in der niedrigstens SF-Klasse.

Hab gerade mit Honda-Lange telefoniert. Meine SP-2 kann ich Freitag-Morgen (das ist in zwei Tagen) abholen *freufreufreu*



Und schön Bilder machen :d
 
@ice-tea
das langsamfahren fand ich eigentlich fast am einfachsten..und bei der vollbremsung habe ich immer die hinterradbremse zugemacht, das fand er nich so dolle, aber bei der prüfung habe ich alles ganz gechillt abgespult, hab jeden scheiss gemacht die der prüfer wollte, die fahrt auf der straße war pillepalle, weil 70%autobahn :d und sonst..ja..war easy...und wenn ich dat geschafft habe, schaffst du das auch ;)

an die prüfung denke ich noch nicht :) hab ja erst 4 fahrstunden. montag gehts weiter 1normal und 2 sonderfahrten. vllt hat mein fahrlehrer ja auch mal spaß mit mir in die eifel zu fahren. So hatten wir das mal beim autoführerschein gemacht, 5 fahrstunden in die eifel und zurück.
mich hat sogar schon ein motorradfahrer gegrüßt als ich fahrstunde hatte :)
 
Ist das gemein, du kannst das wunderschöne WE nutzen und ich muss bis Montag warten. ;)

mich hat sogar schon ein motorradfahrer gegrüßt als ich fahrstunde hatte :)

Gehört sich ja auch so. ;) Bis auf Gold Wing und Harley grüßt man halt solange nicht gerade 1 Mio. Biker unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir ja mal n' Bike leihen und wir Berliner vereinigen uns für ne Tour. :bigok:

falls du mich damit meintest, bin ich sehr gerne dabei, muss halt 34PS fahren und kann bei dir nich ganz mithalten :)
wenn richtig schönes wetter is und ich in 4 wochen meine ihk-abschlussprüfung hinter mir habe, bin ich sofort dabei :d :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh